Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• 1.) mocha braucht man eig gar nicht, IOSU patches reichen ja, die sind temporär. (ich glaub mocha läuft zusätzlich von der SD card wie ein RedNAND) 2.)so wie ich das verstehe startet coldboot einfach nur eine bestimmte datei, also entweder die IOSU patches oder es startet mocha, aber nicht beides. 2.1)Coldboot hab ich nie gemacht, aber spart auch nur 30 Sekunden deines lebens, ich machs aus prinzip nicht rauf, falls mal jemand fremdes die console benuzt, man weiß ja nie. 3.) ich glaube man kann …

• du kannst die spiele von der sd card auf deinen nand/usb installieren. Dazu musst du aber deine usb platte im WiiU format formatieren.

• try saveMiiFrii, you got a GC controller? youtube.com/watch?v=rRzC86mrD2g It will display ur sysversion on the bottom right. You can then put an original disc inside with a higher version than currently installed and it should start to update from the disc.

• ist der log den lesbar? bis 202 ist ja fast alles drinn. Du könntest IOS202 ja löschen, hat ja keine offizielle nutzung sogesehen. Hast du bootmii in boot2? Nur dann, könntest du mal dein Systemmenü auch neu installieren (oder wenn du etwas risikofreudig bist, irgendwie konnte man das auch machen ohne den priiloader zu überschreiben). Aber erstmal gucken, dass du ios 202 los wirst. wieso haste das überhaupt?

• Deine vWii hat nen softmod, nicht deine WiiU? Puh, wie man das auf der vWii entfernt, keine ahnung. Mach mal nen Syscheck in der vWii, dann kannst du sehen was alles installaiert ist und es manuell entfernen. Hast du nur die vWii gehackt oder auch die WiiU?

• kommt drauf an was du installiert hattest? Mit coolboot würde ich keinen reset machen. Einfach alles deinstallieren, was du installiert hast sollte reichen, bei der WiiU ist ja quasi fast alles nur ausgeführt, nur der haxchi oder cooldboot ist quasi installiert, alles andere ist ja nur temporär gepatcht.

• die spiele sind konsolen gebunden,w enn er es gekauft hatte, hast du es ja auch gekauft, da du die konsole bei dir zu hause hast. es sollte in deiner liste also stehen bei "erworbene spiele" oder irgendwie sowas.

• GeckoOS wurde damals extra dafür entwickelt, Region free spiele zu starten, bzw Cheats zu benutzen. GeckoOS selber konnte ja auch nur Originale starten, spätere Backuploader waren quasi alle GeckoOS Modifikationen Das normale Wii Menu hat bestimmte Checks und startet somit Spiele out of Region nicht. Auf der Wii kann immer nur ein IOS gleichzeitig laufen. die verschiedenen IOS haben alle unterschiedliche Features (einige können dual-layer Discs lesen, andere haben SD Card Support, andere USB usw…

• ja gut, mir egal ob 5.3.2 oder 5.4 Videotheken gibts hier nicht mehr

• jaja, du mit deinen ganzen insidersachen will mir bitte bitte nicht irgendwer ein 5.3.2 updategame leihen??? :D:D:D:D ich bin wohl für immer auf der 5.0.0 gefangen

• My Nintendo verfügbar

Blitzur - - News from all aspects

Haha, Niveau und SOny, haha der war gut

• Hat eigenlich irgend jemand daran gearbeitet alte FW auf 5.3.2 z.B. zu updaten? Sowas wie dop mii?

• jedes spiel auf eine 50 gb ssd, warum nciht

• Wii-U-Homebrew Talk

Blitzur - - Wii-U-Homebrew

Sehe ich das richtig? in sachen WiiU homebrew ist ncihts passiert, außer da sLoadiine jetzt GX ist? Autsch

• Wii-U-Talk

Blitzur - - Wii U

eingestellt? kostet das was? Ich dachte das ist einfach nur google streetview?

• ja das ist glaub ich etwas seeeehr teuer Aber eye tracking an sich wäre trotzdem sauuuu geil In nem FPS würde man nurnoch headshots machen. wäre vllt etwas zu übertrieben

• youtube.com/watch?v=4I5Q3UXkGd0 Da wird das sehr gut erklärt Deswegen im Focus höhere auflösung, am rand ist das dann nciht mehr so wichtig Müsste man halt die engine drann anpassen. edit:// mehp, wenn man mit den augen rollt macht das natürlich keinen sinn mehr hehe Abe wenn man die augenbewegung mit trackt udn das einberechnet, dann würde es trotzdem sinn machen. DAS ist aber echt etwas krass.d a ist es glaub einfacher einfach nur zwei standart 4k screens zu nehmen

• Dann müsste die brille 4 mal so viel rechenleistung wie die WiiU haben. Man will doch schließlich genug auflösung pro auge. zweimal HD sollten da schon drinn sein, am besten mehr. ich würde fast behaupten 4 k pro auge sollten drinn sein, damit man wirklich das ganze sichtfeld ordentlich abdecken will. Mit den lupen muss man dass dann natürlich noch so anpassen, dass im focus mehr ppi sind als am rand Sehr viele FPS sollte mana uch haben, min 120, am besten 144 oder mehr, gibt ja schon paar monit…

• Also bei den Wiis die ich ohne laufwerk hatte ging das Wii Menu auf jeden fall. Aber bestimmte channes oder spiele spielen ging nicht!

• Netzwerkdaten abgreifen/umleiten

Blitzur - - Xbox

abgreifen reicht erstmal. muss gucken, ie weit das verschlüsselt ist und ob man das in der konsole entschlüsseln kann