Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Danke hat alles einwandfrei geklappt :). Nun wollte ich ein Backup machen ... Nur kann ich weder durch (Reset + Power) in Bootmii rein noch über den Homebrew Channel. Er könne die Datei nicht finden.

• Also es spielt keine Rolle ob die Wii gerade gekauft wurde oder nach welcher Anleitung Homebrew und der rest installiert wurde ? Wenn ich diese Anleitung 1:1 befolge dürften keine Probleme auftauchen oder ? Sollte ich das system vorher iwie sichern falls das mit der FW 4.3 möglich ist ? Sorry wenn ich zu viele Fragen stelle

• Meine momentane FW ist die 4.3 geht das ? Ist es sinnvoll von der 4.3 auf die 4.1 runter zu gehen ? Habe vergessen zu erwähnen das es eine neue WII ist.

• Sehr geehrtes Board, ich habe ein mehr oder kleineres Problem. Habe dieses Board erst jetzt gefunden und würde gerne wie in der Anleitung beschrieben auch gerne die anderen cIOS installieren. Nun bin ich jedoch nach einer anderen Anleitung vorgegangen und habe neben dem Homebrew Channel auch IOS 236 Installer v5 MOD, Priiloader 236 MOD und Multi-Mod Manager 13.4 installiert. Kann ich vielleicht die Wii komplett zurücksetzen und nach dieser Anleitung vor gehen ? Oder ist es möglich diese fehlende…