Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nintendo Wi-Fi USB Connector

Leseratte - - Wiimmfi (English)

Beitrag

A Wiimmfi driver for the USB Connector? The connector itself only provides internet connection to the DS. A modified driver wouldn't help with the SSL stuff. Try setting your PCs DNS to the Wiimmfi IP (46.4.79.171) and see if it works. If it doesn't, SSL is the problem, and a modified USB Connector wouldn't fix that.

• Controller mit Nunchuk-Stecker ??

Leseratte - - Wii-Homebrew

Beitrag

Ohne neue Controller zu kaufen wirds bei Gamecube-Spielen kompliziert. Dfür musst du die Wii mit Homebrew versehen und dann einen USB-Loader und "Nintendon't" installieren. Ist auf der Wii schon der Homebrew Channel drauf (so sieht der aus: Bild)? Wenn nicht, muss die Wii erst mit Homebrew versehen werden -> Anleitung. Danach, oder wenn der Homebrew Channel schon drauf ist, kannst du Nintendon't installieren. Ne deutschsprache Anleitung hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, hier ist ne …

• Controller mit Nunchuk-Stecker ??

Beitrag

Dann hast du Classic Controller bzw. Classic Controller Pro gekauft. Um welche Spiele handelt es sich denn? Normale Wii-Spiele unterstützen eigentlich immer zumindest die normale Wii-Fernbedienung. Oder sind es Gamecube-Spiele (klar erkennbar an der kleineren DVD)? Dann bräuchtest du Gamecube-Controller, oder eine Trickserei mit "Nintendont" (eine Homebrew-Software, die es ermöglicht, Gamecube-Spiele auch mit anderen Controllern zu spielen).

• Having an issue, HELP *newb*

Beitrag

The exploit in the internet channel requires some specific video settings I believe. You already have the Homebrew Channel. Just start that and start the Wiimmfi patcher. No need to use the Internet channel.

• Funktionsweise von Riivolution

Beitrag

Nutzt das Spiel da echt die Methoden wie DVDOpen() und lässt das IOS den Rest machen? ich dachte, das Spiel liest das FST am Ende des RAM und greift direkt auf die DVD zu? Hat Riivolution dann eine Kopie des FST im Speicher um zu wissen, welches DVD-Offset welcher Datei entspricht?

• Funktionsweise von Riivolution

Beitrag

Hallo zusammen, kennt zufällig jemand die genaue (technische) Funktionsweise, wie Riivolution den Ladevorgang von Dateien von SD anstatt der Disc umsetzt? Wird da ein IOS gepatcht, um den direkten Lesezugriff auf die DVD zu modifizieren? Wird DI_Read() (und verwandte Funktionen) im RAM des Spiels modifiziert? Wird DVDOpen() modifiziert? Auf irgendeine Art muss ja diese "Umleitung" funktionieren - aber welche? Der Quellcode von Riivolution scheint ja (warum auch immer) nicht öffentlich zu sein, u…

• Auf die Wand habe ich nicht geachtet. Aber die roten Panzer lösen sich jetzt nicht mehr auf.

• About banning

Beitrag

Check your video timestamps. This 3-minute battle took 4 minutes on your device. A delay of 1 minute within 3 minutes is way too long and ruins gameplay for everyone else. Tune your settings, test offline battle (with a stopwatch if you have to) until you get a delay of < 3 seconds (not one minute ...) in a race, and then play online when the ban is over.

• I checked the server logs, it has not sent a 20103 to any console within the last two days. If it keeps happening for your console, it must be triggered by something else. The easiest way to find out would be checking a network dump. Do you have a way to make a network dump?

• Zitat von LordServine: „Why do I have to wait yet another 7 days? “ Because you initialized your console, that makes it a new console. 20103 is never being triggered by the Wiimmfi server. If that happens again, tell us friend code and exact time and we might be able to find out why that happens.

• Wiimms SZS Tools

Leseratte - - PC-Tools

Beitrag

Es geht darum, Dinge, die bisher nur in der KMP-Textdatei sind und beim umwandeln in KMP verloren gehen, irgendwie in die KMP reinzukriegen. Hlorenzis Editor habe ich mir gerade mal den Sourcecode angeschaut - der sollte damit klarkommen (könnte aber ne Warnung ausgeben, je nachdem wie die GUI diese Meldung von der KMP-Library interpretiert), würde aber angehängte Daten von wkmpt beim Abspeichern entfernen. Beides ließe sich mit einem Mini-Update recht einfach ändern. Zu KMP-Cloud habe ich keine…

• Wiimms SZS Tools

Leseratte - - PC-Tools

Beitrag

Ich wäre hier eher für die zusätzliche Section in der KMP. Das lässt sich einfacher erweitern, wenn in Zukunft noch mehr da rein soll.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Leseratte - - Mario Kart Wii

Beitrag

Bei Unnamed Valley würde ich - wenn denn der Bug mit den Panzern noch repariert wird - vorschlagen, da wieder einen Slot doppelt zu belegen. Also alte und neue Version gleichzeitig.

• You don't need to make money off of it for that to be illegal, at least in Germany where this forum is hosted.

• Intermezzo is usually played after our normal tournament, so, around 18:30 - 19:00. If you have Intermezzo, you can join us. If we happen to still play the normal Wiimms MKW Fun we'll just kick you.

• Deine Schwester hat wohl ein Wii-Update gemacht. Wenn du den Softmod einmal updatest mit dem UHG-Downloader ( IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader (Wii und vWii) ) sollte alles wieder laufen.

• About banning

Beitrag

If you want to play on Dolphin, you have to make sure you run the game at 60 fps, consistently, all the time.

• Gar nicht, das ist ja der Sinn. Erstell dir ein eigenes neues Schlüsselpaar, pack den public key ins binary und nutze den private key zum signieren.

• MKWii - Competitions!

Beitrag

I have not really tested this problem that much. I have only noticed that downloads stopped working after forcing a download, but because I originally only added that function for a quick test and only published that for one person who was unable to receive competitions at all, so breaking automatic downloads didn't matter.