Artikel mit dem Tag „-Ace-“

  • Ja, meine Damen, meine Herren, meine GFX'ler, meine Moderatoren, meine User und Meta. So sieht es aus, ich bin zurück, in neuem Style, neuer Farbe, im alten Rang. -Ace- is motherfuckin' Back!
    Einige werden es scheiße finden... "Och ne, der is doch kacke!"
    Einige werden glücklich sein... "Fuck yea! Ich will ein Kind von ihm! *.*"
    Einige werden sich aber auch erstmal fragen - "Warum? Der hat sich doch zum letzten Mal verabschiedet... o.O"
    Kurz und knapp - Damals war ich auch der Annahme, dass gewisse Administratoren auf ewig bleiben würden. Aber jeder Mensch irrt, und in meinem Fall bin ich glücklich, dass dies in dieser Situation der Fall war. Zu allem Überschuss gibt es nun die beste Führung, die ich mir vorstellen kann... Außerdem vermisse ich die Tätigkeit als News-Redaktuer, so stand also fest "Du musst zurück in's Team!!!"
    Gesagt - Getan! Widerspruchslos wurde ich wieder an meine alte Stelle versetzt, und darum ein ganz offizielles und öffentliches "Danke!"... Danke, für das…
  • So, Leute, ich bin ja jetzt nun schon eine Weile hier, und ich denke mal, ihr wollt mich alle bestimmt mal zocken sehen. :rolleyes:

    Euer Wunsch wird erhöhrt, und ich werde morgen anfangen einen Walkthrough [kein Let's Play] von Dead Space zu uppen, natürlich nur für Wii-HB.

    Also dann wünsch ich schonmal frohes schauen!

    So, Kapitle 1 ist geuppt --> Klick!
    Kapitel 2 --> Klick!
    Kapitel 3 --> Klick!

    PS: Ich werde jetzt mal eine Pause einlegen, weil ich daraus ein let's Play machen werde, da es aber erst am 15. wieder Geld gibt, kann ich mir ab da erst ein Headset kaufen... :D