Miis am Computer erstellen mit MyAvataEditor

      Miis am Computer erstellen mit MyAvataEditor

      Hallo,

      In diesem TUT möchte ich euch zeigen wie ihr am PC Miis erstellt und diese dann wieder auf der Wii installiert

      Ihr benötigt:
      -Gesoftmoddete Wii (am besten nach UHG ;))
      -Mii Extractor (optional) & Mii Installer
      -Adobe Flash Player (immer neueste Version)

      Was wir machen werden:

      Unsere Miis optional von der Wii auf die SD dumpen.
      Dann werden wir unsere Miis online bearbeiten/erstellen speichern und wieder auf die Wii installieren

      1.(optional) Miis von der Wii extrahieren:

      Starten den Wii Extractor und dumpt eure Miis auf die Sd Karte.
      Nehmt danach die Sd Karte aus der Wii und verbindet sie mit eurem PC. Es müsste nun ein Ordner namens "MIIS" auf dem root eurer SD sein, in welchem sich Dateien mit der Endung .mii befinden

      2. Miis online erstellen/bearbeiten

      Geht nun auf MyAvatarEditor.com und klickt als erstes links unten auf das Symbol, dann auf Load( nur Stufe 1) und ladet euer Mii hoch.
      Jetzt könnt ihr nach beliebn ein neues Mii erstellen/altes bearbeiten. Vielleicht habt ihr schonmal gesehen wie online Spieler besondere Zeichen in ihren Namen haben.
      Das wollt ihr auch? Kein Problem, googlet einfach nach diesen Zeichen und setzte sie an der richtigen Stelle beim Editor ein (achtet darauf, dass manche zeichen nur für bestimmte Spiele funktionieren, andere universell)Hier gibt es viele Zeichen



      Man kann sich das Programm auch downloaden



      3. Miis abspeichern und in die Wii laden

      Wenn ihr ferig seid, klickt ihr wieder links unten auf das Symbol und diesmal auf "save".
      Speichert die Miis in dem Ordner "MIIS" im root euer SD ab.
      Als nächstet gehts wieder an die Wii, wo ihr eure Miis in den Mii Kanal ladet. Wie ihr euch siecher denken könnt, startet ihr den Mii Installer und eure Miis werden installiert.

      Das wars soweit von mir, viel Spaß mit euren Miis und ich freue mich immer über eine positive Bewertung ;)

      Danke noch an Gamer-D der mir sagte, dass das hier nicht illegal ist
      Pro Rechtschreibung und Grammatik

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Guitarhacker ()

      Als nächstets gehts wieder an die Wii, wo ihr eure Miis in den Mii Kanal ladet. Wie ihr euch siecher denken könnt, startet ihr den Mii Installer und eure Miis werden installiert.
      ok hatte die übersehen^^

      edit habe noch nen bild das erkärt wie man downloadet
      Bilder
      • down.PNG

        84,18 kB, 798×611, 195 mal angesehen
      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
      :rofl: lol :rofl:

      Schule ist unnötig, weil...
      In der Schule...
      Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
      Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
      Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

      1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
      2. klicke auf den ersten Link
      3. Geh zur nummer 7...

      WICHTIG
      vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

      WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrPommes ()

      Danke ;)
      Tolles TuT !
      wer es gleich auch mal ausprobieren !

      Spoiler anzeigen
      Wii: 2006/2007
      Homebrew Channel: 2008/2009
      Meine Games: Dj Hero, Wii Sports, Wall-E,Cars, Pokémon Battle Revulotion, Wii Play, Wii Fit, Ea Sports Active, Mario Kart, Boogy usw.
      ...:::Meine: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: ::::...

      HackMii Auf iOS
      FW : 4.3E (Ausversehen)
      Kanäle: Offizielle Nintendo Channel
      Games: DjHero, MarioKart Wii, Mysims, Wiiplay, Wii Sports, Mario Party 8, Boogy, usw.
      Zubehör: :8px-WiiMote2.svg: :8px-Wiimote1.svg: :23px-FrontSD.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :24px-WiFi.svg: :11px-USBMSD.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :26px-WiiDrawing.svg: