uLoader und Cover in der WBFS Partition

      uLoader und Cover in der WBFS Partition

      Moin, Ich habe das Problem, dass mit der uLoader nur eine Seite mit Spielen anzeigt, bei der zweiten schmiert mir datt Ding mit nem Code Dump wech.
      Entferne ich die Spiele auf der zweiten Seite, läuft alles Problemlos.
      Ich denke, dass es daran liegt, das der der uLoader seine Cover direkt in den Spielen auf der wbfs Partition speichert und sich da ein defektes Cover eingeschlichen hat. wenn ich die Spiele allerdings mit Wiimms Tools von der Partition auf den PC Ziehe und wieder zurück, werden die Cover anscheinend mit kopiert.
      Ich weiß, die einfachste Lösung wäre alle Spiele löschen und neu dumpen, was ja auch kein Problem wäre. Allerdings würde ich gerne wissen, wie man die Cover im uLoader aus den Spielen entfernen kann, falls sich da mal wieder ein fehlerhaftes Cover einschleicht. Neu dumpen dauert ja auch seine Zeit.
      An Bad Dump liegt es definitiv nicht, da ich mit Wiimms Tools alle Spiele verifiziert habe.
      war mir jetzt nicht sicher, ob ein Problem mit nem USB-Loader in die Problemzone oder in den Softmode Bereich gehört.
      - Option to add or delete PNG icons/covers from the SD to the game directly (PNG is added in the HDD)
      Now you can download Covers from Internet or to adquire covers automatically from the current folder in the SD


      Aus dem changelog zu 4.0

      File png corresponding to the title page is addition to the storage device USB directly in a section within the game.

      Übersetzt aus der spanischen Beschreibung: elotrolado.net/wiki/ULoader#Me…n.C3.BA_Especial_Completo

      Bitte, Leute ich versuche immer zuerst meine Probleme selber zu lösen, bevor ich hier Frage, aber wenn schon der erste meint es fälschlicherweise besser zu wissen, sollte man manchmal lieber nicht antworten.
      (Kommentar: Wenn du wirklich erst selber lösen willst dein Problem,dann brauchste nicht noch einen Thread eröffnen, da es meines Erachtens nur Spam ist, entweder mann kann selber lösen, dass Problem, wenn du schon hiereinschreibst, dann können auch andere User helfen, dann lass dir auch helfen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      Und mich würden technische Details interessieren. Wenn ich son Ding hier hätte, könnte ich es ja analysieren. Evtl. werfe ich mal einen Blick in die ULoader Quellen (musste ich für den CISO-Suppoert auch schon machen, weil anfragen an das ULoader Team einfach unbeantwortet bleiben).

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.