Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 716.

• Wiimms Mario Kart Fun 2018-09

Sucht93a - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ja leider nimmt die Popularität von Wiimms Fun weiter ab (das merke ich auch in den mario kart sozialen netzwerken), dabei hat MKW Fun nachwie vor die beste und aktuellste Streckenauswahl. Ich habe natürlich auch wieder Riivolution files der NTSC-U und PAL version hochgeladen und auf diversen Discord servern geteilt. Hoffe so kommen doch noch ein paar mehr Leute zusammen, die das spielen.

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Sucht93a - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

well i dont think we will agree to each other so i will stop this offtopic discussion now as all arguments were said already. Sorry for offtopic, wiimm

Beitrag

Zitat von Tock: „Then someone should find out why tracks don't lag in 2 player 60 fps online mode but lag in 2 player offline mode. “ That is definetly true, but who would do it? Definetly not me XD Zitat von Tock: „Yeah how was it ported? Im pretty sure it was ported by using the DirectX capture which adds a lot of unnecessary data (Facpoints, triangles, ...) it also distorts the capture a bit. You want to know why he remade it? Because he used the brres Editor and his first version used 143301…

Beitrag

never experienced a 2player lag when playing online on tracks that lag in offline 2p but dont lag in 1p online. And I do splitscreen online very often unlike most people. I totally agree that it's better to fix a track until it doesn't lag anymore but as you said a lot of good tracks won't have those fixes cause everyone only cares for online gaming an tt and not for offline sessions with local friends. I don't think it's a good idea to limit yourself to the boundaries that Nintendo implemented …

Beitrag

Not True...i Think it's great to allow tracks that don't lag on 1p and don't lag online but might lag in offline split screen. This takes a huge pain in the ass away from ct creators cause getting rid of 2p lag was always something really annoying and I'm glad that we don't need to care for that anymore (at least for ctgp) And it would help mkw fun as well. Played a lot split screen with egghead in the last time and there were so many unplayable 2p tracks in mkw fun that will probably never get …

Beitrag

hat nicht Mr. Bean an der Performance des 2 Spieler Modus herumgebastelt und die fps runter geschraubt so dass in ctgp überhaupt kein 2p lag mehr vorkommt? Vielleicht kann man in mkw fun auch sowas einbauen

• vieleicht doch den discord server von Wii homebrew nutzen? Dann könnten wir uns ts3 sparen.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Beitrag

rabbit hole erwartet so schnell kein update (und nacht würde auch nicht viel sinnergeben, ich will ja mit verschiedenen helligkeiten schon durch die verschiedenen bereiche variieren (dunkler lila wald, heller garten) bash n dash wird ganz anders und viel geiler als nur n doofes tag/nacht ding Ich plane wie gesagt nur für Twin Peaks ne winter version (im winter)....mansion of madness bekommt demnächst auch mal n komplett update oder eher remake weil ich die strecke viel interessanter gestalten wi…

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Beitrag

bäh altes unnamed valley Kamen nicht zu maczkopetis Zeiten ganz viele Tag/Nacht Versionen von Strecken raus? Und wie ist es mit Big Express City? Die hat doch auch zwei Versionen Für die Winter-Ausgabe plane ich ne Twin peaks Winter Version und das fulminante Bash n Dash DX, aber für die septemberausgabe wird das nichts mehr

• just gone through the whole discussion about ctgp team and I don't want to write as much as you guys but I need to make clear: there is no such thing as author priority with the current ctgp tester team. If the authors don't follow the will of some ctgp testers then the track will simply not get added, which is hard because wiimms fun and hack pack might be good alternatives but are by far not as popular as ctgp. That is nothing new as we had the same problem with mansion of madness when torran …

• Wiimms SZS Tools

Sucht93a - - PC-Tools

Beitrag

is aber trotzdem so! welche brawlbox version verwendest du denn? So wie ich es beschrieben habe passiert es bei mir immer und bei ganz vielen anderen leuten, denen ich geholfen hatte war es auch so. Auf deine Animationen kann sich das allerdings eher nicht auswirken denke ich.

• Wiimms SZS Tools

Sucht93a - - PC-Tools

Beitrag

ich mach damit garnichts schlimmes mehr dass probleme macht Aber 95% der leute, die dem wiki tutorial zum thema >"SRT0 animationen und materials von Nintendo porten" folgen, kriegen folgenden Freeze: Wenn man in BrawlBox ein Material durch ein anderes ersetzt OHNE vorher die entsprechenden Referenzen im Textures ordner der MDL0 zu löschen, werden die neu importierten Texture references zwar im Texture ordner hinzugefügt, die alten referenzen jedoch nicht gelöscht. Beispiel Boost pads: Eigentlich…

• Wiimms SZS Tools

Sucht93a - - PC-Tools

Beitrag

Moin Wiimm, würde dich eigentlich mal so etwas wie ein Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge für wszst check interessieren? Bin gerade ziemlich viel am supporten von neuen CT Erstellern via Discord und wszst check hat sich auch bei den Neuen mittlerweile etabliert. Jedoch gibt es einige Warnungen, die sind eher falsch/unnötig, wohingegen meiner Meinung nach wichtige Warnungen fehlen (insbesondere im Bezug auf brres/mdl0 dateien), die 100% zu nem freeze führen. Außerdem hätte ich verbesserungsvor…

• Sorry, i dont know how to modify wads and controller mapping, but would it be an option for you to simply use an emulator? IIrc the control stick works there

• Force Recalculation

Beitrag

Und für die Item routes muss ich eigentlich garnichts einstellen oder? D.h. Ich könnte eine ITPT Gruppe für oben haben und eine für unten? oder müssen die beide jeweils noch aufgesplittet werden und dann miteinander verlinkt? eigentlich ja nicht oder?

• Force Recalculation

Beitrag

@Tock @Sniki @Wiimm @Leseratte Ich starte hier mal ein Austauschthema zu Force Recalculation, weil mir einige Dinge noch recht unklar sind. Vorweg: ich habe meine Beobachtungen bisher größtenteils an Grumble Volcano und Tocks Mushroom bridge gemacht, wobei mir letztere zu simpel ist um das prinzip dahinter genau zu verstehen. - Also in Grumble Volcano benutzt Nintendo insgesamt 6 AREAs mit Type 04. - In der KCL sind jedoch nur zwei verschiede KCL flags. Das KCl flag 0x0012 (also variant 0) befin…

• Funktionsweise von Riivolution

Sucht93a - - Wii-Homebrew

Beitrag

frag doch mal Bean und chadderz. Die hatten doch zu anfangs viel den riivolution Code benutzt oder? Und jetzt müssen sie ja auch ähnliches nutzen.

• @Wiimm hast du in deinen Unterlagen zufällig noch die Gründe, die zur ablehung von Evening harbor von Jiyuu geführt haben?

• geil rote kühe die kommen im the chamber remake irgendwann wieder rein! Und das braune ist kein tabasco sondern Boonekamp Kräuterlikör, bekannt von diversen Discounter-Kassen :-p

• ok, danke fürs testen! Wenn du mir ungefähr sagst wie du das mit den item auffang rampen machen würdest, kann ich das auch noch schnell einbauen. Und noch eine andere sache: Die CTGP leute haben sich tierisch über die cactus kcl an den giftzähnen der höhleneingangsschlange gestört. Findet ihr das ok? Ich persönlich stehe hart auf cactus kcl flag 0x1e