Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von SpyKid: „Ein paar Leute wünschen sich eine Version von GCN Sherbet Land ohne bewegliche Eis-Feinde und wo das Ende kein Slippery Ice ist. “ SpyKid, der Wasser-Träger. Zitat von SpyKid: „Scheint für CTGP-Spieler "zu schwer" zu sein. “ Das glaube ich kaum. Ich könnte Wetten, dass kommt vom Test-Team.

• Wiimms Mario Kart Fun 2018-06

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Bei MKW-Fun 2018-03 konnte ich nach 30 Stunden 199 Downloads zählen, bei der gestrigen Ausgabe nur 164.

• Multi Game Support

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

MKW-Fun released, the slot support of ct.wiimm.de will be finished this week. So next weekend I have time for different Wiimmfi tasks, starting with multi game support.

• @Sniki @Tock @Sucht93a @SpyKid @alle anderen Strecken-Ersteller Ich habe heute begonnen, die Slot-Zuweisungen durchzugehen und sie in die Strecken-Namen zu integrieren. Falls ihr Änderungswünsche (primär für eure eigenen Strecken) habt, dann wäre jetzt und hier der ideale Zeitpunkt. Zum Abgleich eignet sich am besten die Suche nach dem eigenen Namen und die neue Ansicht »Show Slots«. Und mit mouse-over-music gibt es noch ein paar Details zum Musik-Index.

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Vorstellung der 18 neuen Strecken: youtube.com/watch?v=sPLlrNAkYGU

• In unseren Turnieren werden wir ab sofort MKW-Fun 2018-06 einsetzen. RC1 (Test-Version der vergangenen Woche) ist nicht kompatibel mit der neuen v1! Weitere Details: Wiimms Mario Kart Fun 2018-06 We will use MKW-Fun 2018-06 beginning from now! RC1 (test version of the last week) is not compatible with v1! Details: Wiimms Mario Kart Fun 2018-06.

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Und schon wieder habe ich es geschafft, den geplanten 3 Monats-Rhythmus einzuhalten. Und so verkünde ich das Erscheinen von MKW-Fun 2018-06. Diesmal sind 18 neue und 23 aktualisierte Strecken dabei. Durch die Rotation sind weitere 26 Strecken wieder dabei, so dass es insgesamt 67 Neuerungen gegenüber dem Vorgänger gibt. Insgesamt danke ich wieder den vielen Strecke-Autoren und sonstigen Helfern, die Wiimmfi und MKW-Fun ermöglicht haben. Der Dank für das Cover geht diesmal an meine Tochter, die …

• Gut, dass es so gut funzte. Ich habe allerdings aus rechtlichen Gründen keine andere Wahl, als einen Patcher anzubieten. Was dann andere daraus machen, .... Jetzt klingt doch meine Aussage "Ich habe ne Distrib ohne spezielle Grafiken in weniger als 2 min fertig" viel glaubhafter Nur deswegen leiste ich mir jede Woche ein Intermezzo.

• @datraptor Wäre nett, wenn du beschreibst, wie Du mit dem System klargekommen bist. Du bist auch der erste und einzige außer mir, der die Distrib online getestet hat.

• @Leseratte Auch die Vorversion von Farm Road flackert.

• Die übergroßen Zäune bei Cottonplant Forest v1 entstellen die Strecke. Der Tunnel ist zwar schöner, aber das gleicht es nicht aus. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden. Können ja im TS darüber diskutieren.

• Und schon wieder ein kleines Intermezzo. Für MKW-Fun 2018-06, was am Wochenende erscheinen wird, spielt nur GCN Mushroom Bridge eine Rolle. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-06-19.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-06-19.7z Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Custom Region issue

Beitrag

I took an original image (PAL) and patched staticr.rel and main.dol with --wiimmfi --region 88. Then I went online into the region and waited some minutes. No ban, no kick -- all as usual ans expected.

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Sucht93a: „Ich glaube ich kehre wieder in den wohligwarmen schoss der wiimms fun gemeinde zurück “ Den Satz werde ich mir einrahmen -- einfach schön Zitat von Sucht93a: „Falls es dich interessiert: - Bean findet das perma-tricken auf der Brücke unlogisch (nur die ränder sollten trickbar sein) - Kannone fehlt das Model - Man stößt sich in der Kanone leicht den Kopf - manchmal hebt man nach der Kanone so hoch ab dass man gegen den Tunneleingang springt“ Und dieser Perfektionismus bringt …

• Custom Region issue

Beitrag

Settings are correct. How did you patched the game?

• Ich überlege schon, wie ich den Dataflow gestalten soll. Im Prinzip bearbeite ich alle Strecken inklusive Status+Slots auf meinem Privatserver und synchronisiere die Strecken dann zum öffentlichen Server. Dieses hilft mit ungemein bei der Verwaltung und der Verknüpfung zu MKW-Fun und Intermezzo -- hier gibt es viele Automatismen. Änderungen Online müssten dann in Gegenrichtung verlaufen. Dasselbe gilt für neue Strecken, die Online entgegen genommen werden. Hier habe ich bisher nur wage Vorstellu…

• Über Property- und Musik-Slots Die Geschichte der Slot-Zuweisung ist lang und es gibt viele Modelle, wie ich den richtigen Slot bestimme. Im Moment (bis nächste Woche, wenn MKW-Fun 2018-06 v1 erschienen sein wird) kommt ein Modell zum Zuge, bei dem die Slots über Textdateien zugewiesen werden. Dieses Modell existiert nun schon seit Jahren und ist auf aktuelle Versionen der Strecken ausgerichtet. Dadurch kommt es bei alten Strecken immer wieder zu Fehlern. Seit gefühlten 2 Wochen gibt es ein neue…

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „(ist 'ne rhetorische Frage) “

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Sucht93a: „Deswegen herrscht jetzt ein fast schon paranoider perfektionismus, der zu 99% von Leuten harsch vorangetrieben wird die sich mit streckenbauen überhaupt nicht auskennen und eher herablassend im Ton sind “ Und es gibt tatsächlich Streckenbauer, die diese Art der Sklaventreiberei freiwillig mitmachen? (ist 'ne rhetorische Frage) @Tock: v1.3 habe ich als einzigen Hotfix geplant, sofern es den Online-Test am Mittwoch besteht.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-06

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich heute Abend Zeit haben werde. Ich bin auf jeden Fall um 15:00 in der Region und halte Ausschau.