Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• wiimmfi-Patcher

Tock - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Quellcode (19 Zeilen)

• wiimmfi-Patcher

Beitrag

XML-Quellcode (29 Zeilen)

• wiimmfi-Patcher

Beitrag

Try this: Quellcode (5 Zeilen)

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Tock - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Kannst du ruhig so nennen. Zitat von Wiimm: „Beide Boxen musste ich übrigens noch zentrieren. “ Die 0xD und 0xE Itemboxen sollten zentriert sein da es die originalen Nintendo Positionen sind.

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Tock - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Zitat von datraptor: „Tut mir Leid, aber ich bin ab morgen in Wacken. Bin leider erst nächste Woche wieder aktiv da. “ rockantenne.hamburg/musik/musi…luechten-aus-seniorenheim Du Metal-Opi Ontopic wenn ich keine Fehler mehr finde kommt morgen mal die nächste GCN Strecke von mir

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Und Kugelwilli fährt sogar aus der Sackgasse zurück. Aber auch in der Normalversion fährt Willi aus dem Zufahrt zur Kanonen zurück. Das führt zu einem netten Umweg, wenn man ihn direkt vor der Kanone auslöst. In diesem Falle wird er von der Kanone erfasst und weiterbefördert. Dann fliegt Kugelwilli zurück zum Kanoneneingang um dann die Zufahrt zurück zufliegen. “ War in der letzten Version auch so und das mit dem Kugelwilli habe ich heute auch getestet gehabt aber dachte das es…

• He already corrected himself and said you need the SMG savegame (game) on the Shield to unlock her after 50 races. Also if you look at the picture taken of the main screen you see that they removed the Nintendo WFC button and the Mario Kart Channel button.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Darf ich jetzt den nächsten Bug von "GCN Wario Colosseum" suchen? “ Ich dachte den hast du schon gefunden aber mir nicht gesagt?

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Beitrag

Soweit ich weiß war es das

• Zitat von MrBean35000vr: „Yeah, I don't think they should be making unofficial updates like that without author permission or without talking to the author first. Except in super rare circumstances (e.g. a certain texture on updated Marble Towers was triggering trypophobia in people, thus needing an emergency fix), but GCN Sherbet Land clearly doesn't fall into that. “ Did someone actually (without sarcasm) complained about the texture? Trypophobia is not officially recognized and it seems to be…

• Zitat von MrBean35000vr: „Sometimes I'm asked for my opinion on certain elements of a track by the testers, and I answer honestly, but in those cases I was always under the impression that a feature was up for debate in the first place (e.g. moving freezies on GCN Sherbet Land, I was asked whether or not I personally thought they should move, and I said that I didn't think so; but if that is not what the author wants, then my opinion doesn't matter). “ "up for debate" by whom? I certainly didnt …

• Zitat von SpyKid: „Edit: BTW, Tock: GCN Sherbet Land wird in CTGP reinkommen aber mit edits: Die freezies werden sich nicht bewegen und die item route in der gegend soll mehr Bögen nehmen, um die Freezies drum, um besser auszuweichen, weil wohl nicht jeder weiß, dass man den Bullet ein wenig selbst lenken kann. Eventuell wird die KCL flag des slippery roads noch in normale Road umgeändert, aber da war man sich unstimmig. “ Dann sag mir mal wer meine Strecke editiert damit ich den im Wiki bannen …

• Ich denke das hatten die schon vorher unter sich so gehandhabt und in ihren Chats den Autoren gesagt das die was ändern sollen und nicht öffentlich gepostet. Das soll natürlich nicht heißen das ich es gut finde^^. Aber wer es mit sich machen lässt

• Zitat von Wiimm: „Glaube ich nicht! Für MKW-Fun wären es 24MB, falls all 9 Strecken mit _d reinkommen. Für welche Situation soll der Wert gelten? “ Fügst du keine _d Strecken in die ISO hinzu? Also zb. meine GCN Mushroom Bridge szs ist nicht zwei mal in der ISO enthalten? Benutzt du also schon etwas wie Hardlinks in der ISO oder einen Cheatcode mit dem A1.szs auch als A1_d.szs geladen wird? Edit: Gerade anhand eines Intermezzos getestet. Strecken sind doppelt vorhanden da sie einmal als A1.szs u…

• Wie wäre es eigentlich die "_d" Strecken aus der ISO zu entfernen? Dadurch würdest du etwa 450 MB sparen da 99% der strecken keine _d nutzen und die, die es nutzen online trotzdem die normale Version für 2 Spieler läd. Im Offset 0x380820 (Pal) der StaticR.rel sind die links (2) zu den _d Strecken. Was auch interessant ist, ist das Nintendo in der StaticR.rel den Namen der "draw_demo" falsch geschrieben hat (draw_dmeo). Und ab 0x394884 stehen die Materials die benötigt werden um eine Strecke auf …

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Beitrag

Zitat von Sucht93a: „Wenn man in BrawlBox ein Material durch ein anderes ersetzt OHNE vorher die entsprechenden Referenzen im Textures ordner der MDL0 zu löschen, werden die neu importierten Texture references zwar im Texture ordner hinzugefügt, die alten referenzen jedoch nicht gelöscht. Beispiel Boost pads: Eigentlich alle leute haben im Boost Material zunächst mal eine Textur als Dummytextur., die sie halt in ihrem 3D Editor den boost pads gegeben haben. Dann wollen sie die original Boost pad…

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Beitrag

Was macht ihr den mit eurer MDL0 damit die Probleme macht?

• Force Recalculation

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich dachte "The position and the rotation vector is used." sollte bedeuten das die Rotation der AREA Einfluss auf die Rotation des Spielers / des Items hat. Weil sonst müsste dort ja auch stehen das die skalierung und das 3t letzte Byte der AREA für type 4 wichtig ist. Also ja natürlich hat die Rotation einen Einfluss, jedoch ist das nicht normal? Ich dachte jede AREA braucht position, (rotation) und scale.

• Force Recalculation

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Sucht93a: „Ich könnte eine ITPT Gruppe für oben haben und eine für unten? oder müssen die beide jeweils noch aufgesplittet werden und dann miteinander verlinkt? eigentlich ja nicht oder? “ Ich kann mir leider nicht vorstellen was du meinst. Aber ja die Itemroute ist egal, da das Item sich einen Itempunkt (oder vielleicht folgt es in so einem Fall echt die ENPT?) in der Nähe des Enemy Punktes sucht. Snikis Strecke funktioniert jetzt auch da ich einen näheren Enemy Punkt ausgesucht habe.…

• Force Recalculation

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Sucht93a: „Tocks Mushroom bridge gemacht, wobei mir letztere zu simpel ist um das prinzip dahinter genau zu verstehen. “ Das tut weh Zitat von Sucht93a: „FRAGE: Wenn es 6 Areas gibt aber nur 2 verschiedene KCL Flags; wie passt das dann zu der beschreibung im Wiki: “ Das die Aussage aus dem Wiki nicht stimmt habe ich ja bereits mehrmals im Teamspeak angesprochen und GCN Mushroom Bridge nutzt 4 AREAs und nur ein KCL Flag soweit ich mich erinner. Sniki hat mir seine DS Bowsers Castle gesc…