Artikel mit dem Tag „wii-homebrew“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, meine lieben Leute, ich bringe euch mal die Hintergründe näher, wieso ich denn überhaupt hier bin, warum ich mich für den Softmod entschieden haben, und und und...
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.

    Wir schreiben den 24.12.2008 um 19:36 Uhr. Es ist Weihnachten und es werden die Geschenke ausgepackt. Ich melde mich beim Auspacken immer als Letzter, da ich die Vorfreude am besten finde. Und nun war der Moment gekommen, ich war dran mit Auspacken. Voller Euphorie riss ich das Geschenkpapier eines ziemlich großen Pakets runter. Dass erste, was ich erkenne ist ein "Wii"-Schriftzug und kann es kaum glauben, ich hatte eine Nintendo Wii bekommen! Voller Dank umarmte ich meine Eltern und Geschwister, und da ging es auch schon los.

    Wii ausgepackt, Beschreibungshefte in die Ecke geschmissen, Wii angeschlossen, TV angemacht, los gezockt.

    Meine Familie und ich spielten eine Runde Wii Sports, welches der Wii beilag. 2 Runden Bowling und ein paar 1gegen1-Matches Tennis und Boxen habe uns…
  • Keller-Skandal!

    Durch viele Querschläger unserer geheimen Spione, die leider gebannt wurden, sind einige Informationen des geheimen Kellers ans Tageslicht gedrungen!
    Unter Anderem auch ein geheimer Grundriss des geheimen Kellers, zu sehen sind einige der privaten Räume. Dieser Grundriss wurde allerdings nur aus dem Erinnerungsvermögen eines gebannten Spions gezeichnet und bietet somit keine Garantie für Richtigkeit und Gültigkeit. Alle Angaben sind ohne Gewähr!!

    Um den Skandal des geheimen Kellers unter Wii-Homebrew.com ist ein geheimer Grundriss der Kellerräume aufgetaucht. Wie diese Angaben an die Öffentlichkeit gelangen konnten bleibt bisher ungeklärt. Vermutet wird, dass ehemalige Spione, die versagt haben, aus dem Gedächtnis heraus einen Grundriss gezeichnet haben. Auf diesem Grundriss sind die öffentlichen Räume des Kellers zu sehen, die jedem normalen Mitglied soweit zur Verfügung stehen. Da diese Informationen aus Erinnerungsvermögen stammen, wird keine Haftung auf…