Artikel mit dem Tag „Real life“

  • Hey Leute!
    Hattet ihr schon mal so ein Tag der einfach nur zum kotzen war? Wo ihr gedacht hat es wird alles gut?
    Mich hatte heute so ein Tag. Hatte War genau 3 Wochen ein Gespräch, wo mir 100% zugesprochen wurde und heute kam der Brief!!! Wo drin stand, dass es nicht so ist!
    Jetzt sind alle gegen mich, weil es nicht geklappt hat. Nun sitze ich hier und überlegen wie ich alles wieder gut machen kann…
    Kann man es allen überhaupt recht machen? Der eine will das, der andere das!
    Ich bin über fragt… Was würdet ihr machen? Den liebsten die euch nahe stehen alles recht machen oder die die damit nicht so wirklich zu tun haben?
    Ich stand schon zweimal vor der Entscheidung und jedes Mal falsch!
    Jetzt entscheidet ihr mal!

    Und zwar ich sollt Musik machen und hatte keine Zeit, also musste wo anderst hin als geplant und da wo ich ihn sollte gab es ca. 250 für 3h (wäre jedes Wochenende) und da wo ich hin bin waren es ca. 500 Euro den Abend… ich habe mich für die 500 entschieden, weil es…
  • Kann denn kein tag normal sein bei mir? Die letzten 2 tage waren so sinnlos das ich einfach darüber schreiben muss (hab ja im chat keine möglichkeit mehr dazu, danke Flo!)

    Dienstag:

    In der Schule is nix passiert, zuhause aber. ich hab mich nochmal kurz mit meiner besten Freundin getroffen. Als ich zuhause war hab ich den PC angeschaltet und das gesehen: Ich hatte nur noch 9GB auf meiner Festplatte frei, also sagte das meinem Bruder und was macht der? Komprimiert Alles auf Datenträger C:/, so weit erstmal nich schlimm aber beim neustart des PC´s kamm folgende Fehlermeldung

    BootManager is Compressed
    press strg+alt+entf to restart

    :facepalm: jetzt hatte ich zwar 15GB frei wie ich später rausfand nur leider half mir das nix weil mein PC sich nur immer wieder neugestartet hatte...also die WinXP CD eingelegt und mein XP repariert. Jetzt hab ich zwar nur noch auf WinXp aber was solls, immerhin etwas. ich will Win7 auch nich mehr neu installieren, ich glaub 7 installationen waren genug (Wow,…
  • Ach, ich liebe diese "Wie war mein Tag" Blogs^^ also mache ich noch einen :yeah:

    Ich stand heute um 8 Uhr auf, aber war müde, ich war auch aleine zu haus denn als ich aufwachte sah ich gerade das mein bruder zur arbeit gehen wollte, ich sagte ihm noch tschüss und dann ging er. Jetzt war ich wirklich alleine zu hause. Allerdings war der tag relativ langweilig. in cubeland ein hotel mit anti und xilef gebaut, müll im fernsehn geschaut und so ging das dann bis 16 uhr. Wie es ganau war habe ih in ninos blog geschrieben

    Wiiplayer schrieb:

    Tja, als erstes ging ich in den chat, wirklich viel los war da nicht, also ging ich auf cubeland. Dort musste ich den mob spawner weg machen den ich gesten gebaut hatte weil dieser den Spawn berührte :pinch: aber wir haben ein hotel gebaut. allerding wurde das auch schnell langweilig und so verlies ich den server erstmal. Dann wollte ich meine freunde anrufen ob sie zeit hätten. Bei Meiner besten freundin
  • So, ich hab viel zu lange gewartet mit dem blogeintrag aber...jetzt reichts! MICH KOTZT ES AN!!!

    ich wachte auf, ass mein Frühstück und führ mit dem bus zur schule, bis jetzt war alles normal. Naja, heute war schulfest und es ging erst um 10 los. ich ging also auf den Schulhof wo einer meiner "Freunde" mit seinem laptop saß. Er hat gesagt das ich mal spielen dürfte und ging. naja, hab also etwas trackmania gezockt und dann kamen 2 6. Klässler. einer hämmerte immerwieder auf die Entertaste womit die strecke neu geladen wurde. Als ich ihm sagen wollte das es so nich geht nahm der andere 6. klässer den laptop und wollte gerade abhauen als der Besitzer des Laptops (Es is so schwer ohne namen zu schreiben^^) kam und ihn anmekerte, naja, jedenfalls darf ich werder zocken mit dem Laptop noch zuschauen ab jetzt. naja, so viel dazu...

    Naja, Dann ging das schulfest los aber besser wurde es damit auch nicht! es war ca. 12-13 uhr als ich zum essen ging. Auf einmal hörte ich ein paar 5. und 6.…
  • Viele von Euch werden sicherlich die Blogeinträge von Nino, Anger und mir gelesen haben.
    Aber warum werden manche menschen wegen irgendwelchen Sachen gemobbt und Ausgenutzt?

    Was is so schlimm daran wenn man eine Wii hat oder Eine PS3, Deine Schuhe 20 oder 100€ gekostet haben, ob du Ridge Racer oder Call of Duty spielst, ob du Sportlich bist oder nicht? Oder ob du reich bist oder nicht...Ich hab keine Ahnung! Was geht in Den köpfen der Mobber vor? ich weiß es nicht! ich bin selber nicht beliebt und werde fast jeden tag gemobbt. Aber Warum? es ist klar das nicht jeder jeden leiden kann aber muss er dich deswegen gleich mobben?
    Ein krasse sache is noch das sobald eines der Wörter: Computer, hacker, informatik oder Spiele fällt ich gleich der Experte sein Soll...und ich dann noch so dumm bin und antworte -.-"

    Boah, die Heutigende Jugend is so am Ars**
    ich hab noch nie jemanden gemobbt, warum auch? ich sehe keinen Grund
    Falls jemand einen grund sieht kann er sich hier melden

    Falls der…
  • heute wurde die Altmarkt-Galerie Neueröffnet. Zehntausende waren da aber (fast) alle Läden waren leer. Woran lag es? Vielleicht daran das es erst 8:20 Uhr war? NEIN! Es lag daran das Hier ein Apple-Store eröffnet wurde. Wer dort Reinwollte musste eine Stunde zeit einrechen. Aber irgendwie hab ich es geschafft reinzukommen und auch nicht zu spät zur schule zu kommen :D

    Als erstes brauchte man eine Karte, wenn man diese hatte musste man ans andere ende der Altmarkt-gallerie, den dort war der Apple-Store! Wer die Mitarbeiter als Entusiastich bezeichnet untertreibt stark! Sie haben bei jedem der rein kam eine Freuden-Laolawelle gemacht und ein Paket gegeben wo ein Apple T-Shirt drin war. Im Laden gab es wirklich alles was Apple War, sogar das neue iPad 2 konnte man ausprobieren, allerdings war der Touchscreen nicht mein größter fan, den der wollte erst überhaupt nicht xD Und ich hätte auch nicht gedacht das ein PC über 2500€ kosten kann oO jeder der Rauskam wurde auch wieder freudig…
  • Hier mal die dinge die mich im Leben (Und meistens in der Schule) ankotzen:

    1. 90% aller leute denken das Konsolen hacken, Softmodden, flashen... Wie man es auch nennen will illiegal sind und einen dan für dumm verkaufen wenn man sagt das es legal ist

    2. Durch 1. fragen mich verschiedene leute immerwieder wie man spiele aus dem internet spielen kann, diese Fragewürde ich aber NUR meinem Bruder beantworten falls er sowas tun würde

    3. Ärtzte die noch das Letzte stück meines lebens nehmen das micht zum kotzen ist

    4. Das man immer beliebt sein muss

    5. Das leute andere die nicht beliebt sind IMMER beleidigen! Warum?

    6. Leute die Lügen um Anderen zu schaden

    7. Das Ehrlichkeit immer bestraft wird...

    8. leute die sich hassen nur weil sie anderer meinung sind wenn es um die Frage PS3 oder XBOX360 geht

    9. Leute die andere treten und einen dann anbrüllen wenn man zurücktritt

    10. Leute die nur an sich denken!