Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Ich habe mal ein Paket zum Testen der anderen KMP Tools zusammengestellt: * download.wiimm.de/misc/2018-07/kmp-wim0-test.zip (11MB) Wer will, darf sich daran auslassen.

• MKWii - Competitions!

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

In 2017 we created an interface for competition developers. It allows upload and testing competitions at Wii/WiiU without personnel support of Leseratte or me. Therefor I implemented a new downloader (server side) and Leseratte a new patcher for developers. Developers can ask us for the activation of the interface.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Ich werde noch einen letzten Test durchführen. Für das nächste Intermezzo werde ich eine Strecke nehmen und mit beiden Varianten verseuchen. Dann hat man auch einen Testkandidaten für die anderen Tools.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Du kennst doch die Flags, die man z.B. nur Berechnung der Respawn-Pukte oder den Auto-Höhenberechnung einstellen kann (FSJ). Diese gehen bisher beim Erzeugen der KMP verloren. Und ich will, dass sie in die KMP eingebettet werden und erhalten bleiben. Die erste Variante ist 100% kompatibel, da nur Fließkommawerte gerundet und dann in der 5-6 Dezimalstelle geändert werden. Ist so was wie Signatur/Wasserzeichen in Bildern oder Steganographie. Beim 2. Verfahren wird eine zusätzlich KMP Section angel…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Ich arbeite gerade an einer Erweiterung der SZS Tools. Ziel ist es, Einstellungen aus einer KMP-Text-Datei in eine binäre KMP-Datei zu übernehmen, um sie dann beim erneuten Erstellen der Textdatei wieder zu extrahieren. Als erstes wären es die Flags, die in den KMP-Sections ENPT, ITPT und JGPT zum Einsatz kommen. Hierbei verfolge ich gerade 2 unterschiedliche Wege, deren Auswirkungen ich unter anderem in den Intermezzi testen will. Für beide Wege habe ich schon Optionen implementiert, um die Fea…

• Ich habe gerade erfahre, dass ich Sonntag Nachmittag alleine zuhause bin. Fußball muss ich nicht unbedingt schauen. Könnte mir daher ein Intermezzo ab 16:00 vorstellen; Abgabeschluss der Strecken dann 1h davor.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Die KCL-Wände sind noch zu weit außen. Dadurch fährt man optisch durch die Wände. Kann man leicht auf der Starrt-Geraden überprüfen.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Kaum ist MKW-Fun 2018-06 raus, da beginnt schon wieder die Vorbereitung auf MKW-Fun 2018-09: In knapp 2 Monaten ist schon die Deadline. Es wurden bereits 8 neue Strecken und 9 Updates ausgewählt, wobei auch einige hiervon noch Updates erfahren werden: * Neue Strecken * Updates

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Tock: „Gibt es eigentlich noch mehr Probleme von gestern außer dem bei der großen Schanze den du gemacht hast Wiimm und der Wand die einen durch die Strecken fallen lies? “ Es gibt nur das geringe Problem: Das merkwürdige Verhalten auf den beiden Dächern.

• Zum Intermezzo: Die Auffälligkeiten bei Seaside Resort (Aufsetzpunkt im Wald, Texturen) sind auch schon in der Vorversion vorhanden.

• 6 Downloads bis jetzt. Bin mal gespannt, wer heute alles dabei ist.

• Over the world (time zones), the Sunday is 50 hours long (A Sunday ends in the last timezone 50h after the beginning in the first timezone). So please be more exact, best with an UTC time range.

• Ein Intermezzo mit 16 Strecken, davon 15 Kandidaten für das nächste MKW-Fun. Und die eine weitere Strecke habe ich nur drin, weil sie sehr schön anfängt, und dann unfertig aufhört. >80 Strecken habe ich nicht mit rein genommen: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-07-10.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-07-10.7z Ich hoffe, dass sich der eine oder andere zum Testen einfindet! Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Un…

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Tock: „Das mit den Itemreihen überleg ich mir noch. “ Hoffentlich nicht. Der Kampf um die Einzelitems ist immer sehr interessant, insbesondere wenn es durch ein Item versperrt ist. Da die beiden Boxen ganz am Anfang der Runde liegen, sind sie auch nicht spielentscheidend. Die letzte Box hast Du ja bereits zur Reihe umgebaut -- gut so!

• Multi Game Support

Beitrag

7 more game dumps (binary MASTER-03 records) analyzed. All dumps reached 10 KB, my limit for a pre-analysis of the data members. Files are: * digidwndskds.tab * digistoryds.tab * digiwrldds.tab * evosoc08euwii.tab * overturnwii.tab * raw2009wii.tab * sonicrushads.tab

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Tock: „Versucht sie noch weiter zu breaken “ habe ich nicht geschafft.

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

@Tock: Ich finde auch, dass die Tricks an genau denselben Stellen (nicht mehr, nicht weniger!) müssen, wie bei Torrans Version. Item- und Enemy-Routen müssen auch identisch sein, Checkpoints auch und das Modell sowieso. Es darf ja nicht sein, dass die deine Version im geringsten von der Vorversion abweicht. Dasselbe gilt für GCN WC. Und natürlich auch für Dino Dino. Daher kann auch ein funktionierender Dino nicht akzeptiert werden. SCNR, Wiimm

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Man nannte mich Hiob: GCN WC v1: Ultra-Short-Cut an der großen Rampe, wenn man stark nach rechts springt. Ohne Pilz wird man falsch aufgesetzt, mit Pilz kann man direkt auf der unteren Straße weiterfahren. Das war auch schon bei v0.9 so ähnlich und wurde von mir im TS angesprochen.

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Die Joke-Fassung hab ich natürlich auch getestet. Sie erinnerte mich an eine der ersten Version von N64 Wario Stadium, die auch überall trickbar war. Was anderes: Du hast doch einiges zu Recalc-Route herausgefunden, und auf jeden Fall mehr als ich. Könntest du nicht mal beginnen, eine Wiki-Seite als How-To aufzusetzen?

• Multi Game Support

Beitrag

starfoxds updated. Also did some db-member analysis. Same for acejokerusds. See * download.wiimm.de/wiimmfi/game-definitions/starfoxds.tab * download.wiimm.de/wiimmfi/game-definitions/acejokerusds.tab