Hermes installation Probleme

      Hermes installation Probleme

      Hallo zusammen,
      bin neu hier und habe bis zu Hermes cIOS alles nach plan gemacht.

      Wenn ich da wie vorgegeben IOS250 wähle und dann IOS202 mit use Ios 60 wähle kommt ein fehler!

      Es ist nicht der selbe fehler wie im FAQ beschrieben wird. Werde es gleich nochmal machen und dann den fehler code hier rein schreiben.

      Wenn ich so überlege habe ich in eienr sache mist gebaut in wie weit weiß ich nicht, habe mal bevor ich den cIOSx installer 1.9 starten "sollte" habe ich ausersehen/dummheit den Hermes cIOS installer gestartet und mich da etwas verdrückt. Kann man da was schwer verkehrt machen, glaube hab einfach immer auf Taste A gedrückt, da ich der Text nicht der selbe war wie in der anleitung, wie auch war auch cIOSx hab ich gedacht drück mal A dann kommst du weiter :( mhh weiß war dumm :(

      Naja nun kann ich den IOS202 für USB 2.0 nicht installieren mit Hermes

      hoffe mir kann so schon geholfen werden, gleich kommen aber genauere Daten mit fehler code

      Gruß Max
      Nun müsst ihr euch Ordner selbst anlegen und die Ordner von den gesaugten Dateien dorthin verschieben:

      - 0000000100000025 zu SD:/00000001/00000025/V3612/
      - 0000000100000026 zu SD:/00000001/00000026/V3610/
      - 000000010000003C zu SD:/00000001/0000003C/V6174/

      Bevor ihr den Installer startet, geht sicher, dass alle Gamecube Memory Cards ausgestöpselt sind.

      4. Startet den Homebrew Channel und führt dort den cIOS222-Installer aus.
      5. Wenn ihr gefragt werdet welches IOS ihr verwenden wollt, wählt IOS249 aus.
      6. Wählt cIOS222. Anschließend wählt IOS38 merged IOS37 aus. IOS222 abgeschlossen!
      7. Startet den IOS222-Installer erneut und wählt am Anfang wieder IOS249 aus.
      8. Nun wählt ihr cIOS223. Anschließend müsst ihr IOS38 auswählen. IOS223 abgeschlossen!


      Hab ich so gemacht nur bei mir gibt es kein "IOS38 merged IOS37". genau so wie es kein IOS38 gibt beim installieren von IOS223.

      Was kann das sein?
      Bei den USB-Loadern ist es (wie so oft im Leben) eine Geschmackssache.

      Ich persönlich bevorzuge den CFG-USB-Loader, sieht schick aus, bietet sehr viele anpassungsmöglichkeiten, läuft zuverlässig.
      Wenn du dich für diesen Loader entscheidest und möchtest ein Spiel dumpen, gehe volgendermaßen vor:

      1. Starte den USB-Loader (über HBC oder du installierst dir ne Forwarder WAD für den)
      2. Lege ein Spiel in dein Laufwerk
      3.Drücke :24px-Buttonplus.svg: an der :8px-Wiimote1.svg:
      4.Nun erscheint ein kleines Menü rechts
      5.Installation (das bedeutet quasi dumpen) mit drücken auf :26px-ButtonA.svg: starten.
      6.Nach abschluß des dumpens kannst du in den Optionen vom Spiel (Spiel anwählen und :24px-WiimoteButton1.svg: drücken) alles nötige einstellen und auch das cover runterladen.

      Ich hoffe ich konnte behilflich sein, wenns hilfreich war freut man sich über eine Bewertung.

      MbG Matze