Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• SX OS würde ich nicht nutzen da es zu einem online Bann von deiner Konsole kommen kann. Wenn du nur Homebrew nutzen möchtest, dann am besten mit Hekate CTCear mod v2.3: github.com/CTCaer/hekate/releases/tag/v2.3 Um Hekate nutzen zu können benötigst du noch folgendes paket: github.com/tumGER/SDFilesSwitch/releases Hekate ist in sachen Homebrew Kompatibilität zwar nicht ganz so gut wie SX OS dafür laufen aber sachen die mit SX OS nicht funktionieren wie z.b: VBANext. Eine möglichkeit Backups mit H…

• Das Umziehen auf ein anderes Gerät ist kein Problem es wird alles übertragen. Dazu gehören NNID, Lizenzen, Software und Zusatzdaten (Vorrausgesetzt die SD geht), Miis, usw. Lediglich Homebrews und nicht legal erworbene Software werden nicht übertragen, da dafür keine Lizenzen im System vorhanden sind. Ob man auch ohne SD-Karte den Datentransfehr nutzen kann weiß ich leider nicht, das müsstest du selbst ausprobieren.

• Alle seine Switches wurden gebannt, da er von jeder switch das Zertifikat verwendet hat für den CDN Download.

• Nintendo 2DS XL - Homebrew ?

Yoshi9288 - - DS-/DSi-Homebrew

Beitrag

Ein Tipp von mir nicht einfach blind irgendwelchen Youtube Videos vertrauen das kann ganz schnell nach hinten losgehen und der 3DS ist danach kaputt. Wenn ihr euren (New) 3DS/2DS (XL) Modden wollt dann haltet euch an diesen Guide: 3ds.hacks.guide/ Gibt es übrigens auch in Deutsch für leute die kein Englisch können oder verstehen wollen: 3ds.hacks.guide/de_DE/

• 3ds.hacks.guide//homebrew-launcher-(soundhax) Dann einfach dieser anleitung folgen und statt Soundhax nutzt du ninjhax2. smealum.github.io/ninjhax2/

• Bei 9.2 benötigst du kein ntrboot das geht auch mit Cubic Ninja. smealum.github.io/ninjhax2/ Statt Soundhax nutzt du einfach Cubic Ninja mit Ninjhax2. Ist das nen New oder ein Old 3DS?

• Zitat von Xidus: „Schnapp dir CubeNinja, installier dir A9LH o.ä. (keine Ahnung, was grad aktuell ist) und fertig ist's “ Boot9Strap ist der aktuellste und beste exploit. Da sieht man dass du lange nicht mehr aktiv warst. @samus Einfach diesen Guide machen danach ist der 3DS mit allem nötigen ausgestattet. 3ds.hacks.guide//

• eher liegt es am USB 3.0 gehäuse ohne stromanschluss, denn die Wii U hat kein USB 3.0 und kann folglich nicht genügend Strom ausgeben.

• Nein der Rednand der 1. Wii U funktioniert auch nur mit dieser da der NAND spezielle Daten von der Wii U beinhaltet und diese werden immer abgefragt. Wenn du Rednand machen willst musst du für jede Wii U einen eigenen erstellen zudem ist der Rednand sehr langsam im Laden. Zudem kannst du die selbe Festplatte nicht an zwei Wii U`s Verwenden da hilft auch kein Rednand.

• Wii U Brick (Error Code 160-1710)

Yoshi9288 - - Wii U

Beitrag

Hattest du ColdbootHaxchi drauf wenn ja ist deine Wii jetzt tot.

• Gateway-Diskussionsthread :)

Yoshi9288 - - 3DS-Flashkarten

Beitrag

Kurze Antwort: Nein, da die Gateway nicht mehr geupdatet wird. Tipp von mir pack dir lieber eine CFW drauf anstatt noch auf die Gateway zu setzten. Denn die Gateway ist tot. Hier eine aktuelle Anleitung: 3ds.hacks.guide/de_DE/

• Zitat von maxim000: „Hallo ich habe mal paar fragen bezüglich swiss weil ich nix gefunden habe darüber? Ich habe seit heute das SD Media Launcher Set für den Gamecube swiss funktioniert auch ganz gut aber wenn ich die konsole auschalte und wieder an muss ich swiss neu laden wieder gibt es da keine möglichkeit das swiss dauerhaft bleibt ohne das man da die action cd immer reintuhen muss und swiss immer neu laden muss zum beispiel ich schalte die konsole aus und wieder an habe nur die sd karte mit…

• Ja gibt es hier: 3ds.hacks.guide/

• Ist doch gut umso weniger bad blocks umso besser ist dein NAND Speicher. Sorgen brauchst du dir da keine machen.

• Mit Luma brauchst du dem hblauncher_loader nicht mehr du kannst über das rosalina Menü jeden Belibigen Titel zum starten des Homebrew Launchers benutzen. Das geht ganz einfach: 1. App starten die du umfunktionieren möchtest 2. Ins rosalina menü gehen (Dies machst du mit folgender Tastenkombination: L+Steuerkreutz Unten+Select) 3. im Rosalina Menü wählst du dann Miscellaneous options und anschließend Switch the hb. title to hblauncher_loader 4. Es Müsste operation succeeded erscheinen jetzt drück…

• HD an Wii und Wii U?

Yoshi9288 - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Wie gesagt da brauchst du dann eine modifizierte Version des USBLoader GX und diese ist allerdings sehr veraltet und funktioniert nicht mit jeder Festplatte. Selbst wenn du die andere partition mit Ustealth versteckst formatiert die Wii U immer die komplette platte da kannst du nichts gegen machen. Ustealth selbst ist nur dafür gedacht dass die Wii u dir nicht immer auf den Keks geht du sollst doch die Festplatte formatieren. Fakt ist aber formatierst du die Festplatte an der wii U wird immer di…

• New 3DS XL updaten auf 11.6

Yoshi9288 - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Was für fehlercodes werden dir denn angezeigt?

• HD an Wii und Wii U?

Yoshi9288 - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Ustealth ist zwar tatsächlich möglich allerdings brauchst du dann auch einen USB Loader der damit umgehen kann, und soweit ich weiß gibt es da nur einen veralteten USBLoader GX Mod. Tipp von mir: Stecke einfach einen großen USB Stick an die Wii U das funktioniert genauso gut und 64GB Sticks kosten heutzutage nicht mehr die Welt. Wichtig ist nur dass es ein USB 2.0 Stick ist denn USB 3.0 hat die Wii U nicht. Das ist auf jeden fall wie ich finde der bessere weg. P.S.: Festplatte wird mit HDD abgek…

• 3ds Brick

Yoshi9288 - - 3DS-Bricks und -Brickschutz

Beitrag

Ein Hardmod bringt dir nur etwas wenn du ein komplettes NAND Backup hast ansonsten bringt dir dies nämlich null. Wenn der Bildschirm schawrz bleibt ist wohl das Komplette Dateisystem des NAND`s Defekt. Aber das selbst NTRBoot nicht funktioniert ist seltsam denn das sollte trozdem getriggert werden können, es sei denn das Mainboard hat nen schlag weg.

• Zitat von Crank722: „Bei Modchips ist schon eine R4 Karte für Switch drin für 90 Euro aber noch kein Bild drin von der Karte MfG crank722 “ Soetwas nennt sich auch Platzhalter. Eine Hoffnung auf eine Flashkarte würde ich mir an deiner stelle nicht machen. Es gibt keine Flashkarte für die Switch und angekündigt wurde auch keine.