Mario Kart war das schon alles?

      Gründe:

      1.) Flamen macht spaß xD
      2.) Ich finde Metas und Mein Grund sind Grund genug zu flamen xD
      3.) GIBT ES IMMERNOCH ANDERE ECKEN bei denen man sich anmelden kann NUUUUUUUUUUUUUUUR für MKWII

      darum geht es mir...

      ich mein ich hab kein Problem damit, aber es gibt EXTRA Foren für sowas
      deswegen^^

      shadowcha0 schrieb:

      Was machst du denn dann noch hier, Meta??
      Ich hab nichts gegen dich, aber du kannst nicht damit argumentieren, dass dies hier ein WII-HOMEBREW-Forum sei!
      Zum Großteil ja, aber was machst du hier?? Hast du irgendwas mit Homebrew am Hut? Nein! Hast du dich nicht damals selber nur wegen Online-MP angemeldet?!
      Ausserdem sind wir nicht 100% Homebrew ondern nur 70, oder was meinst du wieso wir solche bereiche hier haben?? Um sich mit anderen zu verabreden und mit denen dann Online zu spielen! Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Wenn dir dieser Thread nicht pass, dann guck nicht rein. Ende.


      Nix mit "Ende." hier...
      Sorry, das ist etwas anders...Vielleicht verstehst du das gerade falsch, aber habe ich hier wegen jedem scheiß einen Theard aufgemacht? Mit Sicherheit nicht...Habe ich jemals einen Theard aufgemacht ohne vorher zu gucken ob es so einen schon gibt? Nein.
      Wenn du dir meine Beiträge bzw. meine "Lebenslaufbahn" hier angesehen hättest, wüsstes du das ich zum größtteil nur sinnvolle Beiträge geschrieben habe (Mal angesehen von den wo in einem Wort 5 Rechtschreibfehler drin sind >_<)
      Wenn du mir jetzt mit sowas kommen willst wie: "Ja klar, sinnvolle Beiträge...einen Theard wie "Der Ausbruch - Wenn Zombies die Welt erobern" sind ja so sinnvoll..." Ja, im Fun Bereich ist dieser sinnvoll und soweit ich weiß gibt es den nur einmal und nicht wie so einen Mario Kart Theard 1000mal...das bedenke mal lieber...
      Jetzt kommen wir zu meinem Problem. Es regt auf jedes Mal einen neuen, sinnfreien Theard zu Mario Kart Wii zu lesen, dazu gibt es die Suchfunktion...das sollte ein "Wannabe-Mod" wissen... ;)

      Klar habe ich mich hier erst nur wegen ONLINE DUELLEN angemeldet, aber nicht NUR wegen MARIO KART WII, aber zuletzt bleibe ich ja hier, weil es hier lustig ist...
      Aha, und nur weil es EXTRA dafür auch andere Foren gibt darf man jetzt hier keinen einzigen Thread mehr aufmachen, in dem man fragt, ob mal wer lust hat mit jemandem MKWii zu spielen...??? Jetzt mal im ernst: Das ist das dümmste, was ich jemals in meinem Leben gelesen habe -.-

      Und Meta: Verlangst du jetzt von allen und jedem, dass er so ist wie du?? Oh nein! Dann gibt es eben einen MKWii-Thread mehr! Wo is das problem?? Klar, es gibt bereits viele davon, aber wer benutzt schon die SuFu?? Viele wissen nichteinmal, dass die SuFu nur in der Kategorie sucht in der man sich grade befindet. Ausserdem sind die meisten soo tief verbuddelt, dass sie eh niemand findet.
      Ne ich habe nichts dagegen das man einen thread dafür öffnet
      das habe ich nie gesagt (lesen will gelernt sein) sry eigentlich beleidige ich niemanden aber sowas steigt mir zu hoch

      ich habe lediglich gesagt

      Ich finde es einfach nur blöd wenn man sich in einem Forum anmeldet was eigentlich nicht sooo ganz dafür gemacht is und dann eine frage zu stellen und dann wieder zu gehen

      shadowcha0 schrieb:

      Aha, und nur weil es EXTRA dafür auch andere Foren gibt darf man jetzt hier keinen einzigen Thread mehr aufmachen, in dem man fragt, ob mal wer lust hat mit jemandem MKWii zu spielen...??? Jetzt mal im ernst: Das ist das dümmste, was ich jemals in meinem Leben gelesen habe -.-


      Dann hast du wohl deinen Post nicht richtig gelesen, DAS ist nämlich eine dumme Aussage...
      Les es mal richtig! Mir geht es auf den Piss das immer ein neuer Mario Kart Theard aufgemacht wird! Das sich welche Verabreden dazu ist mir sowas von Latte...meine Fresse...les meine Posts richtig! Du pisst dich auch meist an wenn immer ein Theard zum gleichen Shit aufgemacht wird und nur weil ich das jetzt mal sage heißt es direkt der Meta ist dumm...meine Güte...
      Man kann hier doch hier so einen verfickten "SammelTheard" für Mario Kart Wii Online Verabredungen aufmachen und nicht jedes Mal einen gleichen verkackten Theard aufmachen mit der gleichen beschissenden Frage! Gott verhüte es!
      Also ganz ehrlich: Wenn du dich jetzt mal in ManUtheman's Situation versetzt: DU meldest dich hier an. Fragst etwas über Mario Kart Wii, und wie es aussieht wegen Online-spielen. Plötzlich kommen 2000000 Uer auf dich zugerannt, motzen, meckern und fluchen rum. Was würdest du machen?? Sagen: "Ich freue mich sehr" oder wie??? ALso das man bei so einem freundlichen Empfang geht ist doch wohl normal, oder??

      Meta Master schrieb:

      shadowcha0 schrieb:

      Aha, und nur weil es EXTRA dafür auch andere Foren gibt darf man jetzt hier keinen einzigen Thread mehr aufmachen, in dem man fragt, ob mal wer lust hat mit jemandem MKWii zu spielen...??? Jetzt mal im ernst: Das ist das dümmste, was ich jemals in meinem Leben gelesen habe -.-


      Dann hast du wohl deinen Post nicht richtig gelesen, DAS ist nämlich eine dumme Aussage...
      Les es mal richtig! Mir geht es auf den Piss das immer ein neuer Mario Kart Theard aufgemacht wird! Das sich welche Verabreden dazu ist mir sowas von Latte...meine Fresse...les meine Posts richtig! Du pisst dich auch meist an wenn immer ein Theard zum gleichen Shit aufgemacht wird und nur weil ich das jetzt mal sage heißt es direkt der Meta ist dumm...meine Güte...
      Man kann hier doch hier so einen verfickten "SammelTheard" für Mario Kart Wii Online Verabredungen aufmachen und nicht jedes Mal einen gleichen verkackten Theard aufmachen mit der gleichen beschissenden Frage! Gott verhüte es!
      Vllt solltest du mal gucken, WANN ich diesen Text abgeschickt habe, dann wirst du merken, dass der NICHT an dich gerichtet war
      Mal ganz davon abgesehen habe ich nie gesagt, dass du dumm seist

      shadowcha0 schrieb:

      Meta Master schrieb:

      shadowcha0 schrieb:

      Aha, und nur weil es EXTRA dafür auch andere Foren gibt darf man jetzt hier keinen einzigen Thread mehr aufmachen, in dem man fragt, ob mal wer lust hat mit jemandem MKWii zu spielen...??? Jetzt mal im ernst: Das ist das dümmste, was ich jemals in meinem Leben gelesen habe -.-


      Dann hast du wohl deinen Post nicht richtig gelesen, DAS ist nämlich eine dumme Aussage...
      Les es mal richtig! Mir geht es auf den Piss das immer ein neuer Mario Kart Theard aufgemacht wird! Das sich welche Verabreden dazu ist mir sowas von Latte...meine Fresse...les meine Posts richtig! Du pisst dich auch meist an wenn immer ein Theard zum gleichen Shit aufgemacht wird und nur weil ich das jetzt mal sage heißt es direkt der Meta ist dumm...meine Güte...
      Man kann hier doch hier so einen verfickten "SammelTheard" für Mario Kart Wii Online Verabredungen aufmachen und nicht jedes Mal einen gleichen verkackten Theard aufmachen mit der gleichen beschissenden Frage! Gott verhüte es!
      Vllt solltest du mal gucken, WANN ich diesen Text abgeschickt habe, dann wirst du merken, dass der NICHT an dich gerichtet war


      Wieso sollte ich das nachgucken, andere gucken doch auch nicht nach ob es einen Theard doppelt gibt...
      Jetz ma nich agressiv werden...
      DOCH AGGRESSIV WERDEN!!
      BLARGH, nein scherz....

      Meine Meinung bleibt immernoch die selbe:

      Der einzige Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist Leute zum Mario Kart online zocken zu finden.
      Dieser Satz ist für mich schon Grund genug ihn zu bombadieren
      Also leute, ich spiel hier mal Moderator, wenn selbst der Wannabe-Mod sich nicht im Griff hat.

      Wier ziehen jetzt malgenau HIER einen Schlusstrich:

      ____

      So, das iss er.
      Und jetzt vergessen wir das ganze MKWII gelaber.

      Es geht hier doch schon lange nicht mehr um das Game, hier geht es nur noch um die Frage, ob man hier über Online Games diskutieren darf.

      1.) Ja, es ist ein Homebrew-Forum, doch man darf hier natürlich über Online Games reden, DOCH, wie gesagt haben wir hier 1.000.000 Threads üer MKW und auch ne FC-DB.
      2.) Getzt hört mit dem Gelaber auf, macht den Thread zu und arbeitet auf etwas sinnvolles hin...einen Wikipedia-Eintrag odre so :assi:
      Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

      Meta Master schrieb:

      shadowcha0 schrieb:

      Meta Master schrieb:

      shadowcha0 schrieb:

      Aha, und nur weil es EXTRA dafür auch andere Foren gibt darf man jetzt hier keinen einzigen Thread mehr aufmachen, in dem man fragt, ob mal wer lust hat mit jemandem MKWii zu spielen...??? Jetzt mal im ernst: Das ist das dümmste, was ich jemals in meinem Leben gelesen habe -.-


      Dann hast du wohl deinen Post nicht richtig gelesen, DAS ist nämlich eine dumme Aussage...
      Les es mal richtig! Mir geht es auf den Piss das immer ein neuer Mario Kart Theard aufgemacht wird! Das sich welche Verabreden dazu ist mir sowas von Latte...meine Fresse...les meine Posts richtig! Du pisst dich auch meist an wenn immer ein Theard zum gleichen Shit aufgemacht wird und nur weil ich das jetzt mal sage heißt es direkt der Meta ist dumm...meine Güte...
      Man kann hier doch hier so einen verfickten "SammelTheard" für Mario Kart Wii Online Verabredungen aufmachen und nicht jedes Mal einen gleichen verkackten Theard aufmachen mit der gleichen beschissenden Frage! Gott verhüte es!
      Vllt solltest du mal gucken, WANN ich diesen Text abgeschickt habe, dann wirst du merken, dass der NICHT an dich gerichtet war


      Wieso sollte ich das nachgucken, andere gucken doch auch nicht nach ob es einen Theard doppelt gibt...

      Das wird mir hier grad ein bisschen zu doof :patsch: Über diese Antwort könnte ich mich jetzt auch nochmal ordentlich auskotzen, aber das lass ich jetzt mal. Zu der Idee mit dem Sammelthread: WARUM ZUR HÖLLE MACHST DU SOWAS NICHT, WENN DU DIESE IDEE DOCH SO HOCHJUBELST?!?
      Meckern kann jeder, aber handeln nur die wenigsten >_>

      xLawliet schrieb:


      eigentlich sind es nur 2 momentan, und ausserdem sagte er selber:

      Der einzige Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist Leute zum Mario Kart online zocken zu finden.

      der erste satz sagt doch schon alles

      also mecker nich

      Dazu brauch ich nichts mehr sagen, ich wiederhole mich nur ungerne
      Ich wiederhole mcih aber gerne
      und wenns dir nich passt kann ich auch nix machen
      -.-
      so das wars jetz von mir xD
      jetz nochmal alle smiles hier rein und dann war das der letzte post hier im thread

      :) :( ;) :P 8-) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!: :!: :ahahaha: :alien: :angry_1: :arghs: :assi: :attention_1: :bandit: :batman: :bear: :Berserker_Link: :blerg: :blink_1: :blush: :brainsnake: :love_1: :knot: :knot: :kiss: :king: :jpn: :huh_1: :hmmz: :hmmmm: :hihi: :help: :hechel: :hate2: :gutenmorgen: :girl: :gendergirl: :genderboy: :family: :geek: :family: :essen: :essen: :devil: :crazy: :crazy: :thumbsup_1: :w00t_1: :sekt: :schiefguck: :s_rocketlauncher: :dos:

      Hier noch Smash Bros
      :Meta_Knight: :Smiley_v2_Olimar: :Smiley_v2_Peach: :Smiley_v2_Pikachu: :smilie_bowser: :smilie_diddy: :smilie_falco: :smilie_fox: :smilie_ganondorf: :smilie_iceclimber: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Luigi: :Smilie_v2_Link_TP: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Donkey_Kong: :Smilie_v2_Birdo: :smilie_sheik: :smilie_samus: :smilie_roy: :smilie_roy: :smilie_peppy: :smilie_ness: :smilie_kirby: :smilie_jigglypuff: :Smilie_v2_Wario: :Smilie_v2_Wario_WW: :Smilie_v2_Yoshi: :smilie_zelda:
      Das ist jetzt keine Werbung oder so. Aber ich werd hier jetzt einfach mal nen Link reinstellen.

      @Threadersteller: Lange bevor ich mich hier angemeldet habe, ja bevor ich überhaupt ne Wii hatte, hab ich immer für den DS Online Freunde gesucht. Damals bin ich auf eine Seite gestoßen in der die verschiedensten Leute gegenseitig ihre Freundescodes für Wii und NDS austauschen können. Vielleicht hilft dir das weiter.

      wificonnection.eu/

      Auf der Seite melden sich jeden Tag viele neue User an.


      Das Verfolgen des Ziels einiger Entwickler, Videospiele fotorealistisch darzustellen, ist eine Sackgasse für die gesamte Videospielindustrie und deren Ende!


      Sorry konnte in letzter zeit nicht on kommen da ich für meine Gesellenprüfung lernen musste, aber morgen abend könnte ich auf jeden fall. ;)

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash