Frage bzgl. Partitionierung einer Festplatte

      Frage bzgl. Partitionierung einer Festplatte

      Hallo,
      ich habe noch eine Frage. Ich habe eine 640 GB WD Festplatte, auf der sich schon Dateien befinden, nun möchte ich mit dieser jedoch Wii sk´s spielen ohne das die bestehenden Dateien gelöscht weden. Wie muss ich sie Partitionieren, das ich Sk´s spielen und meine Daten erhalten bleiben. Die Sk´s sind nicht illegal nicht das diese Frage aufkommt.^^ Möchte diese nur nicht immer einlegenn müssen, und Cheats benutzen können.^^


      Und ich habe noch eine Frage ich liege doch in der Annahme richtig, das man mit dem USB-Loader-gx Cd Spiele auf die Festplatte ziehen, und damit auch starten kann?
      Unter Vista und Win 7 kannst du das Volumen verkleinern: Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung -> Unten auf das Volume Rechtsklick -> Volume verkleinern
      Dann kannst du einstellen wie groß das erste Volume sein soll. Ansonsten könntest du gpartet testen.

      Wii: White
      Firmware: 4.1e
      Homebrewchannel: Yes
      Bootmii @boot2: Yes
      :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck:
      :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller:


      DS: Black
      Flashcard: Supercard DSOne
      Flashcard-Firmware: Evolution OS
      Storage-Card: 4GB


      XBox360: White
      Type: Falcon with HDMI
      Jtagged: Yes
      Harddisk: Self-Made 250GB


      PSP: Black
      Type: PSP Slim 2004
      Firmware: 5.50 Gen D3
      Storage-Card: 8GB

      Hallo,
      ich habe Win XP
      ja alle wichtigen Daten sind schon gesichert ich versuche es mal mit dem Paragon Partition Manager und gpartet Vielen Dank ich poste dann ob es geklappt hat.

      Und sollte ich dann die eine Partition in das Wii Format umwandeln, und liege doch in der Annahme richtig, das man mit dem USB-Loader-gx Cd Spiele auf die Festplatte ziehen, und damit auch starten kann?