The Homer Homebrew Channel v1.0.6 + v1.0.7 + v1.0.8

      The Homer Homebrew Channel v1.0.6 + v1.0.7 + v1.0.8

      Liebe Community,
      hier biete ich Euch meinen "The Homer Homebrew Channel" - Duff Beer Design und dem Duff Beer Song!

      Typ: Forwader für den HBC v1.0.6 + v1.0.7 + v1.0.8 / ID: DUFF / Blocks: 6 / Größe der WAD: 0,74 MB

      Die Daten der beiden Channels, wie ID, Blocks etc. sind gleich geblieben. Das einzigste was sich geändert hat sind die Forwader boot.dol Files! Die jeweiligen WAD's findet Ihr im Dateianhang !!!

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Ich garantiere dafür, dass dieser Channel brickfrei ist und von mir zu 100% getestet wurde!

      Ich hoffe er gefällt Euch !!!

      -------------------------------------------------------------------------------------------
      HBC Forwader boot.dol für universiellen HBC ID Support ---> THX to ichfly

      Neue Channel Version
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von fraggelpower666 ()

      Ach ja der Homer echt nett gemacht.
      Und der Fernseher ist ja echt gut hätt ich auch gerne.
      _____________________________________________________________________________

      FW 3.2 - oder gibt es andere ?
      Updates? wer ist dieser Updates von dem alle sprechen?

      Wer baut wo um Liste - Modchip, HBC, Softmod, ERSTE HILFE für Newbies

      fraggelpower666 schrieb:

      Liebe Community,
      hier biete ich Euch meinen "The Homer Channel" by fraggelpower666 im Homer + Duff Beer Design und dem Duff Beer Song!

      Typ: Forwader für den HBC v1.0.6 - "JODI" / ID: DUFF / Blocks: 6 / Größe der WAD: 0,74 MB

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Ich garantiere dafür, dass dieser Channel brickfrei ist und von mir zu 100% getestet wurde!

      Ich hoffe er gefällt Euch !!!

      fraggelpower666 schrieb:

      Liebe Community,
      hier biete ich Euch meinen "The Homer Channel" by fraggelpower666 im Homer + Duff Beer Design und dem Duff Beer Song!

      Typ: Forwader für den HBC v1.0.6 - "JODI" / ID: DUFF / Blocks: 6 / Größe der WAD: 0,74 MB

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Ich garantiere dafür, dass dieser Channel brickfrei ist und von mir zu 100% getestet wurde!

      Ich hoffe er gefällt Euch !!!
      der channel ist witzig ^^
      aber leider startet er nicht bei mir :(

      :nummer1: Der Channel geht nur mit dem alten HBC. Bis ich es für den neuen fertig habe, wird es noch ne weile dauern!
      Ich hatte den BO schon mal gefragt, aber der sagte, dass er soetwas noch nie brauchte!

      The Homer Homebrew Channel v2.0

      Liebe Community,
      hier biete ich Euch meinen "The Homer Homebrew Channel v2.0" - Duff Beer Design und dem Duff Beer Song!

      Typ: Forwader für den HBC v1.0.6 + v1.0.7 + v1.0.8 / ID: DUFF / Blocks: 7 / Größe der WAD: 0,76 MB

      Die Daten der beiden Channels, wie ID, Blocks etc. sind gleich geblieben. Das einzigste was sich geändert hat sind die Forwader boot.dol Files! Die jeweiligen WAD's findet Ihr im Dateianhang !!!

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Ich garantiere dafür, dass dieser Channel brickfrei ist und von mir zu 100% getestet wurde!

      Ich hoffe er gefällt Euch !!!

      -------------------------------------------------------------------------------------------
      HBC Forwader boot.dol für universiellen HBC ID Support ---> THX to ichfly
      Dateien