Artikel mit dem Tag „Blog“

  • In der heutigen Zeit ist ein Smartphone ein Muss. Viele dürften mittlerweile mitbekommen haben, dass ich ein paar Geräte von Apple habe. Darunter zählt ein iPhone 4 und das neue Apple iPad 3. Das iPhone ist eines meiner wichtigsten Werkzeuge in dem Jungel der Großstadt. Nicht nur das es, wie jedes andere Smartphone, mir den Weg zu Punkt B von meinem Standort Punkt A zeigt. Ich mich in der Fußgängergase beherzt über andere Mitmenschen lustig machen kann, oder aber nur mal eben gucken kann, ob wieder so nen Depp mir ne Mail geschrieben hat.
    Ganz wichtig ist für mich aber der Terminkalender! Hier habe ich die Möglichkeit sogar einzutragen, wann ich meine Freundin küssen werde, oder aber mit ihr kuscheln werde! Auch die Telefonnummern von den Freunden mit E-Mail und ggf. Körbchengröße sind mittlerweile bei einem iPhone oder eher bei allen Appleprodukten ab speicherbar. Das ist natürlich alles sehr wichtig! Heute hat mir Apple einfach mal gezeigt, wie witzig es sein kann, wenn…
  • Liebes Tagebuch, es wurde gerade Nacht als ich mit meiner Spitzhacke nach draußen wollte aber ich hielt das erst mal für kein Problem, mein größter Fehler. Ich war noch keine 2 Minuten draußen da hörte ich ein Zischen, ich dachte mir nix dabei doch auf einmal schleuderte es mich nach hinten und als ich mich umsah entdeckte ich einen kleinen Krater. Wo kam der her? Ich hatte allerdings keine zeit nachzudenken denn auf einmal hörte ich ein Geräusch wie ein Zombie und...ja, es war ein Zombie?!? Also rannte ich schnell zu meinem Haus. Auf den weg dorthin wurde ich noch von 2 Meter breiten Spinnen Angegriffen und mit Pfeilen beschossen. Aber endlich war ich zuhause, glücklicherweise hatte ich noch etwas Holz und baute mir schnellstmöglich eine Tür uns stellte sie am Haus auf. trotzdem blieben mir Fragen.

    1. Was ist explodiert?
    2. Wieso sind in dieser Welt Zombies und Riesenspinnen
    3. Wer bewarf mich mit Pfeilen?
    4. Wo ist mal ein Schwein wenn man es braucht? (zum essen :D)

    Naja, ich saß…