Was ist hier nur Falsch??

      Was ist hier nur Falsch??

      Also meine wii 4.0 spielt kein super smash bros brawl ab :( das spiel startet aber nach der sicherheitswarnung steht laden und danach wird der bildschirm schwarz und meine wii spinnt ab und zu auch mal bisschen weiss nicht an was das liegt hab einen signcheck gemacht


      • SignCheck 0.3b
      • aka loveSexWii build report
      • Wii region, Europe
      • Wii unique device id, 70886137
      • IOS number,
      • "Trucha bug", "Flash access", "Boot2 access",
      • "Usb2.0 IOS tree"
      • IOS250 (ver
      • 65535), Enabled, Disabled, Disabled, Enabled
      • IOS249 (ver 17),
      • Enabled, Disabled, Disabled, Enabled
      • IOS223 (ver 2),
      • Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS222 (ver 4),
      • Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS202 (ver 2),
      • Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS201 (ver
      • 3094), Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS61 (ver
      • 5405), Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS60 (ver 6174),
      • Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS56 (ver
      • 65535), Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS55 (ver
      • 65535), Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS53 (ver
      • 65535), Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS50 (ver
      • 65535), Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS38 (ver
      • 65535), Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS37 (ver
      • 65535), Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS36 (ver 3351),
      • Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS35 (ver
      • 1040), Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS34 (ver
      • 1039), Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS33 (ver
      • 1040), Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS31 (ver
      • 1040), Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS30 (ver
      • 1040), Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS28 (ver
      • 65535), Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS22 (ver 65535),
      • Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS21 (ver 514),
      • Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS20 (ver 12),
      • Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS17 (ver 512),
      • Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS16 (ver 257),
      • Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS15 (ver 257),
      • Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS14 (ver
      • 65535), Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      • IOS13 (ver 10),
      • Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS12 (ver 6),
      • Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      • IOS11 (ver 10),
      • Enabled, Enabled, Disabled, Disabled





      habe ich was falsch gemacht? und wie bekomm ich alles wieder hin fehlt mir vllt was wichtiges? bitte schnell um hilfe:(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mustii82 ()

      welches cIOS war installiert, als das Spiel "gerippt" wurde?. Alles unter rev 17 kann mit double Layer DVDs (z. B. Smah Brawl und Metroid Prime) nicht richtig umgehen.

      Lösungsvorschlag:

      1. cIOS 222 von Hermes installieren, damit rippen und spielen --> funktioniert bei mir einwandfrei
      2. cIOS rev 17 (249) installieren, damit rippen und spielen --> sollte ebenfalls funktionieren

      falls du eine niedrigere cIOS-Version installiert hattest, als das Spiel gerippt wurde (oder 222 schon installiert war, aber nicht damit gerippt wurde), kommst du nicht drum herum es neu auf deine Festplatte zu dumpen.

      Edit: habe deinen signcheck nicht richtig angeschau, ist alles bereits installiert aber:

      wurde das Spiel mit einer älteren Version gedumped geht es trotzdem nicht --> neu dumpen
      wii 4.1, HBC 1.0.6, cIOS rev 17, cIOS Hermes 202, 222, 223, bootmii in boot2
      1x :Smiley_v3_Nintendo_Wii: + 2x :Smiley_v3_Wii_Remote: + 2x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: + 1x :Smiley_Wii_Classic_Controller: = :Smilie_v2_Waluigi:
      wenn du das Original Spiel nicht gekauft hast und es nicht im "Schrank" hast, um es neu zu dumpen und dann zu testen, ob es geht, hast du sowieso keine Berechtigung das Spiel auf deiner Festplatte zu haben. Dann hast du das Spiel halt von jemand bekommen, der es falsch gedumped hat.

      Wenn du das Spiel aber deinen Besitz nennen darfst, versuch es neu auf den Stick zu packen.
      wii 4.1, HBC 1.0.6, cIOS rev 17, cIOS Hermes 202, 222, 223, bootmii in boot2
      1x :Smiley_v3_Nintendo_Wii: + 2x :Smiley_v3_Wii_Remote: + 2x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: + 1x :Smiley_Wii_Classic_Controller: = :Smilie_v2_Waluigi:
      SSBB läuft ab dem Hermes cIOS rev4 mit dem IOS223 perfekt, nur das ihr das wisst.
      Mit dem IOS222 zwar auch, nur hängt sich das Spiel nach dem ersten Sieg im SIngleplayer auf...

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      @Mustii82 ich habe mir mal den SignCheck Test angeschaut, der ist ganz schön kurios, wie bei einem anderen User der auch viele IOSe mit v65535 drauf hat, der hatte i-wie cIOSCorp gehabt. Ich weis jetzt nicht was dort gemacht wurde. Da ist aucheiniges nicht gegangen ^^

      Hier stub brick ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      hm also das mit hermes cIOS 223 v4 hab ich instaliert der bildschirm bleibt nach dem start des spiels schwarz und wii-FB geht aus
      zuviele IOS und cIOS kann sein weil ich dachte es ist nie schlimm die zu instalieren und bei den meisten cIOS und IOS blick ich eh nicht ganz durch also hab ich alle drauf gemacht aber was könnte ich jetzt tun
      um den fehler zu beheben

      mustii82 schrieb:

      habs jetzt irgednwie geschafft das es geht abe rnur wnen die sd karte draußen ist weiss da jemand eine lösung? wenn die sd karte drin ist bleibt alles schwarz
      Hast du zufällig Bootmii in boot2 installiert, da wahrscheinlich auf die SD Karte nicht zugegriffen werden kann, dann solltest du evtl nochmal HackMii installer v0.6 starten und bei Bootmii --prepare SD machen, damit auf der SD Karte ein neuer Bootmii Ordner generiert wird, da es ja bei dir geht wenn die Sd Karte draußen ist. Vllt war das das problem mit dm Schwarzen Bildschirm.