Artikel mit dem Tag „Chat“

  • Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


    youtube.com/watch?v=Le-t6x2j1t4
  • So. Ich denke mal, dass Ark weiß, wovon ich rede, er war damals Live dabei.

    Einmal hatte ein User namens "Dragii/DragonWork" einen kleinen Chat, in dem sich Ark, er, ich und ein paar andere User dieses Forums tummelten. Ark und ich waren Admins.
    Dragii selbst war in diesem Chat SuperAdmin (die gleichen Rechte wie ein Admin, nur können Admins seine Beiträge im Chat nicht löschen und er kann Admins kicken).
    Da damals immer wieder neue User kamen und die Admins keine User zu Mods befördern konnten, hat Dragii den Befehl "/ranks" eingeführt.
    Diesen Befehl konnten nur er und Admins machen. Das funktionierte so: /ranks Username 0-5. 0 war Gast, 1 war User, 2 war Mod, 3 war ChatBot, 4 war Admin und 5 war SuperAdmin, wobei 5 nicht funktionierte.
    Und nun zum eigentlichen Inhalt dieses Blogeintrags: Weil mir in diesem Chat langweilig war, habe ich mir die Gelegenheit nicht nehmen können, mal einen kleinen Streich zu machen.
    Ich habe /ranks DragonWork 1 eingegeben und damit den Superadmin…