SNEEK/UNEEK kompilieren und einrichten [veraltet]

    Kann mir bei dem Problem auch einer helfen? Ich habe SNEEK+DI nach Anleitung installiert, aber wenn ich die Wii jetzt strtae (bootmii@boot2) blinkt das LW 3x und dann bleibts blau. Der Fernseher belibt auch nach 5 minuten auf "Kein Signal". Ich hab auch schon evrsucht die Datei(en) umzubenennen, aber ich glaub ich hab n fehler beim erstelln gemacht. Ich bekomme gar keine boot2_irgendwas.bin raus. Die bin dateien die da sind heißen di.bin, kernel_di.bin, kernel_sd.bin und kernel_usb.bin. Warum funktioniert das nicht?

    Leseratte

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    Hi Leseratte & Caddryn,

    habt Ihr schon mal den aktuellen Sneek Installer 0.7a >>KLICK<< versucht?? Mit dem kann man problemlos ein aktuelles SNEEK / UNEEK für ein vNAND erstellen.
    Leider wird in der Datenbank des Forums noch die veraltete Version 0.6c angeboten, die NICHT mehr funktioniert.

    Gruß
    HiHiMan

    Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



    white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
    black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

    durchgeführte Softmods: 6


    Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

    Jetzt leuchtet die WIi beim start nur einmalig (wie wenn Bottmii startet) aber der TV zeigt weiterhin "Kein Signal" (wie wenn die Wii aus ist).

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    vllt musst du den AV Kanal auf AV2 oder AV3 stellen dass war bei mir so
    Tabmenü:

    :smilie_bob-omb: Mario Kart Wii: 1717-7240-3692
    :smilie_ssbmlogo: SSBB: 1921-3254-9428


    :33px-WiiWiFi.svg: + :8px-Wiimote1.svg: + :8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :54px-DVD-Logo.svg:
    Wii Firmware: 4.1,d2xCios v7-final,BCv6,Miosv10


    Falls dir mein Beitrag gefällt oder nicht sinnvoll erscheint so urteile über mich drücke einfach auf den Daumen


    ERROR IOS Signatur is not installed!!


    LOOOL XD :s_rocketlauncher: :s_topicclosed:

    Ich weiß doch wohl wie ich meinen TV einstellen muss?

    Ich habe die Wii zuerst ohne SD angeschaltet, es kam das Wii menü. Dann hab die aus gemahct, SD rein, angemacht, dann blieb der Bildschrim auf "Kein singnal" und die Lamp am LW leutete kurz einmal auf, wie wenn ich in Bootmii wäre.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    Hi,
    - hast Du mal ne andere SD-Karte versucht (keine SDHC) ?
    - hast eine andere Version Deines NANDs versucht?

    Bei mir klappt es auch nur mit einer bestimmten Konfiguration.

    Gruß
    HiHiMan

    Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



    white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
    black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

    durchgeführte Softmods: 6


    Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

    Hei,
    Was soll das?(Bild)
    Ich hab mit dem Programm SVN Checkout die Dateien runtergeladen und dann...kam diese Fehlermeldung ?(
    Angst hab ich nicht, jedoch stört es mich wenn ich hier ein Virus mitbekomme...
    HOffe nur das die Virus-Datei nicht allzu notwendig für Sneek ist...sonst kann ich das nicht mal auf der Wii kompilieren ;(
    Bilder
    • bild norton antivirus sneek.jpg

      83,61 kB, 921×630, 189 mal angesehen
    Nach langer inaktivität hier im Forum wieder zurück #cashmeousside :crazy:

    Irgendwie funzt des net bei mir.
    der disk slot blinkt paar mal, dann beginnt er zu leuchten.
    und dabei ist halt ein blackscreen
    edit:
    manchmal blinkt der slot ein paar mal aber die festplatte macht nichts
    Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

    Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
    Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




    Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

    Wii Konsole mit Firmware 4.1
    Mit Internet
    Zwei Gamecube-Controller
    2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
    Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

    Ich vermute mal, dass:

    - entweder das Decryptete NAND-Backup nicht einwandfrei ist
    ODER
    - das bei Komilieren etwas schief gelaufen ist

    Ich habe die Prozedur auch 2 x gemacht, als ich SNEEK eingerichtet hatte.
    Allerdings hatte ich das 2. Decryptete NAND-Backup mit FSToolBox ausgelesen, was ja nicht ganz ungefährlich ist. Zum Glück hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.

    Hast du auch lange genug gewartet? Es dauert eine Weile, bis SNEEK startet.

    Gruß, Snyper







    Kein Support per PN, Fragen gehören ins Forum!!


    Signatur by Black.Pearl


    Würde ich mich über eine positive Bewertung freuen :P Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.

    naja ich denke mal am nand ist was falsch weil ich hab ein komplett cleanes genommen am kompilieren ist nichts falsch gegangen da bin ich mir sicher
    edit:
    hab jetzt mal mein normales genommen, 4.1 und ios 60 v6174 draufgemacht, geht immer noch nicht.
    und neu kompiliert hab ich auch schon
    Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

    Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
    Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




    Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

    Wii Konsole mit Firmware 4.1
    Mit Internet
    Zwei Gamecube-Controller
    2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
    Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christian8246q ()