WiiScrubber Wii-MultiGameDisk erstellen

      Geht das Nur mit DVD+R oder auch mit DVD+ReWritable? Anscheinend nicht. Mit dem Mario Strikers Backup ohne Multiboot kann ich auswählen ob ich das Sample Game Name also den Updater oder direkt Mario Strikers starten will. Ausserdem muss man zuerst das IOS das benutz wird umändern sonst funktioniert das ganze nicht. Ich benütze IOS 249.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Littlefighter19 ()

      Ich hätte ma ne ganz andere frage unn hoff ich bin hier ned ganz falsch =)

      Bin neu hier und ich wollt mal fragen ob es denn möglich ist GC multi disks mit dem GC Backup launcher zu starten und wenn ja wie.

      Hab schon nen versuch gestartet und zwar hab ich mit dem viper multiboot Iso creator zwei meiner gc spiele zu einer Iso zusammengefügt und gebrannt, allerdings konnte backuplauncher die dvd nicht lesen, das laufwerk gab nur rätselhafte geräuche von sich *g*

      Edit: ok wenn ich die spiele einzeln brenne ist es das selbe... also liegts schonmal ned an der multidisk

      kann ich davon ausgehen das wenn das mit dem boot2 bei mir geklappt hat meine wii auch fähig ist sk zu lesen also vom laufwerk her?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ronin ()

      sieht nicht schlecht aus aber gibt es auch eine Möglichkeit
      multi cd´s mit der FW 4.2E abspielen zu lassen?

      MfG
      BernddasTo(a)st

      EDIT

      Das geht auch jeder FW, ist aber in Zeiten des USB Loaders eher unnötig ^^

      Sry, habs erst jetzt gelesen...
      Um Klarheit zu schaffen heißt das, dass es auch auf 4.2E funktioniert?
      Mario Kart Wii FC:

      0819-2784-3007