Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gut, dass es so gut funzte. Ich habe allerdings aus rechtlichen Gründen keine andere Wahl, als einen Patcher anzubieten. Was dann andere daraus machen, .... Jetzt klingt doch meine Aussage "Ich habe ne Distrib ohne spezielle Grafiken in weniger als 2 min fertig" viel glaubhafter Nur deswegen leiste ich mir jede Woche ein Intermezzo.

• @datraptor Wäre nett, wenn du beschreibst, wie Du mit dem System klargekommen bist. Du bist auch der erste und einzige außer mir, der die Distrib online getestet hat.

• @Leseratte Auch die Vorversion von Farm Road flackert.

• Die übergroßen Zäune bei Cottonplant Forest v1 entstellen die Strecke. Der Tunnel ist zwar schöner, aber das gleicht es nicht aus. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden. Können ja im TS darüber diskutieren.

• Und schon wieder ein kleines Intermezzo. Für MKW-Fun 2018-06, was am Wochenende erscheinen wird, spielt nur GCN Mushroom Bridge eine Rolle. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-06-19.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-06-19.7z Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Custom Region issue

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

I took an original image (PAL) and patched staticr.rel and main.dol with --wiimmfi --region 88. Then I went online into the region and waited some minutes. No ban, no kick -- all as usual ans expected.

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Sucht93a: „Ich glaube ich kehre wieder in den wohligwarmen schoss der wiimms fun gemeinde zurück “ Den Satz werde ich mir einrahmen -- einfach schön Zitat von Sucht93a: „Falls es dich interessiert: - Bean findet das perma-tricken auf der Brücke unlogisch (nur die ränder sollten trickbar sein) - Kannone fehlt das Model - Man stößt sich in der Kanone leicht den Kopf - manchmal hebt man nach der Kanone so hoch ab dass man gegen den Tunneleingang springt“ Und dieser Perfektionismus bringt …

• Custom Region issue

Beitrag

Settings are correct. How did you patched the game?

• Ich überlege schon, wie ich den Dataflow gestalten soll. Im Prinzip bearbeite ich alle Strecken inklusive Status+Slots auf meinem Privatserver und synchronisiere die Strecken dann zum öffentlichen Server. Dieses hilft mit ungemein bei der Verwaltung und der Verknüpfung zu MKW-Fun und Intermezzo -- hier gibt es viele Automatismen. Änderungen Online müssten dann in Gegenrichtung verlaufen. Dasselbe gilt für neue Strecken, die Online entgegen genommen werden. Hier habe ich bisher nur wage Vorstellu…

• Über Property- und Musik-Slots Die Geschichte der Slot-Zuweisung ist lang und es gibt viele Modelle, wie ich den richtigen Slot bestimme. Im Moment (bis nächste Woche, wenn MKW-Fun 2018-06 v1 erschienen sein wird) kommt ein Modell zum Zuge, bei dem die Slots über Textdateien zugewiesen werden. Dieses Modell existiert nun schon seit Jahren und ist auf aktuelle Versionen der Strecken ausgerichtet. Dadurch kommt es bei alten Strecken immer wieder zu Fehlern. Seit gefühlten 2 Wochen gibt es ein neue…

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „(ist 'ne rhetorische Frage) “

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Sucht93a: „Deswegen herrscht jetzt ein fast schon paranoider perfektionismus, der zu 99% von Leuten harsch vorangetrieben wird die sich mit streckenbauen überhaupt nicht auskennen und eher herablassend im Ton sind “ Und es gibt tatsächlich Streckenbauer, die diese Art der Sklaventreiberei freiwillig mitmachen? (ist 'ne rhetorische Frage) @Tock: v1.3 habe ich als einzigen Hotfix geplant, sofern es den Online-Test am Mittwoch besteht.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-06

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich heute Abend Zeit haben werde. Ich bin auf jeden Fall um 15:00 in der Region und halte Ausschau.

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Sind das wieder mal Bedingungen für CTGP? Die Anforderungen sind echt ultra hoch geworden -- so hoch, dass 95% der anderen Strecken rausfliegen müssten. Zitat von Sucht93a: „manche Leute fast unmöglich war ein Item in der Kanone zu bekommen weil sie immer knapp neben die Box geschossen wurden “ Ist schwierig, aber möglich, wenn man weiß, wie es geht.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-06

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich habe soeben RC1 von MKW-Fun 2016-06 rausgehauen: * Streckenliste (en) * Streckenliste als Webseite * Download RC1 (317 MB) Für morgen 15:00 Uhr (13:00 UTC) setze ich einen Online-Test in der Region an. Das ist dann die Aufwärmphase für Deutschland gegen Mexiko. Am Mittwoch und Donnerstag, unseren Turnierabenden, nutzen wir noch das alte MKW-Fun 2018-03.

• Ich habe jetzt für alle Strecken de Slot-Zuweisung (property + music) durchrechnen lassen und Widersprüche bereinigt. Wenn man sich nun die Strecken-Info anzeigen läßt -- I-Icon oder Maus über Streckenname -- dann werden die Slots als "Recommended slot" angezeigt, sofern definiert. Dieses Zuweisungen sollten nun auch in der Distribution verwendet werden. Mittelfristiges Ziel ist es, für jede Strecke einen Vorschlag zu haben.

• Es ist nur ein kleines Intermezzo, aber das letzte mit Updates für MKW-Fun 2018-06. Die 4 mit »+U« markierten Strecken kämen noch als Update rein. Am Wochenende gibt es dann RC1, und 'ne Woche später ist v1 geplant: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-06-12.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-06-12.7z Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Multi Game Support

Beitrag

This must wait some days.

• Beim DL-Link ist tatsächlich ein Bug drin, den ich bei einer Umstellung eingebaut habe. EDIT: Ich habe nun einiges repariert: * DL link * Anzeige der Ersteller * Sortierung nach Ersteller bei Track-Liste und Distrib-Liste. * Interaktivität bei der Distrib-Detail-Anzeige funktionierte nicht bei den Listen. * Diverses sprachliches

• Eines Vorab: Ich plane noch erhebliche Erklärungen auf den Seiten, wollte aber auch sehen, wie ihr ohne diese klar kommt. Zitat von Xidus: „Sobald ich auf den Download klicke, lande ich wieder auf der Startseite. “ Zitat von SpyKid: „Auch rechtsklick, Link-Addresse speichern unter gibt mir nur eine html zu ct.wiimm.de. “ Ich hatte massiv Probleme mit Robots auf ct-wiimm.de. So hatte ich im Dezember 1.9 Mio Download, obwohl es nur 3500 Strecken gab. Einige Robots haben immer wieder alles geladen,…