Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

• Wii-Disc Laufwerk - Dienst zum Ersetzen?

SpyKid - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Dann aus einem DVD-Player, evtl? Ich kann mich dran erinnern, dass sowas ähnliches mal wer gemacht hat

Beitrag

Also, soweit ich weiß kann man auch CD-Laufwerke von Computer/Laptops verwenden und einbauen. Das wär preisgünstiger. Aber das müssen bestimmte sein. Weiß vielleicht jemand von welchen Laufwerken es sich handelt?

Beitrag

Hi. Das Disc-Laufwerk einer meiner Wiis ist defekt (Disc-Kanal erkennt das Spiel, aber sobald man es startet, die Meldung "Die Disc kann nicht gelesen werden" oder "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte entnehme die Disk und schalte die Wii aus"). Ich würde es ja gerne selbst ersetzen, aber das traue ich mir nicht zu, also würde ich gerne mal fragen, ob hier einer der Wii-Modder bereit wäre, eines für meine Wii zu ersetzen? (Schicke die Wii dann per Post zu, Geld für Ersatz-Laufwerk oder ich kaufe m…

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

SpyKid - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Es ist nicht schwer, sonder der Verlauf der Strecke ist fast nicht zu erkennen (quasi Blindflug). Man muss sie daher 100 mal üben und den Verlauf auswendig lernen, um den Bereich frustfrei zu überstehen. Das kann es nicht sein. Einen weiteren Bug (slot 4.4): Kugelwilli schafft es nicht durch die Kanone vor dem Ziel. “ hellerer hintergrund vielleicht? also der bug mit dem slot hab ich daher behoben, dass ich die strecke bei mir immer auf slot 82 hab laufen lassen. sag mir mal bi…

Beitrag

Das mit White Garden ist sehr scheiße. Ich geb offiziel auf mit der Strecke. Mag ja eh keiner, genauso von den CTGP testern die da an kleinigkeiten rummeckern. ICH HAB KEINEN BOCK MEHR IMMER WENN ICH GUTE STRECKEN MACHEN )=AWSInD DA so nervige fehler. ich müsste die shadow map entfernen aber dann sehe die strecke ultra langweilig aus. Emotion Journey SOLLTE im lila bereich ja schwer sein. Mit Absicht. Also ich verstehe das nicht, wir haben Mansion of Madness und Melting Magma Melee die auch schw…

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

SpyKid - - Mario Kart Wii

Beitrag

Wo ist White Garden v2?

Beitrag

Mir ist nichts an den texturen aufgefallen, die wirken bei mir normal. aber kommt das update jetzt nicht in die neue wiimms fun ausgabe rein wegen den änderungen im zielbereich? also aus ctgp wurde sie schonmal definitiv abgelehnt.

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Bisschen Offtopic, zur Info: Wingcapman (u.a. Autor von Heart of China) ist ausgestiegen und hat sein Erbe hinterlassen: Zitat: „August 12, 2018 (GMT+0200) - Retired from the Mario Kart Wii community. Not working on any Mario Kart Wii-related content anymore. However, if you ever want to have my files: “ Quelle: wiki.tockdom.com/wiki/User:Wingcapman#Updates In der 3GB-ZIP sind u.a. die Edits von "GCN Sherbet Land v3.1 (Tock)" dabei. EDIT: Ich habe alle *.ZIP rekursiv entpackt u…

Beitrag

So, da ist jetzt Waluigi's Motocross für dein MK-Fun avsys.xyz/upload/files/Waluigis%20Motocross%20v1.zip Wie man sieht habe ich auch in der anliegenden Text-Datei auf die Anforderungen vom CTGP Team hingewiesen. Also bitte nutze die ORIGINAL version und nicht die CTGPR VERSION. Und zu den CTGP-Menschen: Ich hoffe dass es dann bei der Version bleibt... White Garden sollte hoffentlich noch (bis) nächste Woche vorbeikommen. Und danach die Woche bin ich erstmal Weg -> Urlaub.

• Ist noch nicht public, ich warte noch auf riidefi, der will was ändern (keine ahnung...)

• Zitat von Wiimm: „@SpyKid White Garden sieht wirklich sehr gut aus. Wer hat das für dich gemacht? “ Das hat keiner für mich gemacht, die meiste Arbeit war von mir. Bis auf die Shadowmap - die war von riidefi.

• Wiimms SZS Tools

SpyKid - - PC-Tools

Beitrag

Das hat geklappt! Allerdings war der Müll bei --tri-area 20 --tri-height 1/2 immer noch vorhanden, aber nicht mehr so stark. Mit --tri-area 420 --tri-height 50 war dann der gesamte Müll weg.

• Wiimms SZS Tools

SpyKid - - PC-Tools

Beitrag

@Wiimm Irgendwie funktionieren CONV-FACEUP und --TRI-HEIGHT und --TRI-AREA bei mir nicht, was mache ich falsch? Ich habe den Befehl so eingegeben: Quellcode (1 Zeile) daraufhin hat der Kommandozeileneditor kurz "geladen" aber nichts wurde gepatcht. Meine Wände waren immer noch nach oben. Dasselbe mit den neuen --tri befehlen. Ich wollte so mini-flächen Müll-wände aus meiner KCL entfernen gab ein Quellcode (1 Zeile) auch wieder enter, er "lädt" und nichts wurde gepatcht. steht nicht mal ein text …

• Kannst du uns das zeigen, wo genau da eine Unsichtbare wand hin muss? (Ich bin zu hohl, die genaue Stelle zu finden)- Die bauen wir dann ein. Ich habe außerdem noch eine Item-Route am ende hinzugefügt, die würde ich dann mit der KMP der Beta kombinieren.

• Zitat von Wiimm: „@wiimi Schau mal bitte hier: ct.wiimm.de/f/4349 Es gibt nun 4 Versionen deiner Strecke. Du kannst am besten erscheinen, welche davon diejenige ist, die deinen Wünschen entspricht und die in MKW-Fun landen soll. Dann gibt es übrigens noch einen Short-Cut, bei dem allerdings die Runde nicht zählt. Mit einem Pilz kann man direkt vor der Kreuzung auf die Zielgerade springen. Hier müsste auf dem Grad eine OOB-Wand eingebaut werden. “ Habe ihn gerade mal gefragt, da wir gerade telefo…

• Zitat von Wiimm: „Zitat von SpyKid: „Genau wie mit Waluigis Motocross. Ein favorit von mir, aber mehrfach vom CTGP Team abgelehnt. Warum? "sieht optisch aus wie eine Paint-Strecke" "zu hügelig und viele Sprünge, ungerades terrain..." "zu viel Offroad-Abkürzungen"... also, zum zweiten: Hat jemand schon mal eine flache Motocross-Arena im real life gesehen? Manche gründe kann man einfach nicht nachvollziehen. Die strecke ist so vom Author erdacht, und jetzt eine komplett glatte Arena draus zu erzwi…

• Tocks Custom Tracks

SpyKid - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zach Today at 6:42 PM sure did u tell tock about the black cave lines wieder wird irgendwas rumgemeckert. irgendwie sind da in der höhle bei gcn sherbet land mipmaps kaputt so dass da schwarze linien entstehen? kp, mir ist nichts augefallen. ich komm mir übrigens vor wie ne brieftaube, ey.

• Bean hat im CTGP Discord Server das angesprochen aber ein paar der Tester haben nichts draus gelernt. Folgendes hat Bean geschrieben "but I shouldn't be asked about things that the author doesn't want to change unless it's game breaking" "Really, we shouldn't make hotfixes without an author's express permission." und daraufhin habe ich die Tester nach Nightlife Party gefragt. Ich bekam antworten wie: Ja, die Tester haben immer noch das Recht, Strecken abzulehnen, und wenn Nightlife Party die paa…

• Zitat von Sniki: „Zitat von SpyKid: „Also ich mach das schon nicht mehr mit. “ ??Du hast gestern um 17Uhr noch eine geänderte gcn sl hochgeladen. i.prntscr.com/LeSy6L2ER2qt8GzWzvniUA.png “ die selbe wie von wingcapman

• Aber die Version wurde nicht ins Wiki gestellt, nur in den Discord-Server.