Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• N3ds Feierabend

Clousuke - - 3DS-Bricks und -Brickschutz

Beitrag

So viel ich weiß, gab es noch einen weiteren Trick, den 3DS zu entbricken, dies erfordert aber eine NDS Flashcard (R4i Gold 3DS, DSTT e.c.t) und einen Magneten, damit es geht. Ich glaube einen NDS brauchte man auch noch.

• N3ds Feierabend

Beitrag

Drück mal A+R+L+Up(DPad) zusammen? + + + Also wenn du nicht in den Recovery Modus kommst, habe wir schon mal ein Problem. @Penman und @Yoshi9288 kennen sich, was den 3DS angeht, am besten aus und könnten dir echt helfen bei deinem Problem.

• N3ds Feierabend

Beitrag

Kling für mich nach einen Softbrick, sofern ich mich nicht irre, kannst du in den Recovery Modus um den 3DS wieder zum laufen zu bekommen.

• Gateway-Diskussionsthread :)

Clousuke - - 3DS-Flashkarten

Beitrag

Bei mir lag es nicht Finanziell, sondern eher daran, dass ich nicht direkt jeden Mist brauch. Und damit habe ich sogar Geld gespart.

• Gateway-Diskussionsthread :)

Clousuke - - 3DS-Flashkarten

Beitrag

Wurde die Gateway nicht damals für ihre Kompatibilität als beste Flashcard gekürt? Und jetzt will keiner mehr dieses Ding haben, außer unwissende Menschen, welche ihre Kinder zum schweigen bringen möchten, da diese immer wieder den Überfluss an Spiele haben wollen und sonst immer an den Nerven der Eltern kauern. Da gönne ich mir weiterhin meine R4i oder DSTWO und Spiele damit meine DS Spiele, welche immer noch auf der aktuellen 3DS Version funktioniert. Zudem, wer bis jetzt noch keine CFW hat, d…

• (Old)2DS CFW fähige Bundles/Geräte

Clousuke - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Auf dem 2DS mit Mario Kart 7 im Bundle müsste Mindestens die 6.0. drauf sein, ganz sicher bin ich mir da nicht. Aber Hombrew geht auf der 6.0. und das ist alles was du wissen wolltest

• Spiele dumpen mit Disc2App

Clousuke - - Wii-U-Backup-Loader

Beitrag

Ich bin mir da zwar nicht mehr ganz so sicher, weil ich es lange nicht mehr genutzt habe, aber müssen die Spiele nicht in einem Ordner namens "Install" ? Also die Ordner sollten ungefähr so sein, glaube ich xD SD/install/Titel 1 Hier noch die neuste WUP-Installer Version

• Zitat von Linox: „Das schreit doch nach einem custom Wii-Shop mit custom Channels, der wcihtigsten anwendungen, die es für die wii jetzt noch gibt. USB Loader, Wimmfii patcher, Ri-Connect patcher usw. Vielleicht noch die ganze emulatoren channels usw vielleicht könnte man sogar fakechannels erstellen :o 1. Der channel wird vom shop installiert 2. Du startest den channel. Das program öffnet die in der wad enthaltene .zip datei und entpackt sie auf deine SD card. Installiert den "echten forwarder"…

• Hmm... erinnert mich irgendwie an Schrödingers Katze Entweder man bleibt Offline oder man schaut nach. Erst nach dem nachschauen hat man Gewissheit ob man nun gebannt wurde oder nicht! Also @Penman momentan bist du gebannt und auch nicht.

• 1. Ich verstehe die frage nicht so ganz! xD 2. Hast du schon eine Wii U oder noch nicht? 3. Wenn du sie schon hast, was ist denn Defekt an der Konsole? 4. Und möchtest du den Homebrew Channel im vWii Modus installieren? Oder etwas anderes?

• Wiimmfi Server

Clousuke - - Wiimmfi (English)

Beitrag

What? No way...!

• Dolphin und die FPS

Clousuke - - PC-Ecke

Beitrag

Die frage ist auch, was für einen Prozessor, Grafikkarte, Ram und OS verwendest du? Denn Dolphin kann da ziemlich zickig sein xD

• Mensch, Leute, entspannt euch mal und wartet ab. Was Nintendo in dem Gerät verbaut ist noch nicht bestätigt, momentan findet man im Netzt einfach nur Mutmaßungen, Gerüchte und von Insidern rausgerutschte Inhalte die nicht zu 100% stimmen.

• STINKESAUER!!!!!!!!!!!!!!

Clousuke - - vWii-Homebrew

Beitrag

Halt stop! Wenn du es nicht schaffst, deine Wii U mit dem richtigen tut zu Modifizieren, dann können wir nichts dafür. @Taurus hat dir zuvor in deinem Thread geschrieben und du hast darauf nicht geantwortet und jetzt kommt von dir so eine unverschämte Antwort? HILFE****

• Zitat von hueenergott267: „Zitat von Mega Man: „Also so'n Plüsch-Yoshi für 12 Euro oder ein Schlüsselanhänger für 3 Euro ist ja noch ok. Aber eine SD-Karte mit 16 GB für 45 Euro?! xD “ Mit Class 4 wohlbemerkt.. Also vor 5 Jahren hätte ich den Preis noch halbwegs verstanden “ Also vor 6-10 Jahren ok, aber jetzt ist das nur abzocke xD

• Ok klingt ja schon interessant. @amibu kommt aber auch auf die Capture card an xD

• Ich würde mal gerne wissen, was die Prozessor mindest Anforderungen sind

• Mit älteren Versionen war dies möglich, doch mit den neueren Version geht dies nicht mehr.

• presenting myself

Clousuke - - Uservorstellung

Beitrag

Ok, welcome to the forum!

• Da bin ich mal gespannt, ob das Spiel gut wird