Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 695.

• haha the Chamber t1 würde ich gerne mal wieder sehen Auch spannend dass alle ct creators im Winter auf die Idee gekommen sind mit diesem fatalen zeitfressenden Hobby anzufangen....oder sie haben im.sommer angefangen und bis zum Winter gebraucht....

• Better then reaplying the patcher everytime you want to play online is getting either ctgp (you have the possibility to play normal worldwide races there + a bunch of awesome features + wiimmfi patched) or you use wiimms wiimmfi patcher once on an iso/wbfs of your original dumped gamedisc and then launch the game via usbloader from usb drive or sd card. Just a suggestion

• Wiimms SZS Tools

Sucht93a - - PC-Tools

Beitrag

ah ok jetzt verstehe ich es auch. Hlorenzi ist noch sehr aktiv aber vulcanus leider nicht. Von dem her wird es schwer mit kmp Cloud denke ich. Und soweit ich weiss ist das das noch am meisten genutzte kmp Programm.

• Wiimms SZS Tools

Sucht93a - - PC-Tools

Beitrag

Ich habe es leider noch nicht so recht verstanden, worum es bei deiner Erweiterung gehen soll, sorry Aber möglichst hohe Kompatibilität zu den beiden gängigen kmp Editoren (kmp Cloud & hlorenzis 3d editor) wäre für die Community schon wichtig denke ich.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Sucht93a - - Mario Kart Wii

Beitrag

rote panzer kümmere ich mich drum. Aber was meinst du @Tock mit "an den rändern durch das modell leicht durchschaut"? Meint ihr die "Knochen-Wände" beim Start, die so schräg sind? Wenn die Probleme bereiten, dann würde ich eher die alten verticalen wände machen (ist halt dann ein bisschen komisch) statt der "undrivable road"...die ist eher dafür bekannt sau komische dinge zu machen

• Tocks Custom Tracks

Beitrag

kanns mir gerade nicht so recht vorstellen was ihr meint. müsste das ding selber mal testen...bin aber erst sonntag wieder an meiner wii

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Beitrag

Ohje nurnoch zwei Monate? Dann muss ich mich jetzt mal ran halten. Gab es denn ablehnende Meinungen zu unnamed valley? Abgesehen von kleineren rote Panzer problematiken?

• Tocks Custom Tracks

Beitrag

nein bin Intermezzo nicht gefahren weil ich die ganze Zeit arbeiten muss Was ist denn für verhalten auf den Dächern?

• Tocks Custom Tracks

Beitrag

Ähhhh...wie wärs mit 2 Runden statt 3 Runden :-p

• Pls read the board rules. Talking about or asking for warez is not welcome here for legal reasons. And if you have dirty little secrets, just keep them to yourself.

• Was ist denn bei seaside kaputt?

• but you could also join our tournaments of wiimms mkw fun 2018-06 every wednesday and thursday. and if you have the correct distribution you wont get kicked

• Tocks Custom Tracks

Beitrag

Haha gestern wurde twin Peaks hart gebreakt. Aber das nur so am Rande. Ich verstehe deine Kritik wiimm aber Tricks, die gut funktionierten, zu entfernen fühlt sich für ctgp (wo diese Strecke ja als eine Art Update daher kommen würde) wie eine Downgrade an (nur in dieser einen Hinsicht. Sonst ist tocks Version natürlich besser). Zum coloseum gab es einen Vorschlag den ich 100% unterstütze: bei den ersten beiden Sprünge statt nur einem Item eine ganze kleine Item Reihe zu machen weil sonst die Plä…

• Tocks Custom Tracks

Beitrag

ok, ja beim Colloseum habe ich gehört das an irgendeinem huckelchen ein trick fehlt. dazu gabs aber keine genauere beschreibung hehe

• Tocks Custom Tracks

Beitrag

da das hier eher n deutsches Thema ist und im Prinzip alle nur discord benutzen machen die das wohl nicht. Ihre Beschreibungen sind auch genau. Ich geb sie nur ungenau weiter Hier genauer: youtu.be/W95J4LvcCXw youtu.be/i8fnLIOxDjs Ich muss zugeben das zweite hätte ich nicht unbedingt trickable erwartet. Achja nur zur Klarstellung falls dich das Model interessiert dass ich dir gestern geschickt hatte. Ich hab das nicht geportet sondern riidefi. Edit: und wer zum Teufel macht seine sketchup backfa…

• Tocks Custom Tracks

Beitrag

Hehe laut den CTGP testern (ich war zwar auch im testraum, kann das aber nicht beurteilen) fehlen noch einige tricks aus der torran version, ich glaube bei den schrägen rechts von der abkürzung....und irgendwo kann man über ne mauer eine kurve weiter zurück gekickt werden. Achja und guck mal in die PM die ich dir zurückgeschrieben hatte. Evtl. interessiert das dich

• Also mein usb loader gx kann auf jeden fall nintendont spiele aus dem loader direkt starten. Allerdings funktioniert es zuverlässiger wenn ich die spiele direkt aus nintendont starte

• Tocks Custom Tracks

Beitrag

Wegen sherbet land. Den lag gab es auf einer Version die auf dk skikane slot gelegt wurde damit man zwei Versionen von der Strecke Vergleichen konnte. Eventuell kam der lag davon dass 2 mal der Schnee Effekt geladen wurde? Wir werden das nochmal im 12 Spieler Raum testen auf den richtigen slot.

• WIe ist denn deine Festplatte formatiert? So weit ich weiss muss die Partition für die Gamecube spiele in FAT32 und als primäre Partition gesetzt sein.

• Tocks Custom Tracks

Beitrag

Will dir die Ergebnisse vom letzten 12 Spieler CTGP test raum nicht vorenthalten bezüglich deiner Strecken: GCN Luigi Circuit: - Helligkeit ist schon besser so - man kann immer noch nicht tricken (du wirst zurecht in dieser Hinsicht als trickophob bezeichnet :-p ) <-- das ist auch der momentane grund warum sie nicht GCN Sherbet Land: - wurde bemängelt dass der Bill n bisschen hängen bleibt an den sich bewegenden freezies (gibt es nicht irgendein object dass man mit den freezies ersetzen könnte, …