Hack Mii Installer ordnungsgemäß abgeschlossen, N64 Emulator, DVDX, HBC

      Hack Mii Installer ordnungsgemäß abgeschlossen, N64 Emulator, DVDX, HBC

      Hallo,



      Habe über Bannerbomb den HackMii Installer aufgerufen und HBC,DVDX,BootMii im boot2 und als IOS installiert.



      Den Punkt Prepare SD-Card bin ich übergangen. Beim ausführen des Menübefehls Exit wurde der Bildschirm Schwarz und eine Fehlermeldung mit Exeption und vielen Ziffern wurde angezeigt. Habe nachdem nichts mehr ging die Stromzufuhr gekappt.



      1) Bootmii wird nur gleich geladen wenn SD Karte im Schacht. ( Sicherung NAND habe ich erstellt ) Ist das so in Ordnung ??



      2) Der HBC wird angezeigt. Ich kann auch Homebrew z.B. Emulatoren wie für N64 starten. Es kommt aber bei einigen Spielen zu schweren Grafik Fehlern. z.B. Mario Party 3 , Wave Race und Mario Tennis.

      Der SNES Emu funktioniert Problemlos.

      Habe aber DuckHunt aus dem Homebrew Spiele Bereich geladen und dieses stürzt komplett ab.



      3) Habe einen DVD Spielfilm eingelegt. Format wurde aber nicht erkannt. Funktioniert DVDx nicht ??



      Habe Version 3.1E und eine Wii mit Seriennummer LEH114.....



      habt Ihr Antworten auf meine mich Qüälenden Fragen ??

      Will nicht mit dem nächsten Schritt ( Stufe 2 ) des Tutorials weitermachen falls es nicht für DVDx und Homebrew Programme notwendig ist.



      Vielen Dank im Voraus !!
      1. Ja, das ist normal. So funktionierte Bootmii im Boot2, und geändert haben die Entwickler es bei der IOS Variante nicht.

      2. Ja, das ist auch normal. Die Entwickler von Wii64 arbeiten aber daran, die Performance und Komptabilität zu verbessern.
      Zu DuckHunt kann ich leider nichts sagen.

      3. Um DVDs abzuspielen, brauchst du ein Homebrew Programm. Mplayer CE ist da sehr empfehlenswert. Da du DVDx bereits installiert hast, musst du nur noch den Mplayer auf die SD Karte kopieren und mit dem HBC starten.
      Ich denke, deine Wii sollte noch zu den Wiis gehören, die noch normale DVDs lesen können.