WBFS Partition wird NICHT mehr erkannt! Alles versucht

      WBFS Partition wird NICHT mehr erkannt! Alles versucht

      Ja ,ich weiß,es tummeln sich hier genug Threads an,wie ,hilfe es wird nicht erkannt,doch bei meinem scheint es ein unmöglich grausames Problem zu sein X(

      Ich habe eine CNMemory 1 TB Festplatte!

      Diese habe ich schön mit Acronis Disk Director Suite partitioniert ,sodass ich am Ende zwei Partitionen hatte:

      Partition1: 500 GB

      Partition2:UNFORMATIERT 401 GB

      Nun,ich habe Partition 2 mit dem USB Loader GX formatieren lassen und es hatte dannach ein WBFS Dateisystem!

      Es hatte den Laufwerkbuchstaben W!

      Gestern konnte ich wunderbar die zweie Partition auf Arbeitsplatz/Computer einsehen,reingehen konnte ich natürlich nicht!

      Ich habe viele DVDs gedumpt,sowie auch gebrannte(DAS KLAPPT)

      NUN! HEUTE habe ich meine Festplatte wieder angeschlossen und siehe da:

      Partition 1 wird erkannt,aber Partition 2(WBFS) GARNICHT!
      KEIN ZEICHEN! KEIN MUKS!

      Das einzige Überbleibsel von meiner zweiten Partition ist hier einzusehen:



      C: INTERN! UNWICHTIG!

      D: WICHTIG!

      Wo ist W? Laufwerkbuchstabe W steht nicht mehr!

      Ich habe mehr als 20 DUMPS drin,ich habe aus Angst an meiner WII getestet und siehe da,ich kann die DUMPS OHNE PROBLEME SPIELEN!
      ALSO die SPiele sind in der Festplatte NOCH drin!


      Ich habe ÜBERALL nach Lösungen gesucht! Bisher hat mir GARNICHTS und das sage ich so GARNICHTS geholfen!

      Erstmal die Stats über mein PC und meine Wii:

      PC: Win7 32 BIT

      Wii: 4.1 IOS61, cIOS REV 14 nun, + Hermes cIOS + neuester USB Loader GX per Update!



      BITTE BITTE BITTE BITTE! Helft mir!

      Wie kann ich dafür sorgen,dass ich mithilfe von WBFS Manager 3.0 auf meine WBFS Partition zugreifen kann,sodass ich auf die WBFS Partition vom PC aus ISOS draufpacken kann???


      EDIT: Ich habe den Drive Registry CLEANER benutzt,der angeblich in der RE§G rumfummelt,was bei einem Mitgleid hier funktioniert hat!
      FEHLANZEIGE! Nach dem Start des Programms und dem NEUSTART gibt es immernoch keine Möglichkeit,wie ich dafür sorgen kann,dass im Arbeitsplatz die WBFS Partition angezeigt wird X(


      Edit2: DIE WBFS Treiber,die man hier anbietet funktionieren garnicht!
      Ich kriege die Fehlermeldung: SGBFdriver funktioniert nicht mehr! LOL!

      Laufwerkbuchstaben KANN ich nicht zuweisen,da im rechtsklick Popup unter Datenträgerverwaltung NIX steht X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dementer ()

      SBasty schrieb:

      Einfach mal die WBFS Manager 3.0 am Pc installieren und starten, unter Laufwerk wirst du deine Partition wieder finden ;)

      Einfach mal die WBFS Manager 3.0 am Pc installieren und starten, unter Laufwerk wirst du deine Partition wieder finden ;)

      wii-homebrew.com/download/nint…ads/pc-tools/wbfs-managerTut mir sehr Leid *HEUL*

      Ich habe doch dieses Programm schon benutzt!

      Laufwerkbuchstabe W wird überhaupt nicht ANGEZEIGT!
      Das ist ja das Problem>.<

      Ich habe wirklich fast alles versucht!
      Ich kann immernoch Problemlos Games auf die Festplatte DUMPEN,und SPIELEN,aber auf WINDOWS auf verschiedenen USB Ports etc. sehe ich meine WBFS Partition bzw. den Laufwerkbuchstaben nicht!

      SBasty schrieb:

      Du wirst deine Partition sehen nur mit gestarteter Program
      Unter Arbeitsplatz ist dein Laufwerk angezeigt aber nicht das Format oder die große
      Ich formuliere mich wahrscheinlich sehr missverständlich:

      NOCHMAL:

      Die WBFS Partition, wird auf ARBEITSPLATZ/Computer überhaupt nicht angezeigt!

      NOCH kann ich die WBFS Partition per WBFS Manager 3.0 ÜBERHAUPT nicht öffnen! Da ich ja die WBFS Partitionslaufwerkbuchstaben NICHT auswählen kann X(
      versuche mal mit dem backupmanager die hdd zu laden!..
      der unterstützt auch wbfs!..

      bei mir war mal anders herum dass problem, dass der backupmanager die hdd nicht erkannt hatte, aber dafür der wbfs manager!

      den backupmanager findest hier im downloadbereich!
      in meiner sig ist eine downloadsuche um schnell hinzu gelangen!

      grüße
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
      HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
      Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
      Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
      :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
      Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
      Laut deinen Screenshots erkennt Windows die Partition! Du kannst nehmen was du willst ob WBFS Manager oder Backupmanager, solang Windows keinen Laufwerksbuchstaben vergibt, klappt das nicht.

      Das Problem liegt an Windows! Du benutz wahrscheinlich auch USB Stick's am selben Port und Windows ist mit der Buchstaben Zuordnung durcheinander gekommen.
      Man könnte jetzt die USB Treiber einzeln aus dem Gerätemanager schmeißen, aber am einfachsten ist es den System USB-Hub Treiber deinstallieren und dann das System neu starten. Der Treiber wird dann wieder reingehauen, aber das Laufwerkbuchstaben verteilen geht dann von vorn los.

      DAS ist mein Tipp.