Game Channel wads mit Loadstructor erstellen

      Was für einen loader benutzt du? Hast du z.b. den cfg-loader FORWARDER genommen und ihn nicht auf der SD? Oder kommt dort eine Fehlermeldung z.B. das er die HDD nicht findet. Versuch es mal mit einem andern Loader. Und unter welcher cIOS lässt du es laufen? Bei mir geht NUR 249 bei einem anderen NUR 223. Also versuch es mal mit allen cIOS.
      PS:Wenn ich geholfen habe dann drücke bitte auf bewerten.
      Ja, bei dem Fehler "Schwerer Fehler: Can't extract opening.bnr!", ist der Key falsch. Hatte ich ganz am Anfang, da ich vergessen hatte, "42" einzugeben, beovor ich auf Generieren klickte.

      Als der Key korrekt war, gingen alle Spiele, außer Fatal Frame 4 (Zero 4) nicht, denn da wurde wieder der selbe Fehler angezeigt.

      Zero 4 ging aber mit Crap und funktioniert jetzt auch als Forwarder.

      DenoZaso schrieb:

      Geht das auch mit Dsk Backups?

      Falls Du mit "das" das Erstellen eines Forwarder-Channel mit einer iso auf der Festplatte meinst - JA

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      fraggelpower666 schrieb:

      Mit einer ISO aufm PC kann man das ganz einfach mit dem WBFS Manager machen!

      ...aber hier geht es doch um das Loadstructor-TuT

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      Channel ja,Spiel startet aber nicht...

      ...nun lese ich mich schon einige Tage durch alles ,was man finden kann und komme trotzdem nicht weiter.
      Ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann.FOLGENDES PROBLEM,habe nach Anleitung diesen Game Channel mit Loadstructor und wad erstellt,
      es hat alles gleich geklappt,habe es mit zwei Spielen ausprobiert,die erscheinen auch als Channel,aber leider sehe ich nur ein Startbildschirm der Spiele.
      Dann erscheint:
      cLoader v.1.6 by Cluster/wii Ninja
      * Hold B to overide default settings
      *Initializing WBFS
      *Waiting for device...."sec."(Sekunden werden runtergezählt)
      Error:Could not initialize SD/USB subsystem (ret= -6)
      Ich habe ein Systemcheck v.2.0 gemacht ,der erzählt mir :
      läuft auf IOS 36(rev.3351),PAL 4.2E , Boot 2,es wurden 38 IOS gefunden,davon 10 funktionslos(Stub).
      STUB: IOS 4,9,11,12,17,21,31,51,53 und 61 / nun habe ich aber gelesen ,das man die alle löschen muß,aber ich weiß nicht wie das geht,kann mir das jemand sagen ?
      Dann stehen da noch :keine Patches und verschiedene IOS dahinter,was sind das für Dateien?Muß ich die behalten?Dann habe ich noch gelesen,das man cIOS installieren müßte,ich glaube sowas habe ich nicht gefunden
      Was muß ich jetzt alles tun ,könnte mir bitte ,bitte jemand helfen???
      :help: :(
      Mit welchem Programm startest Du den die Spiele normalerweise? Wenn du den USB Loader GX nimmst, kannst Du mal versuchen, einen Forwarder mit Crap zu erstellen und den USBLoader GX als Loader auswählen.

      Es sieht danach aus, als wenn der cLoader und Deine Festplatte sich nicht mögen...

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      Ok ich habe herausgefunden, dass es auch noch andere gründe geben muss! Wie du gesagt hast können auch manche 64bit-user es nutzen. (Denn ich kenne noch jemanden der das so kann) Aber Fakt ist das es bei Malte nicht ging. Wieso weiß niemand. Also sollte jeder mal selber austesten ob es bei ihm geht oder nicht, egal was für eine Bit-Version man hat. Kann sein das es nur bei malte war oder es liegt an etwas unbekannten.
      Kann man das nicht auch mit wiiflow machen?
      edit: Key.bin umbenennen
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Hallo,
      würde das auch gerne mit WiiFlow nutzen :)
      Bei mir kommt noch:
      cLoader v.1.6 by Cluster/wii Ninja
      * Hold B to overide default settings
      *Initializing WBFS
      .........................

      Habe jetzt nur einen Channel nach dem oben genannten TuT erstellt.
      Was muss ich noch machen damit es klappt?
      Irgendwas umbennen oder irgendeine boot.dol von WiiFlow wohin packen?
      Sorry bin noch noobig auf dem Gebiet
      :D
      Danke

      EDIT: Erledigt, habs jetzt mit Crap gemacht :)









      :26px-WiiDrawing.svg: 4.3E ::-plus-::
      1GB :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: 500GB WD HDD
      WiiFlow ::-plus-:: Snes9GX ::-plus-:: Sega Genesis Plus GX ::-plus-:: WiiMC


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djsammy04 ()

      Wozu ist die keybin da?

      dashn schrieb:

      blaiz schrieb:

      Juhuu... bei mir kommt

      * Initializing WBFS...
      * Waitung for device...
      nach 30 sek :
      [+] ERROR: Could not initialize SD/USB subsyste,! (ret = -6)
      Press any button to restart...


      Beide USB-Ports ausprobiert. Normale USB-Loader wie wiiflow oder sonstwas funktionieren ja alle. filesystem is wbfs ;)

      wer ne ahnung?
      Wozu ist die key bin da?

      bei mir ist das gleiche problem seit rev 19. mit 222 tuts mir die wbfs partition zerschiessen o0 da ich nicht wieder auf rev 17 runter möchte da der rest besser läuft hat vielleicht jemand ne idee?
      Hi,
      die Fehlermeldung ret= -6 bedeutet (s. Fehlermeldungen)

      bei DVD-Backups, kein Weg gefunden um die DVD zu interpretieren; "Could not open Disc sub system". --->Lösung: DVDX und/oder IOS249 (cIOS) installieren // statt DVDx Installation --->Hermes cIOS [IOS202] installieren als besserer DVDx-Ersatz!!!

      Hast Du denn die cIOSe installiert? Mach doch mal nen SYSCHECK

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      Hi,
      hast Du auch den richtigen Forwarder in Loadstructor ausgewählt (usbloader gx)?

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      Nein, Du musst nur auf MakeKeyBin.exe klicken, 42 eingeben. Dann landet die coomon-key.bin automatisch im Loadstructor-Verzeichnis.

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).