Artikel mit dem Tag „ace“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, Leute.
    Jetzt ist es langsam mal an der Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen, und allen Heulsusen die Fakten mal auf den Tisch zu hauen!

    Das Erste, was mir spontan dazu einfällt ist "Hater's gonna hate." Und so sehe ich das ganze auch, that's it. Es ist mir klar, dass meine Art auf Kontroverse trifft, aber es ist mir egal Leute, ganz ehrlich. Ich sehe es nicht ein, jemandem vorzutäuschen, der ich nicht bin, und JA ich bin gehässig, sarkastisch, zynisch, ironisch etc. pp. Und es macht mir sogar Spaß, dass zu sein. Also warum sollte ich das ablegen? Weil ich im Team bin? Bullshit! Und wisst ihr auch warum? Weil ich ein News-Redaktuer bin!
    Euch gehen die Redis doch eh am Arsch vorbei; meint, dass sie gar nicht wirklich zum Team gehören und den unwichtigsten Job hier im Forum haben. Also kann es euch theoretisch am Arsch vorbei gehen.
    Aber NEIN! Sobald da mal was freches, unangebrachtes oder intolerantes kommt, dann bin ich ja wieder ein Team-Mitglied und dann geht das Geheule…
  • So, meine lieben Leute, ich bringe euch mal die Hintergründe näher, wieso ich denn überhaupt hier bin, warum ich mich für den Softmod entschieden haben, und und und...
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.

    Wir schreiben den 24.12.2008 um 19:36 Uhr. Es ist Weihnachten und es werden die Geschenke ausgepackt. Ich melde mich beim Auspacken immer als Letzter, da ich die Vorfreude am besten finde. Und nun war der Moment gekommen, ich war dran mit Auspacken. Voller Euphorie riss ich das Geschenkpapier eines ziemlich großen Pakets runter. Dass erste, was ich erkenne ist ein "Wii"-Schriftzug und kann es kaum glauben, ich hatte eine Nintendo Wii bekommen! Voller Dank umarmte ich meine Eltern und Geschwister, und da ging es auch schon los.

    Wii ausgepackt, Beschreibungshefte in die Ecke geschmissen, Wii angeschlossen, TV angemacht, los gezockt.

    Meine Familie und ich spielten eine Runde Wii Sports, welches der Wii beilag. 2 Runden Bowling und ein paar 1gegen1-Matches Tennis und Boxen habe uns…
  • So, es ist ja im Chat vorgekommen, dass manche meiner Ausdrucksformen - wwie ich mir bereits dachte - völlig fajsch interpretiert werden.

    Hier also eine Auflistung von Wörtern, die bei mir eine andere Bedeutung haben oder auch erfunden sind:

    Brandkanne - allg. Begriff für Partner, Kumpel...etc., auf Wii-HB ist hauptsächlich ist Ark damit gemeint

    süß - Begriff des "Nicht beeindruckt seins", vergleichbar mit "Und weiter...?"

    bestimmt - ironisierter Begriff, steht für "Auf keinen Fall!" oder "Wird eh nie passieren"

    Naja, wasn da los? - Ausdruck für "Wasn das für ne Frage?" oder "Ich versteh den Sachverhalt nicht..." in einer arrogant gemeinten Art
    -Bsp.: -Ace, du bist der Geilste! Naja, wasn da los? :D

    Und DANN bist du Antimaterie! - sehr simpel, vergelichbar mit "Pech gehabt!"

    Im generellen kann man sagen, dass ich manchmal eine sehr zynische Art verwende... aber ich hoffe ihr kommt trotzdem gut mit mir aus, bis jetzt hat sich ja noch keiner beschwert.^^…