SSBB frage

      Hallo,ich hab sogut wie keine anung von dem ganzen cIOS und IOS und wie das ganze heißt aber ich habe vor ein paar tagen nach der anleitung der ultimativen Homebrew faq hombre installiert. Und nun hab ich gelesen das man wenn man SSBB auf dem USB Loader gx ohne fehler spielen möchte dann muss man eine bestimmte revision oder sowas installieren (ich glaube 15 oder so) ich hab aber keine ahnung davon und weiß auch nicht welche ich habe und ich wollte euch nun bitten mir vllt zu helfen und zu sagen ob wenn ich die Homebrew faq richtig befolgt habe,auch das rev 15 drauf ist und ich SSBB ohne fehler spielen kann!?!?!?

      THX im vorraus :e015: :e015: :dos: :dos:
      Nimm einfach den Installer für die rev19. Damit sollte es einwandfrei gehen. Wähle als Base IOS38.

      Installer findest du hier: wii-homebrew.com/download/nint…le/custom-ios38-installer

      Erst IOS249 zum installieren wählen, dann IOS38 als Base und Network, falls du Internet hast. Wenn nicht musst du dir mit dem NUSD noch das IOS38 in der Latest Version holen als Wad packen und in den Root deiner SD legen.
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)
      Damit sollte es eigentlich gehen. Bei mir läuft es seit dem Update einwandfrei. Alternativ kannst du im Loader auch einstellen, dass er IOS 222 bzw. IOS 223 ( beide mal versuchen) benutzen soll.

      Beide Möglichkeiten sollten funktionieren.
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)
      ok aber istr IOS 249 nicht besser? naja probiere es erstmal ohne einstellungen :D aber der USB Loader gx ist echt klasse hab seit gestern ne 2,5 zoll festplatte und schon 30 games raufgemacht :D hatte Homebrew schon seit 1 jahr aber habs nochmal installiert da da vieles nicht so wollte wie ich es ger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cawacawa ()

      Ich kann bestätige, dass es damit geht. Ja. IOS249 rev19 und IOS223 rev5 laufen einwandfrei bei mir. Und SSBB habe ich selbst getestet. Unter welche cIOS Version hast du es auf deiner Platte installiert?
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)