Artikel mit dem Tag „metaknight“

  • In der heutigen Zeit ist ein Smartphone ein Muss. Viele dürften mittlerweile mitbekommen haben, dass ich ein paar Geräte von Apple habe. Darunter zählt ein iPhone 4 und das neue Apple iPad 3. Das iPhone ist eines meiner wichtigsten Werkzeuge in dem Jungel der Großstadt. Nicht nur das es, wie jedes andere Smartphone, mir den Weg zu Punkt B von meinem Standort Punkt A zeigt. Ich mich in der Fußgängergase beherzt über andere Mitmenschen lustig machen kann, oder aber nur mal eben gucken kann, ob wieder so nen Depp mir ne Mail geschrieben hat.
    Ganz wichtig ist für mich aber der Terminkalender! Hier habe ich die Möglichkeit sogar einzutragen, wann ich meine Freundin küssen werde, oder aber mit ihr kuscheln werde! Auch die Telefonnummern von den Freunden mit E-Mail und ggf. Körbchengröße sind mittlerweile bei einem iPhone oder eher bei allen Appleprodukten ab speicherbar. Das ist natürlich alles sehr wichtig! Heute hat mir Apple einfach mal gezeigt, wie witzig es sein kann, wenn…
  • Es ist zwar erst mein zweiter Blog, aber dennoch brennt mir etwas auf der Seele. Das der Job als News-Redi nicht gerade der dankbarste ist, wissen wir durch den Blog von –Ace- und auch durch einige Reaktionen durch den Chat. Klar nicht immer kann man es alles Leute Recht machen, aber es gibt einen Punkt da hört es einfach auf!
    Vorweg, ich kenne einige Urgesteine nicht persönlich, konnte mich aber immer DefenderX gut unterhalten. Für viele ist dieser Name ein rotes Tuch momentan, aber das tut hier nichts zur Sache. Ich will hier auf keinem Fall irgendjemanden schlecht machen, lediglich den Leuten mal einen Einblick geben!
    Ich halte mich nicht für den besten News-Redi und ich werde das auch nie sein! Ich mache es als Hobby und um Informationen an Dritte weiterzugeben! Allgemein versucht man dies, indem man eine kurze aber interessante News schreibt. Es kommt aber auch mal vor, dass eine News länger wird, was vollkommen in Ordnung ist! Solange es nicht um den heißen Brei geht! Ein…