Wiiflow Spiele auf NTFS Partition ablegen

      Wiiflow Spiele auf NTFS Partition ablegen

      Hallo zusammen,
      ich bin nun vom USB Loader GX auf WiiFlow umgestiegen, da dieser NTFS Partitionen unterstützt und ich mir
      dadurch die WBFS Partition auf der Festplatte sparen kann.

      Wie funktioniert das nun, dass Wiiflow auch die Spiele auf der NTFS Partition erkennt. Müssen die iso Dateien
      in einem bestimmten Ordner auf der Festplatte liegen, oder wie findet Wiiflow diese?

      Muss ich die WBFS Partition dann löschen?
      Ich geb Dir mal ein Tipp. Lass die Spiel auf einer WBFS partition. Viele hier, ich eingeschlossen hatten fAT 32 und NTSF und sind zurück auf WBFS.
      Ich meine das der CFG USB Loader (nutz ich hauptsächlich) die Spiel von WBFS schneller läd ( hab aber nur gefühlt).
      Was machst Du wenn Du ein neues Spiel dumpen willst ? Auf NTSF. Sind schon eineige HDD dadurch nicht mehr zu lesen gewesen.
      WBFS wurde eigens für die Wii gemacht, darum ist es auch das beste Format für die Wii.
      Wenn du es trotzdem machen willst:
      [TuT]Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
      Dort wirst Du Antworten finden.
      Nutze NTFS seit ich die Wii gemoddet hatte. Und hab bis jetzt noch keine Probleme. Dumpen funktioniert mit den Loadern. Was ich an NTFS besser finde das ich sie einfach Backupen kann. Was ich schade finde, das die Mediaplayer meist nur die erste NTFS HDD einlesen und meine Filme auf der 2ten sind.

      Ahso hab eine wbfs Ordner wo die Datei nach den IDs benannt liegen.