hilfe usb loader gx erkennt hdd nicht aber der uloader macht es schon woran liegt das

      Jeansi schrieb:

      Ach die läuft gar net über externe Stromversorgung?
      Okay gibt es auch. Weiß nur nicht inwiefern das dann mit der Wii besser bzw. schlechter ist.

      Naja Prinzip ist dasselbe: Platte in den richtigen Port-> Wii an-> Warten-> USB-Loader an

      Es sei denn die Platte springt erst an, wenn du den USB-Loader selbst startest und ich vermute jetzt einfach mal, dass sie das tut.

      rechts an den usb so mache ich das ja immer und warten mache ich auch

      da die wii selber die usb nicht ansteuert vermute ich auch das sie erst mit dem USB Loader startet
      Naja also so ehrlich gesagt weiß ich so langsam auch nicht merh was man da noch machen kann. Die Einstellungen sind ja richtig. Könntest es höchtens doch noch einmal mit ner anderen cIOS Version testen. Möglicherweiße bringt es ja doch was, denn so n USb-Stick ist ja auch schneller gebootet als eine HDD. Wie gesagt versuch mal ruhig ne andere rev rüberzuspielen, denn wenn es nichts hilft, kannst du ja einfach wieder auf die alte wechseln. Mehr fällt mr jetzt leider echt nicht mehr ein. Tut mir Leid.
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)

      Jeansi schrieb:

      Naja also so ehrlich gesagt weiß ich so langsam auch nicht merh was man da noch machen kann. Die Einstellungen sind ja richtig. Könntest es höchtens doch noch einmal mit ner anderen cIOS Version testen. Möglicherweiße bringt es ja doch was, denn so n USb-Stick ist ja auch schneller gebootet als eine HDD. Wie gesagt versuch mal ruhig ne andere rev rüberzuspielen, denn wenn es nichts hilft, kannst du ja einfach wieder auf die alte wechseln. Mehr fällt mr jetzt leider echt nicht mehr ein. Tut mir Leid.

      wie teste ich ein andres cIOS
      Installier einfach ein anderes drüber. ^^

      Schaust erst einmal welche version du hast. Dann sagst du mir am besten noch einmal welche das ist und dann sag ich dir wo du eine Andere herbekommst und welche wir da ma besten erst einmal nehmen.

      Nachsehen kannst du einfach in dem du guckst welcher welche cIOS rev in deinem Startpacket war, solltest ud das nicht mehr haben, dann starte mal NeoGamma, denn da steht es auch ganz unten im Hauptmenü drin.
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)

      Jeansi schrieb:

      Installier einfach ein anderes drüber. ^^

      Schaust erst einmal welche version du hast. Dann sagst du mir am besten noch einmal welche das ist und dann sag ich dir wo du eine Andere herbekommst und welche wir da ma besten erst einmal nehmen.

      Nachsehen kannst du einfach in dem du guckst welcher welche cIOS rev in deinem Startpacket war, solltest ud das nicht mehr haben, dann starte mal NeoGamma, denn da steht es auch ganz unten im Hauptmenü drin.

      dies ist grade schlecht meine freundin spielt grade
      Hmm...rev 14 hab ich auch und eigentlich keine Probleme damit, aber nunja. Dann probier vll doch mal die rev 16 kann ja sein, dass es hilft. Allerdings wird dann NeoGamma nicht mehr funktionieren.

      [Download] cIOS Revisionen

      Muss jetzt leider auch erst einmal weg. Sollte es noch Probleme frag einfach nach, da sollte dir eigentlich jemand helfen können und wenn nicht, komm ich ja nachher wieder ;)
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)
      Einfach runterladen:

      Dann folgende Ordnerstruktur: SD/apps/cios rev 16 installer/boot.dol

      Im HBC starten-> IOS249 wählen-> Network Installation einstellen.
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)
      Achso, dann brauchst du noch die entsprechende WAD-Datei, die du mit dem NUSD holen musst. Sollte die IOS38-64-v3610.wad sein. ;)

      Die kommt dann in den Root deiner SD-Karte. Rest ist gleich ausser, dass du natürlich WAD-Installation einstellen musst.
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)
      gabs denn schon ne lösung? habe mittlerweile das gleiche problem. heute uloader drauf gemacht und alles top. dann wieder USB Loader und dann gingen erst die spiele nicht,kam nur schwarzer bildschirm beim starten. hab dann mal zum testen IOS von 249 auf 222 gestellt im USB Loader und seitdem sagt er immer keine usb platte vorhanden. habs auch schon mit neu installieren und umstellen wieder auf 249 versucht,geht aber nix.