WiiFlow 1.1 R39

      WiiFlow 1.1 R39

      r-win hat erneut eine verbesserte Version von WiiFlow released. R39 unterstützt das neue Ocarina, welches für Brawl+ gebraucht wird, das Downloaden von Cheats funktioniert wieder und es wurde Support für BCA- und WIP-Patches (dank NeoGamma) hinzugefügt. WiiFlow unterstützt seit R36 neben WBFS auch FAT32 und NTFS.

      Download


      R39

      * Added support for new ocarina (Brawl+)
      * Fixed small issue with invalid amount of partitions
      * Added support for WIP patches
      * Added support for BCA codes
      * Fixed cheat downloading
      * Changed cheat window (now only shows 4 items on a page)
      * Moved default location of cheat files
      * Location of cheat files, wip patches, bca codes and text codes is configurable in wiiflow.ini
      * Fixed crash with NSMBW (I think)


      t86 schrieb:

      Hab mal 2 Fragen dazu:
      1. Was ist Brawl+? Hab ich was wichtiges verpasst?
      2. Wie funzt das eigentlich mit FAT32? Diese Formatierung unterstützt doch nur Daten bis 4 GB. Und es gibt ja nun ein paar Spiele die größer sind...


      Dies ist die Seite von Brawl+ brawlplus.net/

      Spiele die auf Fat32 sind werden in mehrere teile gesplitet. Brawl ist zb in 2 teilen auf meiner Festplatte.
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
      Ich starte WiiFlow mit dem Priiloader, und es funktioniert auch, mit einer Einschränkung:

      Wenn ich die kaltstarte, kommt die Fehlermeldung "WBFS open fehlgeschlagen" (oder so ähnlich).Wenn ich warmstarte
      passiert das nicht. Ich habe den Verdacht dass die Festplatte eine gewisse Zeit braucht um betriebsbereit zu sein,
      und das wiiflow quasi zu schnell darauf zugreift, denn sobald die Festplatte mal losruckelt (eine Western Digital mit 320 GB
      und einer WBFS Partition) geht alles problemlos.

      Gibts da irgendeine einfache Lösung oder müsste man da die Programme (wiiflow oder priiloader) ändern? oder hat das was mit cIOSX rev 19 zu tun?
      (hab ich auf Basis IOS57 installiert)

      Edit: Meine HDD hat leider keinen Ein/Aus Button... ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von etlon666 ()

      Habe bei mir nun auch einfach die normale .dol mit Priiloader installiert und nicht den Forwarder, aber..



      Jo genau die gleiche Geschichte wie bei meinem Vorredner, Wiiflow startet für meine HDD zu schnell ^^

      Interessanterweise die gleiche HDD wie etlon666 auch hat. Ich habe mir jetzt erstmal angewöhnt, erst meine HDD einzuschalten, danach mein Fernseher, dann den Powerbutton der Wii dann startet Wiiflow ohne WBFS open fehlgeschlagen Meldung. :)
      Meine Black Wii 4.1E

      :Smilie_v2_Mario: Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC