Artikel mit dem Tag „Part“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Mal nehmen wir das Thema "Waffen" durch.
    Hier könnt ihr nachlesen welche Waffen effektiv gegen Zombies sind, sei es eine Zombie Horde oder ein riesen Zombie.

    Gegen allgemeine Zombie Horden ist eine Flinte immer die beste Wahl, am besten eine bei der man nicht die Patrone rausschlagen muss wie bei einer Remington 870 Police Magnum Riot, sie ist zwar Durchschlagskräftig und haut auch gleich 10 Zombies um, aber es ist schwer Dauerfeuer zu behalten wenn man immer die neue Patrone reinhauen muss, da sollte man lieber zu einer Benelli M4 Super 90 greifen.

    Für die allgemeine Abwehr sind Sturmgewehr oder Maschinenpistolen gut, wie eine MAC-10 oder eine IMI Uzi. Natürlich sollte man stärkere und vorallem durchschlagskräftigere wie das M16A3, das AKM oder das FN SCAR-L nicht verachten, sie sind gut um auf kleine Zombie Gruppen zu feuern oder Zombies aus weiter Entfernung zu treffen. Diese Gewehre eignen sich auch gut um größere Zombies unter Dauerbeschuss zu halten.

    Wenn erst die…
  • Man sollte wissen, dass...

    ...Zombies nicht nur beissen, sondern auch schlagen und treten, das Opfer muss nur schwach genug werden.
    ...Zombies NUR in Gruppen angreifen, nie alleine.
    ...Zombies auch weiter mutieren können und zu mächtigeren Kreaturen mutieren können.
    ...Zombies schnell tot sind wenn man ihnen einen Kopfschuss gibt.
    ...Zombies gnadenlos sind.
    ...Zombies keinen Schmerz haben.
    ...Zombies stinken.
    ...Zombies auch spanische Bauern sein können.
    ...Zombies auf einen kotzen, worauf die Kotze dann andere Zombies anzieht.
    ...Zombies lieber auf Frauen gehen, als auf Männer.
    ...Zombies Gefühle für einander entwickeln können.
    ...Zombies des weiblichens Geschlecht lieber alleine sein wollen.
    ...Zombies zu dem mutieren was sie früher mal waren. (z.B. Wenn sie sehr beweglich waren mutieren sie zu sehr flinken und schnellen Zombies.)
    ...Zombies komischerweise nie Pupillen haben.

    Das wäre es erstmal für diesesmal. Lest es, merkt es euch! :D