Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

• Wii Festplatte

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

Dankeschön

• Wii Festplatte

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

Also Wii Spiele in.wbfs und PC in fast 32 für Daten? Wie mache ich eine partion

• Wii Festplatte

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

Kann ich eine Festplatte in 2 Partionen aufteilen sagen wir 1 TB Festplatte A 500 GB für Wii Spiele B 500 GB für Pc Daten Für Frage werden die Spiele erkannt oder gibst da Probleme Bzw mit welchen partionsprg würde das gehen Lg

• Keine Internetverbindung

Rotfuba - - vWii-Homebrew

Beitrag

Wii steht 2 m weg Kabel.bringt was?

• Keine Internetverbindung

Rotfuba - - vWii-Homebrew

Beitrag

Ein bekannter hat ein Router 7590 von 1 und 1 und kommt mit seiner Wii nicht ins Internet Fehlercode 51330 was kann er tun

• Wii Brick ?

Rotfuba - - Bricks & ModChips - Gelöste Fragen

Beitrag

vielen dank die tonne wird sich freuen

• Wii Brick ?

Beitrag

also wii blinkt einmal blau kein priloader kommt direkt wieder die gleiche Meldung

• Wii Brick ?

Beitrag

also wii blinkt einmal blau kein priloader kommt direkt wieder die gleiche Meldung

• Wii Brick ?

Beitrag

Sie hat kein GC Kontroller Melde mich nochmal später ob sie in den Priloader reinkommt Danke erstmal

• Wii Brick ?

Beitrag

Hallo Forengemeinde Eine Bekannte von mir hat auf einem Flohmarkt eine Wii Konsole gekauft. Nun hat sie die Wii angemacht und es kommt folgendes Meldung You tried to access the address marc:EU/EU/Ger/Setup/screenSave.html Sie kann auch mit der Fernbedienung nix weiter ansteuern oder bewegen Eine SD Karte ist auch nicht in der Wii Konsole Sie war bereits in einen FAchgeschäft wo man ihr sagte,das sie gehackt sein soll ihr könne man aber nicht weiter helfen. Ist die wii noch zuretten Danke für hil…

• USB LOader GX

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

der ordner ist doch da und heisst bereits usb loader gx und da befindet sich auch eine boot.dol der ordner ist doch da und heisst bereits usb loader gx und da befindet sich auch eine boot.dol oder dol

• USB LOader GX

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

Verstehe nicht die dol ist im apps ordner also der usb loader gx ist in app

• USB LOader GX

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

es sind doch nur 3 ordner boot.dol im apps die wad in der wad und der andere vor der apps fat 32 ist alles

• USB LOader GX

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

Es ist jetzt mittlerweile meine 5 Wii mit Softmode wo ich den ganz normalen USb LOaderGX nicht als KAnal installiert bekomme Alle Wii s sind mit dem UHG Dowmloader gemoddet. Alle DAten sind auf den neusten Stand Aber ich kann die Spiele nur über den HOmebrew KAnal dann im USB Loader GX starten Sobald ich den USB Loader über die Wad installiere und den Kanal dann direkt starte fliege ich wieder ins Wii Menü Was laueuft da falsch???????? Bitte helftmir

• homebrew 3.3 aufspielen

Rotfuba - - Wii-Homebrew

Beitrag

brauche hilfe jemadn hat ne wii mit 3,3e brauche die software für den mode

• usb loader cfg loader channel

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

Trotz neusten loader cfg aus dem download bereich startet die wii nicht ueber den kanal und schmeißt mich sofort raus

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

keine ahnung war der neuste usb loader vielleicht kannst mir ja ne wad und ne dol empfehlen hier finde ich nix

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

hab ich mit yawm kanal kommt auch aber nach dem start flieg ich raus

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

wie im falschen pfad der usb loader ist als wad datei im wadordner Und der cfg bzw usb loader in dem apps ordner ich meinte um die channels zu installieren es sind einzelne wads Die hab ich in einem ordner namens wad die boot dol sind im app ordner

Rotfuba - - Wii-Hacking

Beitrag

1. Hallo ich hab wii softmode 4.1 2. Neuster stand 3. sysheck alles top 4. aber diese beiden loader starten als kanal nicht meine spiele 5. nur wenn ich über Homebrew 6. diese starte