Mplayer CE v0.77 r555

    Mplayer CE v0.77 r555

    Metaradil aus dem MPlayer-CE-Team hat vor wenigen Stunden ein neues SVN-Release zur neuen Version des Mplayer CEs released. Es wurde unter anderem die maximale Lautstärke erhöht, den PNG-Encoder wieder eingeführt und noch weitere kleine Fixes. Diejenigen die dieses Update ausprobieren möchten, müssen lediglich die im Packet enthaltene boot.dol austauschen.

    Download

    Changelog

    v0.77 r555
    -Rewrote getch2-gekko.
    -Corrected progressive fail.
    -Re-enabled the PNG encoder since the screenshot filter depends on it.
    -Increased the optimization level.
    -Minor fixes.
    -increased max volume
    -more sync




    Ich habe die Version mal probiert, eigentlich nur getestet Radio, aber wenn ich ein Radiosender einstelle und A drücke an der Wiimote, geht die Wiimote aus und ist Ruhe nur mit Powertaste der Wii noch ausmachen, also wie die andere Version wo ich ein Freez bekam, die neuen MPlayer mögen mich wohl nicht :rolleyes: , also bleibe ich bei der Mplayer v0.76, bis die v0.77 ausgereift ist. :ahahaha:
    Den probier ich doch gleich mal aus.

    Mich mag der 0.76 überhaupt nicht. Erst ständig freezes, nach neuem druffkloppen lief er und mittlerweile freezed wieder alles während des Starts.
    Würd GeeXboX nicht so lange an Videostrems ackern und Songs auch mal hintereinander spielen, würd ich den CE wohl ganz runter lassen.

    Na vllt bringt mir DIE Version hier mal was.

    EDIT:
    Also der 0.77 r555 läuft einwandfrei bei mir. *freu sich nen Ast ab*
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: 1x :Smiley_v3_Wii_Remote: 1x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck:
    4.2E (Safe Firmware Updater)
    BootMii (IOS + Boot2),
    Priiloader GER rev48 (+ PW-Schutz [THX 2 BöhserOnkel]),
    ciosCORP 3.6, cIOS38 rev17, Hermes cIOS rev4, cMIOS v10,
    HBC 1.0.6, HBB 0.3.7, SoftChip r101, WiiFlow 1.1 r25,
    Hitachi SimpleDrive Mini 500GB
    :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: Resident Evil 4 Sonder-Edition + RE4-Controller

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azarias ()