Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Force Recalculation

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Tock: „Die Aussage das die rotation der AREA einen Einfluss hat konnte ich auch nicht nachvollziehen und denke das es falsch ist. “ Ich dachte, die AREA ist ein Kubus. Da spielt Rotation eine Rolle. Eine Kollision mit einem Kubus ist auch leichter zu berechnen als mit einer Kugel. Oder meinst Du, dass die Rotation einfach ignoriert wird. Dann ist die Berechnung noch einfacher.

• Hat uns einfach nicht so gut gefallen. Ich werde jetzt mal eine kleine Test-Session einlegen. Sind ja schon wieder 9 neue Strecken. Heute Nachmittag waren es nicht viel weniger.

• Zitat von SpyKid: „welcher pfeil laggt? der im gras steht vor der kANONE? “ Die Positionsangabe finde ich sehr eindeutig, da sich Ecke nur ein Pfeil befindet: north east of the map

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „GCN Wario Colosseum v1.2: Leseratte hat noch eine Abkürzung gefunden, bei der man von oben auf eine untere Straße springt. Ohne Pilz ist es schwer, mit relativ einfach. “ Und hier die genaue Position: Bei 1:05: Auf der linken Seite kurz vor dem Zaun runterspringen

• Zitat von Sucht93a: „haha the Chamber t1 würde ich gerne mal wieder sehen “ Da Du ja jetzt in den Urlaub gehst, werde ich es nach Rückkehr ins Intermezzo stellen. Bin die Strecke gerade mal gefahren: Der Boden kriselt stark und da gibt es Tabasco-Flaschen und rote Kühe.

• Vor dem Landeplatz (=nach dem Abgrund) eine schräge Rampe mit Item-Road bauen. Das Ende liegt oben an der Landefläche an. Der Anfang ragt in den Abgrund bei 30 Grad Gefälle. Länge der Rampe 1000-2000 (muss man testen). Als Referenz die KCL von Delfino Island anschauen.

• Wand: ok rote Panzer: auf der Straße ok, aber die schaffen häufig den Abgrund nicht. Ich werde mal eine Item-Auffang-Rampe in die KCL einbauen, wie ich es für Delfino Island gemacht habe. Das ist unauffälliger als eine erhöhte Item-Rampe beim Abflug. Bei den Zwillingsbergen ist uns nichts aufgefallen.

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

GCN Wario Colosseum v1.2: Leseratte hat noch eine Abkürzung gefunden, bei der man von oben auf eine untere Straße springt. Ohne Pilz ist es schwer, mit relativ einfach.

• Zitat von Sucht93a: „haha the Chamber t1 würde ich gerne mal wieder sehen “ Ok, wird im nächsten Intermezzo dabei sein.

• Ich hatte oben das falsche Intermezzo verlinkt. Nun ist es korrigiert. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-07-17.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-07-17.7z

• Ich habe mal von den Strecken Autoren+Editoren, die hier mitlesen, den jeweils ersten Beitrag in meiner CT-Datenbank herausgesucht. Interessant finde ich Streckenname und Datum. Man sieht auch welche verhasste Strecke ich als erstes angefasst habe; solange murkse ich schon an Strecken herum. Bei den anderen waren es echte Autorenschaften. Quellcode (10 Zeilen)

• Ein Intermezzo mit 9+3 Strecken. Die 3 sind Duplikate, die ich mit der KMP-Erweiterung versehen habe (siehe hier). Der Unterschied sollte im Spiel nicht bemerkbar sein. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-07-17.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-07-17.7z Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Ich habe mal ein Paket zum Testen der anderen KMP Tools zusammengestellt: * download.wiimm.de/misc/2018-07/kmp-wim0-test.zip (11MB) Wer will, darf sich daran auslassen.

• MKWii - Competitions!

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

In 2017 we created an interface for competition developers. It allows upload and testing competitions at Wii/WiiU without personnel support of Leseratte or me. Therefor I implemented a new downloader (server side) and Leseratte a new patcher for developers. Developers can ask us for the activation of the interface.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Ich werde noch einen letzten Test durchführen. Für das nächste Intermezzo werde ich eine Strecke nehmen und mit beiden Varianten verseuchen. Dann hat man auch einen Testkandidaten für die anderen Tools.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Du kennst doch die Flags, die man z.B. nur Berechnung der Respawn-Pukte oder den Auto-Höhenberechnung einstellen kann (FSJ). Diese gehen bisher beim Erzeugen der KMP verloren. Und ich will, dass sie in die KMP eingebettet werden und erhalten bleiben. Die erste Variante ist 100% kompatibel, da nur Fließkommawerte gerundet und dann in der 5-6 Dezimalstelle geändert werden. Ist so was wie Signatur/Wasserzeichen in Bildern oder Steganographie. Beim 2. Verfahren wird eine zusätzlich KMP Section angel…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Ich arbeite gerade an einer Erweiterung der SZS Tools. Ziel ist es, Einstellungen aus einer KMP-Text-Datei in eine binäre KMP-Datei zu übernehmen, um sie dann beim erneuten Erstellen der Textdatei wieder zu extrahieren. Als erstes wären es die Flags, die in den KMP-Sections ENPT, ITPT und JGPT zum Einsatz kommen. Hierbei verfolge ich gerade 2 unterschiedliche Wege, deren Auswirkungen ich unter anderem in den Intermezzi testen will. Für beide Wege habe ich schon Optionen implementiert, um die Fea…

• Ich habe gerade erfahre, dass ich Sonntag Nachmittag alleine zuhause bin. Fußball muss ich nicht unbedingt schauen. Könnte mir daher ein Intermezzo ab 16:00 vorstellen; Abgabeschluss der Strecken dann 1h davor.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Die KCL-Wände sind noch zu weit außen. Dadurch fährt man optisch durch die Wände. Kann man leicht auf der Starrt-Geraden überprüfen.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Kaum ist MKW-Fun 2018-06 raus, da beginnt schon wieder die Vorbereitung auf MKW-Fun 2018-09: In knapp 2 Monaten ist schon die Deadline. Es wurden bereits 8 neue Strecken und 9 Updates ausgewählt, wobei auch einige hiervon noch Updates erfahren werden: * Neue Strecken * Updates