Womöglichen Fehler gefunden im SNEEK Installer v0.1 beta3

      Womöglichen Fehler gefunden im SNEEK Installer v0.1 beta3

      Also Leute, hört mal gut zu. Wie vielleicht einige mitbekommen haben, hatte ich selbst Probleme ein funktionstüchtiges SNEEK v2 zu erstellen, trotz richtiger Anwendung der Tutorials klappte es nicht wie es sein sollte. Für alle, die ebenfalls Probleme mit dem SNEEK Installer haben, für denen habe ich möglicherweise einen Lösungsweg gefunden. Ich weiss es nicht wie es mit den älteren Betas verhält, ob sie diesen Fehler ebenfalls hatten oder erst mit der Beta3 eingeschlichen ist. Ich werde demnächst ein Tutorial mit den SNEEK Installer 0.1 b3 und dem von mir gefundenen Lösungsweg/Workaround erstellen, zunächst möchte ich das noch anderen SD-Karten und NANDs testen und ob es sich wirklich um ein richtiges SNEEK v2 handelt und ich nicht irgendein Zwischending von v1 und v2 kompiliert habe.



      Vielleicht habt ihr ja Tipps wie man definitv SNEEK v2 ermitteln kann, wovon es sich von SNEEK v1 unterscheidet. Kein Mensch ist unfehlbar, auch Crediar unterlaufen Fehler wie mir und jedem Menschen auch, ich glaube er hatte bei seinem Tool eine aber dennoch wichtige Kleinigkeit nicht bedacht, auch nicht seine Betatester. Vielleicht ist das ganze auch nur heisse Luft und der Fehler lag doch an mir, doch die Logik sagt mir, daß ich richtig liege. Vielleicht kann ich doch die anderen zu einem funktionierenden SNEEK v2 verhelfen.



      Darum bitte ich euch die Probleme mit dem Installer haben sich hier im Thread zu melden und bitte die Firmware eurer Wii nennt.
      Ich glaube v1 und v2 unterscheiden sich davon:v1 kann man nur mit bootmii in boot2 starten,v2 auch mit dem Bootmii im IOS
      Wii`s
      Wii alt (weiss)
      Wii in Weiss, Firmware 4.1, cIOS Waninkoko rev.21, USB Loader

      Wii neu (schwarz)
      Wii in Schwarz, Firmware 4.3, d2x-cIOS

      Zubehör
      2 :15px-Wiimoteplus.svg: weiss+WiiMotionPlus,WiiMote Plus (schwarz),3 Nunchuckus,Wii Speak, Wii Balance Board,Festplatte (z.Z. 40, bald grösser)

      :s_ende: <---------- :lol: :owned:

      Benutzen ----------> :sufu: <---------- Benutzen
      wenn du einen fehler gefunden hast, kannst du den ja auf der projekt seite von sneek posten, damit crediar diesen auch beheben kann.
      "Ich bin der Geist, der stets verneint!
      Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
      ist wert, dass es zugrunde geht;
      Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
      So ist denn alles, was ihr Sünde,
      Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
      Mein eigentliches Element. "
      (Mephisto zu Faust, Studierzimmer 1)