Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ein interessanter Artikel über WBFS aus meiner eigenen Feder: * wiiki.wii-homebrew.com/WBFS

• Zitat von Leseratte: „und bin dann auf WBFS umgestiegen. “ Mit den richtigen Tools absolut Problemfrei und schnell !! SCNR

• MKWii - Competitions!

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Zitat von ZombieLord343: „was worried that might accidentally publish it to everyone so didn't use it just in case but now that I know that sure I'll publish it. “ Publishing is always limited to the extended tester team. Anyway Leseratte and I have always access to all competitions and I tested 2 or 3 versions of yours, but not sure, if I tested the final version too.

• Some weeks ago, I (re-)implemented the SET-FC method for non MKWii games. Since the time I waiting for a tester: You have to: * Connect your console with your Wiimmfi account * Try to go online. * Tell here, that you did it.

• Wiimmfi Server

Beitrag

It should work, because only the mains status value (1..5) is blocked or sent. And after entering the room, the status does not change. Just test it and tell!

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Wiimm - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

In der kommenden Woche wird es alelr Voraussicht nach kein Intermezzo geben. Stattdessen würde ich gerne MKW-Fun 2018-09 RC1 testen: * Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Einen Tag später als geplant. Aber im Moment braucht mein Realleben viel mehr Aufmerksamkeit. Und so habe ich auch vergessen, die Intermezzo-Titel-Screens durch die neuen zu ersetzen. Gut, dass es nur RC1 zum Testen ist: * Streckenliste im Textformat * Streckenliste als interaktive Webseite * Download RC1 (320 MB) In der kommenden Woche wird es kein Intermezzo geben. Stattdessen würde ich gerne diese Version kurz Online testen. Also bitte bauen.

• Neuer TS3-Server läuft! Zitat von Sniki: „war gestern schon nicht dabei und werde heute später oder garnicht mitmachen können “ *sniff* Und nicht vergessen, ein Intermezzo bauen. Denn das haben wir auf heute verschoben.

• Zitat von Wiimm: „Ich wollte eigentlich schon am Wochenende den TS3-Server aktualisieren. Jetzt sieht es nach morgen Abend aus. Daher solltet ihr ne halbe Stunde vor Spielbeginn hier vorbei schauen und lesen. “ Ich mache mich jetzt auf den Weg nach hause. Daher werde ich die Umstellung heute vor dem Turnier nicht mehr schaffen.

Beitrag

Das neue Intermezzo mit nur 6 Strecken. White Garden habe ich mir mangels Zeit überhaupt noch nicht angesehen. Delfino Bay habe ich noch mal verbessert, da gab es einen interessanten Pos-Bug. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-09-11.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-09-11.7z Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Ich wollte eigentlich schon am Wochenende den TS3-Server aktualisieren. Jetzt sieht es nach morgen Abend aus. Daher solltet ihr ne halbe Stunde vor Spielbeginn hier vorbei schauen und lesen. Auf meinem privaten TS habe ich das Update bereits durchgeführt.

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Hier ist die erste Test-Version mit Item-Cheats und allen 216 kommenden Strecken: * Streckenliste im Textformat * Streckenliste als interaktive Webseite * Download T1 (320 MB) @Leseratte und @Sniki Die fehlende Strecke auf der Webseite war Delfino Bay, da mein Update noch als PRIVAT markiert war. Ich konnte sie sehen, aber andere nicht.

Beitrag

The _d files are only for offline split screen. The standard file is loaded always if playing online.

Beitrag

Zitat von Zachruff: „CTGP Does support loading seperate _d tracks already. “ Online? That means, that 2 players at same Wii get another tracks than single players.

• MKW Region acquisition and maintenance

Beitrag

In the last 2 days I implemented a new feature for regions: Private room protection - There exists a new feature called »Protect private rooms«. If enabled, users of the region will not see users of other regions and vice versa ⇒ the status is shown as »offline«. - This protection works only, if main.dol is patched to the region using the following command line: wstrt patch --region=123 main.dol - The main goal is to protect private rooms. Additional, it avoids entering regional rooms by friend …

• Wiimmfi Server

Beitrag

Including the font will not help. Additional I have to remove the name conversion at login, insert conversions at logging and console output, add fonts to all pages, modify Mii printing at all places, where they are shown. This is 1 point at my to-do list since I implemented it for competitions, but not really important.

• Zitat von Zachruff: „@Wiimm Would you be able to unban him now if youre not too busy? Thx “ ???

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Schon gestern Abend veröffentlicht: Alle Strecken von MKW-Fun 2018-09: * ct.wiimm.de/dis/38

• Wii-Disc Laufwerk - Dienst zum Ersetzen?

Wiimm - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Evtl ist es preiswerter, sich eine neue Wii zu schießen und A) diese zu nutzen oder B) das Laufwerk auszutauschen.

Beitrag

Zitat von SpyKid: „Das mit White Garden ist sehr scheiße. Ich geb offiziel auf mit der Strecke. Mag ja eh keiner, “ Ich mag sie (optisch ist sie echt gut), auch wenn mich Kleinigkeiten stören. Die Kleinigkeiten nenne ich halt. Und ohne den Black Screen hätte ich sie heute befürwortet. Zitat von SpyKid: „Emotion Journey SOLLTE im lila bereich ja schwer sein. “ Es ist nicht schwer, sonder der Verlauf der Strecke ist fast nicht zu erkennen (quasi Blindflug). Man muss sie daher 100 mal üben und den …