Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Wir sind die ja gestern gefahren und optisch find ich die super. Probleme sind die roten und meiner Meinung nach das man an den Rändern durch das Modell leicht durch schaut (KCL "Problem). Besser wäre wenn du eine Road mit Variante 4XX nutzt damit man runter gedrückt wird.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Wand + Wand KCL ergibt durch glitchen^^.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Bist du das Intermezzo gefahren? Lap Counter ist auf 2 Runden aber in dem Video nutze ich den Lap Count Modifier cheat nicht.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Gibt es eigentlich noch mehr Probleme von gestern außer dem bei der großen Schanze den du gemacht hast Wiimm und der Wand die einen durch die Strecken fallen lies?

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Sucht93a: „Außerdem fehlen die Schatten der Spieler, die beim respawnboost helfen. Hast du das depthupdate deaktiviert oder die Straße auf den xlu draw pass gelegt? “ Immer diese verwöhnten Spieler mit ihren Schatten Ist gefixt^^. Das mit den Itemreihen überleg ich mir noch. Edit: 8 neue Itemboxen sind genug oder?

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Und natürlich auch für Dino Dino. Daher kann auch ein funktionierender Dino nicht akzeptiert werden. “ Da stimme ich dir natürlich 100%tig zu GCN Wario Colosseum geupdated. Versucht sie noch weiter zu breaken

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich dachte du sprichst von GCN Wario Colosseum mit den Tricks^^. Die Tricks werd ich wohl nicht einfügen.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Das war auch schon bei v0.9 so ähnlich und wurde von mir im TS angesprochen. “ Ich hab ja auch fall boundaries eingefügt! Problem ist sie sind falsch rum x) (Versteckter Text) Zitat von Sucht93a: „Hehe laut den CTGP testern (ich war zwar auch im testraum, kann das aber nicht beurteilen) fehlen noch einige tricks aus der torran version, ich glaube bei den schrägen rechts von der abkürzung....und irgendwo kann man über ne mauer eine kurve weiter zurück gekickt werden. “ Die CTGP …

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Btw um 1.2J zu erklären: Ich hatte schon für 1.3 die "Torran tricks" eingefügt dachte mir aber ich mach mir den Spaß eine Version zu veröffentlichen in der alles trickbare nicht mehr trickbar ist und alles andere (wie die normale Straße, Sand, Grass usw.) trickbar. Die Idee kam ja im Teamspeak letzte Woche auf^^.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Keine Ahnung was Mega mit der Datei hatte. Ich musste die Datei neu zippen damit die Datei überschrieben wird und "herunterladbar" wurde.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich unterscheide zwischen normaler Rampe und Rampen mit Boostpanels

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Wie gesagt hätte dann gerne ein Video dazu. Ich bin mir nämlich 99,99999% sicher das Sherbet Land nicht laggen kann, da es eine simple strecke ist und sie keine CHR0 / SRT0 Animations objekte nutzt.

• About banning

Tock - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Sounds like he is just annoyed that you don't use punctuation which you kinda proved by replying without punctuation.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von SpyKid: „Ich nehme mal an: Die Leute werden wohl die Freezies komplett löschen und dann ins CTGP nehmen, da sie die eh nicht mochten. “ Wer auch immer ein verschlimm-bessert Update von meiner GCN Sherbet Land ins Wiki rein schreibt bekommt nen IP Ban. Zitat von Sucht93a: „- man kann immer noch nicht tricken (du wirst zurecht in dieser Hinsicht als trickophob bezeichnet :-p ) <-- das ist auch der momentane grund warum sie nicht “ Das ich kein "trickophob" bin habe ich ja bei GCN Mushroo…

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Die Freezies sind die Seele der Strecke und Eis ist halt rutschig. youtube.com/watch?v=kd2VVfe22xs Ich denke mal jetzt seid ihr zufrieden mit der Helligkeit?

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Da testet man mal eine Strecke geht ins Streckenmenü zurück und wird mit sowas begrüßt: (Versteckter Text)

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Sucht erstmal bitte mehr Probleme ich hab nämlich keine Lust mehr wöchentlich die Strecke zu updaten. Ich will mich erstmal auf andere Strecken konzentrieren.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Feels like that track gets a lot of attention Also Suchti touched the track so of course its his fault :p Anyway I will see what I can do.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Nicht nur die Itemroute ist bisher scheiße bei Torrans version die Kanonen sieht ziemlich genauso aus wie bei mir. Außerdem dachte ich CTGP liebt unlogisches tricksen :O

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Solange sich die KCLs der SZS nicht ändern (Prüfsumme) und sich keine soliden Objekte ändern ist es für Geister egal. Und das hier ist nicht die erste Strecke die ein update bekommt das kompatibel mit alten Geistern ist. Es ist doch idiotisch bei BRRES only updates neue Geistdaten aufzuzwingen.