IOS249 cIOS38 Rev19 auf Rev17

    IOS249 cIOS38 Rev19 auf Rev17

    Hallo Leute

    Meine Bedenken sind warscheinlich unbegründet, aber ich möchte mich absichern und zwar hab ich derzeit Wii FW 4.0E und IOS249 zudem cIOS38 Rev19 (Wanin's) so ich hatte davor Rev15 und aus heiterem Himmel funktionierte mein TriiForce (MRC) nicht mehr vollständig. Ich bin im Glauben und auch der Meinung das ich in der Zeit zwischen Rev15 und Rev19 nichts "relevantes" verändert hab, TriiForce meckert bei Rev15 und Rev19 immer das keine Title List gefunden werden kann. Ich habe in irgendeinem Thread hier gelesen das für die aktuelleste TriiForce Version "Rev17" empfohlen wird, stimmt das? Sollte ich auf Rev17 zurückgreifen? Oder sollte ich lieber warten bis TriiForce (MRC) einen Support für Rev19 spendiert kriegt? Und falls ich Rev17 nehmen sollte würd ich gern wissen ob es kritisch ist wenn ich einfach Rev17 über Rev19 drüberbügeln würde, entstehen da evtl. Schäden? Was ich jedoch nicht ganz verstehe ... wenn das neuste TriiForce bis maximal Rev17 (angeblich) funktional ist, wieso dann nicht auch abwärtskompatibel? Ich hab auch die normale TriiForce Variante probiert, ebenfalls aktuellste Version. SuFu hab ich verwendet, aber nichts gefunden was sich mit meinem Problem befasst.
    Ich hoffe auf Hilfe
    :hihi:

    Mit freundlichem Gruße


    Christian R.G. Aka Riddick 8-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRiddick () aus folgendem Grund: Problem wurde nach unglaublichen ca. 10 sek gelöst ... WOW!