Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

• WBFS Manger 4.0 und USB Loader GX

iRalph - - USB Loader GX

Beitrag

Ah okay, danke! Und warum gibt es dann die Importiermöglichkeit?

• WBFS Manger 4.0 und USB Loader GX

iRalph - - USB Loader GX

Beitrag

Heyho. Ich war eine lange Zeit inaktiv und würde gerne folgende Frage stellen: Ich habe eine Sicherungskopie von Mario Kart Double Dash für den Gamecube. Seit Version 4 vom WBFS Manager kann man ja auch Gamecube Spiele importieren. Doch wie kann man die abspielen? Mit den neusten USB Loader GX geht es jedenfalls nicht. Es wird zwar ein Eintrag angezeigt, aber komplett blank alles. Beim starten hängt sich die Wii auf. Mit welchen Loader kann ich nun die Sicherungskopie auspielen? Auf der Platte i…

• PS3 wurde gehackt + Exploit released

iRalph - - Allgemeine News

Beitrag

Zitat von Bio: „ Der Blackra1n jailbreak ist übrigens nicht so gut wie der des Dev-Teams, da PushNotifications danach nicht mehr gehen“ Blabla. Natürlich funktioniert noch die Push-Notification mit blackra1n!

• Inititalisierung

iRalph - - Wii-Homebrew

Beitrag

...heißt, das ich jetz initialisieren kann, ohne bedenken? Wegen Preloader 0.29?

• Entscheident ist hier die Dol Dartei. Die kommt im in den Ordner "apps" (In Apps denn noch nen Ordner), der sich auf dem RoOt des Speichermedium befindet! Die WAD sollte in den Ordner "wad" sein, der ebenfalls im RoOt sich befinden sollte. Wenn der Ordner "apps" und/oder "wad" nicht bestehen soll, einfach die Ordner anlegen.

• Inititalisierung

iRalph - - Wii-Homebrew

Beitrag

Huhu. Wie ich sicherlich oder vielleicht bemerkt habe war ich sehr lang nicht mehr an das Boardgeschehen beteiligt, da ich mich sehr lange nicht mehr mit der Wii beschäftigt habe, soll sich jetz ändern, habe wieder Lust. Nur hat sich viel geändern wie ich bemerke. Erstmal wollte ich 3.8 initialisieren, weiß aber noch von früher, das die Wii brickt wenn man den Preloader installiert hat. Ich hab den Preloader 0.29 und nen IOSv30 und Sysmenü v290 (Also 3.8) Wie muss ich jetzt vorgehen das die Wii …

• resort brick

iRalph - - Wii-Bricks, Brickschutz & ModChips

Beitrag

Son quatsch, Nintendo wird doch ihre Arbeit "nicht einstellen" damit sie dir deine verdammte Wii initalisieren könne...soviele Mitarbeiter haben die garnicht. Du kriegst eh ne neue wenn du sie einschickst, das ist viel zu Zeitintensiv jede gebrickte Wii zu ini! Außerdem, wenn du noch Garantie hast: Beim Laden vorbeischauen wo du die Wii herhast, einschicken lassen, wenn sie fragen wo das Problem liegt: Um Gottes willen nicht sagen Brick, sondern einfach sagen: "Mein Sohn hat damit gespielt und a…

• Musik abspielen über CD

iRalph - - Wii-Homebrew

Beitrag

Du hast nicht soviel Ahnung von der Materie, oder?

• Pedometer? Ich hau mich wech...

• Lol, als ich an der Stelle war dachte ich, für eine Milisekunde sehe ich ein Hund. u4s2psan.png

• Homebrew-Icons

iRalph - - Customize

Beitrag

Nichts gehen Ice_FoXx oder Yoshio9288, aber eure Icons sehen so hässlich aus! ...und kommt mir jetzt bloß nicht mit "Machs doch besser".

• Cool, ich hab die selbe Hose aus dem 1. Bild.

• Woha, ich freu mich richtig schon drauf.

• 210 Euro

Beitrag

Nö. habe 3.1E drauf. Nunja, aber mit der Wii stimmt irgendwie was auch nicht. Es dauert ca. 1 Minute bis der Healt-Bildschirm kommt...Wii ist aber noch Jungfrau, war ja noch eingeschweißt. Ist ja auch ein Neugerät. Nunja, apropro Motherboard-Ausstausch etc.: Ein bekannter arbeitet bei HP (Reperatur). Wenn die mal nen PC mit Pixelfehler, kaputter HDD, kaputte Lüfter etc. reinbekommen wird der unangesehen in den Müll geschmissen und man krieg ein neues. HP hat keine Zeit alle Geräte zu prüfen.... …

• 210 Euro

Beitrag

Hallihallo. Meine Wii wurde wegen des löschens des ios60 zu Nintendo eingeschickt! (Fullbrick). Installiert war ein manipulierter Channel, den HBC und den Wad-Installer Channel. Nun, war ja die Rede von 70 Euro - 210 Euro...nun, ich bekamm heute eine SMS von Media Markt das mein Gerät fertig seie und es abholbereit wäre. Ich habe die Wii nun abgeholt und mir wurde sogar noch mitgeteilt das ich sogar eune neue bekommen habe! (Ist jetzt unter mein Fernsehgerät noch eingeschweißt! ) Warum? Hatte ic…

• Knatter

iRalph - - Archiv

Beitrag

"und wie kommt man auf die idee ne karte ins laufwerk zu schieben? no comment.. " Gucken ob was drinn ist??? "wieso ziehst du schrauben fest? wenn man die wii nicht aufschraubt is da auch kein grund an den schrauben rumzudrehen" Hab ich irgendwo erzählz das ich die Schrauben fest gezogen habe? Und ob ich Paper Mario nun so oder so reinschiebe ist doch vollkommen egal! Ich habe die Wii kaputt erhalten! Ich habe daran NICHTS gemacht, schon beim 1. Versuch eine Disc einzustecken war das selbe Ergeb…

• Zitat von Meannekes: „ das is genauso nen schwachsinn wie das mit dem laufwerk deines bekannten ausm anderen thread. wenn man keine ahnung hat is es ja wohl nicht so schlimm mal im forum nachzufragen bevor man so nen stuss macht.“ Ich hab die Wii kaputt bekommen von dennen! Also rede du mal kein Stuss! Ich hab damit nichts angestellt.

• 3 Seiten und keiner hat eine ganz simple Frage stellt: Ich habe weder Modchip, noch Preloader, noch sonstwas auf 4.0 (Wanikoko)...geht das trotzdem? Es steht ja da, kein Modchip gebraucht. Habe allerdings ios60 drauf, aber habe es wieder deinstalliert, deshalb Brick (Wii ist bei Nintendo). Ich weiß jezt also nicht ob ios60 gelöscht worden ist oder nicht.

• Knatter

iRalph - - Archiv

Beitrag

Ich habe damit echt nichts gemacht, ist doch garnicht mal meien! Meine Aufgabe war nur Softwaremässig (HBC Installation) und nun werde ich mit so einer scheiße konfrontiert. Ich würde lieber nicht die Wii aufschrauben. Sie gehört mir nictht und ich hab Angst das dabei was kaputt geht!

• Knatter

iRalph - - Archiv

Beitrag

Huhu. Ich sollte für einen Bekannten den HBC installieren. Nun habe ich die Wii hier aber folgendes ist los: youtube.com/watch?v=RkdwQYZxFbY Das Laufwerkt zieht die Disc nicht ein, und knarrt nur derbe. Der Bekannte sagt das es bei ihm noch ginge aber ich habe damit NICHTS gemacht. Was ist jetzt zutun? Randnotiz: Ich habe an der Wii nur normale Schrauben festgestellt und keine TriWingschrauben.