Crazy Intro Video Sammelbude^^

      Hab mal ne Frage hab auf youtube son lustigen Clip gesehen und wollte fragen ob man da die Worte umändern könnte von Super Mario Bros 3 in Wii Homebrew oder so(also ob das möglich ist)^^ Link: youtube.com/watch?v=KbCz6MpuQIQ
      Meine Wii inkl Spielekonsolen:
      Spoiler anzeigen
      FW:4.2E
      cIOS:cIOS38 rev 19+hermes cIOS rev5
      Priiloader 0.4
      Bootmii only as IOS ;(
      USB loader gx+cfg loader
      Custom Wii Menü (DarkWii Theme)
      Ein endlich funktionierendes SNEEK System :thumbsup: (Danke an Berdsen :thumbup: )
      DARKCORP v1.1

      Meine Spielekonsolen: :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: 2 :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: 2 :Smiley_v3_Wii_Remote:
      ich benutze Magix Video deluxe 16 Premiun
      Hello World in Programmiersprachen:
      (=<`:9876Z4321UT.-Q+*)M'&%$H"!~}|Bzy?=|{z]KwZY44Eq0/{mlk**
      hKs_dG5[m_BA{?-Y;;Vb'rR5431M}/.zHGwEDCBA@98\6543W10/.R,+O<

      Malbolge für anfänger ;)

      #include iostream;
      using namespace std;
      int main()
      {
      cout << "Hello World!" << endl;
      system("PAUSE");
      return 0;
      }

      C++ für anfänger ;)

      SO hier mal mein Crazy Intro Video

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Viel spass mit Simon und Budimon
      Dateien
      • Game One.rar

        (656,81 kB, 162 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      echt toole boot screens muss man sagen!!! :thumbsup: Hätte gerne den boot screenyoutube.com/watch?v=E0hAROQPk7w&feature=related
      Nur wenn ich ihn dann einfüge hat der richtig scheiß qualität. hat den boot screen vielleicht einer?



      250 GB HDD
      Kinect
      Baujahr 2011 :P


      System Menü 4.2
      cIOSX rev14
      Bootmii/boot2
      Priiload 0.5 German Mod
      Microsucks Windoof Theme ^^
      :54px-DVD-Logo.svg: :8px-WiiMote2.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Dateien
      Hm... also ich finde, in einem Video sollte etwas passieren, ich würde das eher für ganz normale Bootscreens verwenden.



      [table='2']
      [*] Kategorie
      [*] Info
      [*] Modell[*] 1x Nintendo Wii, weiß (Release)[*] Controller[*] 2x WiiMote, 2x Nunchuck, 2x MotionPlus, 2x Classic Controller, 2x Gamecube Controller
      [*] Zubehör[*] 16GB SDHC-Karte, Wii Speak, 320GB HDD
      [/table]


      [table='2']
      [*] Spiel
      [*] Freundescode
      [*] Wii-System
      [*] 1116-8013-3423-8834
      [*] Animal Crossing - LGTTC
      [*] 2622-5145-8051
      [*] Mario Kart Wii
      [*] 1849-3940-0051
      [*] Mario & Sonic bei den olymp. Winterspielen
      [*] 0388-9438-7806
      [*] Super Smash Bros. Brawl
      [*] 2149-8866-8905[/table]

      spemikk schrieb:

      http://www.youtube.com/watch?v=RMJZ9RGaimc

      Mal was von mir


      mediafire.com/?sp3nnctu41d2sgf

      Dafür, dass es ein Movie File (WMV) ist, sind mir einfach zu wenig bewegte Bilder drin!!!
      Habe mal was nettes gefunden: wiigraphix.freeforums.org/viewtopic.php?f=32&t=6.
      Dort gibt es 2 ganz nette Vids und zwar Intro 1 configured und Fire Mario.Habe mir die mal geladen.Funktionieren die mit crazyintro?Kann es gerade nicht selbst ausprobieren^^.Wäre nett wenn mir jemand ein Feedback geben könnte und ob die Grafik davon gut ist,dann werde ich mir das mal draufmachen sobald ich wieder an der Wii bin.
      Mfg
      Meine Wii inkl Spielekonsolen:
      Spoiler anzeigen
      FW:4.2E
      cIOS:cIOS38 rev 19+hermes cIOS rev5
      Priiloader 0.4
      Bootmii only as IOS ;(
      USB loader gx+cfg loader
      Custom Wii Menü (DarkWii Theme)
      Ein endlich funktionierendes SNEEK System :thumbsup: (Danke an Berdsen :thumbup: )
      DARKCORP v1.1

      Meine Spielekonsolen: :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: 2 :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: 2 :Smiley_v3_Wii_Remote:
      So...nachdem DarkAngel2002 mich mit seinem Beitrag auf die Idee gebracht hatte, ein Intro mit Jigsaw zu machen, hier das Ergebnis.
      Ich habe die wii.avi, die fraggelpower666 gepostet hatte, hinten drangehängt. Die Qualität ist nicht besonders gut. Allerdings weiß ich nicht, obs bei 640x480 besser zu machen ist. Außerdem setzt bei mir beim Abspielen über CrazyIntro das Bild ein bisschen zu spät ein...muss mal gucken woran das liegt.

      Habs nur auf die Schnelle gebastelt. Deswegen würde ich mich über Feedback freuen ;)
      Dateien
      • Jigsaw_Wii.rar

        (3,4 MB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hier mal meins :)

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.





      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS

      hi,
      das eine video von fraggel (transform.avi) funzt bei mir nicht wenn ich die wii starte, die anderen die ich ausprobiert habe laufen super... Woran könnte das liegen?

      greetz

      encravado

      LEH113xxx (2007 gekauft)
      WiiKey1
      FW 4.3E Softmod + Darkwii
      HBC1.0.8 (Homer-Channel^^)
      250Gb HDD (Wbfs formated)
      BootMii - Boot2/IOS
      Spoiler anzeigen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-::3 :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-::3 :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: 1 :39px-ClassicController.svg:

      So, dann stelle ich auch mal mein Intro rein:

      Super Mario - HB enabled Intro

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Hat bereits die richtigen Maße und braucht nur noch eingefügt zu werden!
      Downloadlink: >Klick!<

      Weitere folgen ;)

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      jemand noch Interesse? ich hab noch ein Video

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Falls wer noch sucht, hab was richtig geiles.


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.





      Bei intresse kann ich die Texte abändern ..