Wie erstelle ich Cheats für NDSGBA (iPlayer, DSTWO)

Wie erstelle ich Cheats für NDSGBA (iPlayer, DSTWO)

Hallo,
      Zeig euch heute mal wie ihr gba CHeats für Iplayer und Supercard DS Two erstellt^^
      Was ihr braucht:
      1x DS(I)(Lite)(XL)
      1x Iplayer oder Supercard DStwo
      1x NDSGBA Cheatmaker

Downloade dir erstmal den NDSGBA CHeat Maker.Danach entpacken am bestem in Deskopt.Holt euch von Hier die Cheats . Wähl dein Spiel. Such dir ein Cheat aus(Und kopier ihn):

Öffnet den NDSGBA Cheat Maker:

Klick auf Add an new Game und geb den Namen des Spiels ein:

Klick auf OK.Dann klick auf das Spiel drauf und wähle Add a new Cheat,füg dann den Cheat ein:

Klick wenn du den Cheat eingefügt hast auf Format Code:

Du kannst auch noch andere Cheats enfügen klick danach auf Make CHT File und klick speichern unter:

So und nun platziere die CHT Datei irgendwo auf deiner Microsd Karte^^Fertig :thumbsup:
      Wenn ihr kein bok habt euch Cheats zusuchen hab ich paar unten im Anhang.

Dieses Tut wurde Exclusiv für Dsi-Homebrew.com von mir geschrieben und darf auf keiner anderen Seite veröffentlicht werden.Copyright 2010 by Yoshi2010
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von juweger ()

Wii:Lena schrieb:

Bilder Down ?(

Du siehst ja das seit 3 jahren hier nicht mehr supportet wird. leider kann man hier nichts machen, da nur der TE die Bilder reingestellt hat, der schon lange nicht mehr supportet.

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 5.038GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.82HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--