Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 611.

• Vergib der Wii mal eine feste IP im Netzwerk anstatt über DHCP. Hast du auch mal in der Nachbarschaft geguckt, ob da nicht zufällig ein weiterer Router auf dem selben Kanal funkt? Die beste Lösung ist immer noch der klassische LAN-Adapter.. MfG

• Cool Danke

• TidiiUp v0.7 by BöhserOnkel

Senseless-Creature - - Development

Beitrag

Cool - Danke

• CD-Laufwerk ohne Funktion

Senseless-Creature - - Wii-Hacking

Beitrag

Ich benutze ebenfalls die englischsprachige Version - unter "System Menu Hacks" findest du die Einstellung "Force Disc Games to run under IOS249", welche auf "disabled" stehen sollte. MfG

• CD-Laufwerk ohne Funktion

Beitrag

Hast du im Priiloader eingestellt, das der Disckanal das CIOS249 verwenden soll? Falls ja deaktiviere das mal. In seltenen Fällen laufen bei aktiviertem regionsfrei-Hack auch keine originalen DVDs mehr im Disk-Kanal. monkeydesk.at/threads/priiloader-anleitung-für-anfänger.901/ MFG

• Your Shape besitze ich zwar nicht, aber vielleicht hilft dir das hier ja weiter.. forum.wii-homebrew.com/index.p…?postID=666192#post666192 Edit: Der Syscheck ist ok

• Cool - Danke

• SysCheck IOS-Baselist

Beitrag

Der Vollständigkeit halber sollte man hier auch noch die gepatchten IOS 37 + 80 hinzufügen, die von Riiconnect24 genutzt werden, um verschiedene Onlinedienste der Wii wieder verfügbar zu machen. MfG

• MKWii - Wettbewerbe!

Senseless-Creature - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

Hey Leute - ich habe letzte Nacht auch ein paar alte Competition-Daten hochgeladen - ich hoffe das hilft weiter.. läuft der Nachrichtendienst über Riiconnect24 oder hat mir das Tool mein Riiconnect im NAND jetzt geändert? Müssen dann die DNS-Einstellungen von Riiconnect24 auch wieder verändert werden?

• MKWii - Competitions!

Senseless-Creature - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Awesome Work Guys!! I uploaded some competition datas with that Collecting-Homebrew-App tonight - I hope it helps..

• Hat der Store irgendwo sowas wie „Einkäufe wiederherstellen“ als Option? Oder kann man Geschenke vielleicht wirklich nur ein einziges mal laden? Vielleicht doch mal Support anschreiben? Ich kann ja in der Historie nachweisen, daß ich die App mal besessen habe und auf SD noch immer habe - aber öffnen geht von SD halt nicht. Ich habe da nicht viel gekauft aber solche Probleme habe ich bisher auch noch nie gehabt oder mal wo anders mitbekommen.

• Hi Leute ich habe mir irgendwann mal für meine Wii so ein Aquarium und auch so ein Lagerfeuer/Kaminofen im Store gekauft. Irgendwann habe ich beide aus Platzgründen auf meine SD-Karte geschoben, weil ich dachte, daß man die von hier aus ebenfalls öffnen kann (pustekuchen). Nun habe ich meine Wii nach langer Zeit mal wieder etwas aufgeräumt und dann sind mir die beiden Kanäle auf meiner SD aufgefallen. Jetzt wollte ich beide Kanäle wieder auf die Wii schieben - Aquarium ging - Lagerfeuer nicht - …

• Systemmenu per Channel starten

Senseless-Creature - - Wii-Homebrew

Beitrag

CrazyIntro kenne ich zwar nicht aber eine App, die die Priiloader Methode nutzt wäre ja eine schöne Option - optimal wäre ja eine App, die man aus dem HBC heraus konfigurieren könnte und dann per Channel das booted, was voreingestellt wurde - das könnte ja eine beliebige App, ein Spiel, Bootmii, der Priiloader oder halt das SM oder sonst was sein.. wäre das über dieses CrazyIntro umsetzbar?

Beitrag

Leider nicht - es gibt einen Bootmii-iOS forwarder aber einen forwarder, der das SM lädt ist ja auch sonst ziemlich sinnfrei, darum hat sowas bisher niemand erstellt.. Ich würde mir ja selber einen erstellen aber in den How-To's wird nur erklärt, wie ich eine App bzw. ein Verzeichnis auf der SD hinterlegen kann - das SM liegt aber nicht auf meiner sd

Beitrag

Hat denn wirklich niemand eine Lösung oder ein How-To für mich?

• Ah ok es entsteht Kuddelmuddel Danke für die freundliche Erklärung

• ah ok, warum wird der Spieler denn dann nicht einfach der richtigen Region hinzugefügt sondern geschmissen und blockiert? Ist das so nicht möglich oder zu aufwändig? Eleganter wäre die Lösung auf jeden Fall.

• Ah ok und Serverseitig geht das dann vermutlich auch nicht einfach mal so.. Naja ok, dann weiß ich ja, woran es gelegen hat - Danke nochmal, ich werde das dann gleich mal testen

• Ah ok, danke erstmal, aber warum ist das denn verboten? Ich bin mir ziemlich sicher, daß das früher mal ging. Da steht auch nix wie bei den savegamekillern.. Warum nimmt man den Button genau wie jene, die das Savegame killen nicht komplett raus oder ersetzt sie einfach durch die Verknüpfung, die funktioniert, bzw. Erlaubt ist? Ich habe das jetzt an mehreren Tagen in den letzten 2 Wochen immer wieder versucht weil ich dachte, durch den Miiwechsel müsste ich wieder die Erstregistrationsphase aussi…

• Oje - habe meine wii nach längerer zeit mal wieder aufgebaut und mir die neue Version 2017-05 installiert - funktioniert soweit auch perfekt (tolle Distri) nun habe ich aber ein kleines Problem - früher haben meine Ex Hawi und ich Ice immer gemeinsam mitgedaddelt aber jetzt habe ich den Mii im Speicherstand gegen meinen ausgetauscht und nun bekomme ich immer den Fehlercode 81010. wenn ich über den Kanal in meine Freundesliste rein möchte bekomme ich den Fehlercode: 23917 Mein FC: 3869-1653-5631 …