Nach Update von Config. USBLoader Festplatte kaputt

      Nach Update von Config. USBLoader Festplatte kaputt

      Hallo alle zusammen,

      habe gestern meinen Config. USBLoader geupdatet. Leider aus Versehen auf die FAT32 Version. Habe jetzt wieder die normale Version für WBFS-Platten. Leider kommt nur noch ein Fehler: "Invalid partition: WBFS1". Danach kann ich die Festplatte zum Formatieren auswählen, da steht dann aber das sie angeblich FAT32 wäre. Kann man da noch was retten? Evtl. ein Programm das die Platte wiederherstellen kann?
      Mein WBFS Tool für Mac zeigt mir die Platte leider auch nicht mehr an.

      Vielen Dank schon mal!
      Also mit WBFS wirst du da schwerlich etwas retten können. Dafür ist das einfach nicht bekannt genug und und nicht genug verbreitet (macht ja auch keinen Sinn). Mit NTFS oder Fat oder so hätteste Chance auf Datenrettung, aber WBFS...eher nicht. Halt mal in den sauren Apfel beißen und die Spiele neu auf die Platte dumpen. So viele könnens ja nicht sein dass es so ewig lang dauert. Da muss man schon Geld sch***** können damit man da Tage davor hängt. :p
      Seit Beginn dabei, habe die Geburtsstunde und Anfänge von Homebrew für die Wii miterlebt. Zeiten in denen HBC & Co. noch nicht existierten. :D

      Meine Wii:
      - FW 4.1
      - Bootmii (boot2)
      - Hermes cIOS 222/223
      - Waninkoko cIOS rev14
      - Preloader (Wiiflow bootet beim Start der Wii)
      - Custom Wii Menü, Black Pirate Theme