Kart Treffen am Sonntag den 15.8 um 17 Uhr

letztes mal habe ich wirklich nicht gecheatet
      nur heute hatte ich alle cheats an die ich hatte weil ich zu spät gemerkt habe das die anwaren
      ich hatte item cheat an, kein countdown, und kugell willi 800kmh an habe ihn nicht aktiviert weil ich fair bleiben wollte und den items die ich mit dem code habe habe ich auch versucht fair zuspielen als ich ein blauer stachi abgeworfen hab kam hintermier sovort noch einer und ich kann ja nicht wissen wer noch das item hat ihr habt ja gesehen das ich die items nicht so eingesetzt hab wie andere cheater z.B nur stern oder stern und mega mushromm kommbiniert oder die ganze zeit blaue stachis abgeworfen cheats hatte ich an gebe ich zu und hab versucht fair zu bleiben wenn ich richtig cheate sieht das anders aus
      also bitte darf ich beim nächsten mal mitmachen ?

MFG
      Das habe ich alles: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_N64_Controller: :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: :Smiley_v3_Nintendo_64: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube:

4.2E :26px-WiiDrawing.svg: :43px-GCNController.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :8px-Wiimote1.svg: :11px-USBMSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :23px-FrontSD.svg: 2 GB
      Egal wie, ob im Freundesraum oder Global: Beim Online-Cheaten betrügt man immer die Mitspieler. Und offline braucht man höchstens mal den Cheat zum Freischalten von allem. Daher gibt es überhaupt keinen Grund, mit einem aktiven Cheat online zu gehen oder überhaupt Cheats zu nutzen.

Ich weiß nicht, ob oder wer gecheatet hat, ich weiß nur, dass auffällig viele Stachis unterwegs waren.

WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.

PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Ich trage keinen FC auf Vorrat ein, sondern nur, wenn sich ein Spiel ergibt.
      @knochennas aka matze, wenn du oder ein anderer cheater nächstesmal mitspielt, steige ich sofort aus !

sowas ist echt bescheuert, wenn jemand cheatet, vor allem was bringt sowas, entweder bin ich zu alt für solch ein kiddiekram, oder ich bin bescheuert.
      solche leute wie du haben ja schon den vorteil, das sie fahrzeuge haben, die sie nicht auf dem normalen wege erworben haben und 9999 points finde ich auch sehr dreist.
      man man, wie fertig sind manche leute, ehrlich gesagt sind solche leute echt fertig mit der welt :facepalm:
      Mein Freundschaftscode für Mario Kart Wii als Mojo : 0173-7424-4220

Meine Wii
      Spoiler anzeigen
      Systemmenü: 4.1E boot2v3
      BootMii in boot2 und als IOS

Meine Wii U
      Spoiler anzeigen
      bis jetzt nix gemoddet
      @knochennas, also ich hab nochnie jemanden mit mehr punkten gesehen.

@Wiimm, also ich habe bis jetzt alles ohne cheats freigeschaltet, also hab mit dem game ne menge zeit verbracht und schon viel stress mit smurfette gehabt. :D

Meine Wii
      Spoiler anzeigen

Meine Wii U
      Spoiler anzeigen
      bis jetzt nix gemoddet
      tut mir leid dass es so kommen musste aber ich gebe smurfi69 und pandemonium recht.

Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 4.0.1
      Spiele: Super Mario Odyssey, Mario & Rabbids, Mario Kart 8 Deluxe, ARMS, Splatoon 2, The Legend of Zelda Breath of the Wild
      128GB MicroSD

New Nintendo 2DS XL Schwarz + Türkis
      Firmware: 11.6.0-39E
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader, Rosalina
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+
      Custom Firmware: Luma3DS 8.1.1 :peach:

New Nintendo 3DS Black
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Zierblenden: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Zierblenden, Ambassador Zierblenden, Peach Zierblenden :peach:, Majoras Mask Zierblenden, Zelda Zierblenden
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Gateway 3DS (In Rente), Sky3DS+

New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.6.0-39J
      Exploit: boot9strap 1.2

Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach :peach: Edition (Limited Edition)
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)

Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme :love:
      Priiloader: Priiloader HDE
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support)

Wii U Premium Zombi U Limited Edition (Release)
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

Firmware: 3.60
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW
      Spiele: Sly 3, WipeOut, uvm.
      Speicherkarten: 1x 4GB, 1x 8GB, 1x 1GB Intern, 1x 32 GB USB Stick

Ne ich komm jetzt nicht in die Wi-fi connection nur um mir zeigen zu lassen wie man cheatet sowas habe ich nähmlich nicht nötig.

Für mich bist du auf jeden fall auf der cheater Liste und ich werde dich auch beim nächsten turnier nicht zulassen so und jetzt brauchst du garnicht mehr weitermotzen weil ich schreibe jetzt nichts mehr dazu. :ugly: :tired:

Cheaterliste:
      Knochennas

Spiele: Super Mario Odyssey, Mario & Rabbids, Mario Kart 8 Deluxe, ARMS, Splatoon 2, The Legend of Zelda Breath of the Wild
      128GB MicroSD

New Nintendo 3DS Black
      Zierblenden: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Zierblenden, Ambassador Zierblenden, Peach Zierblenden :peach:, Majoras Mask Zierblenden, Zelda Zierblenden

nur heute hatte ich alle cheats an die ich hatte weil ich zu spät gemerkt habe das die anwaren
      Lass ich nicht Zählen, du hattest Deine Chance sie abzustellen.

weil ich fair bleiben wollte und den items die ich mit dem code habe
      habe ich auch versucht fair zuspielen als ich ein blauer stachi
      abgeworfen hab
      Das ist 1. das Geständnis und 2. Beweist es das du wieder betrügen wolltest, ich dachte es wäre NUR der Battelmanipulator gewesen.

ich hab trotz cheats versucht fair zu bleiben

kommt alle Wi-Fi dan kann ich euch zeigen wie ich richtig cheate
      Zeigt die Uneinsichtigkeit!

Kiddikacke, sorry, aber genau das ist das.
      Wie blöd müsste ich nun sein um auf Deine Ausreden hier einzugehn und ein Auge zu zudrücken????

Mach mit anderen Cheatern deine eigenen Rennen. An meinen wirst du nichtmehr Teilnehmen. Mir ist der Spaß mit Richtigen spielern wichtiger.

So nun muss ich los Cya
      "Pandemonium" (altgriechisch: pan „all“ bzw. „ganz“ und daimon „göttliches Wesen“)
      Meine Wii

--LEH13007832 -- Firmenware 4.2E -- DarkWii Theme RED -- Priiloader v0.5d Beta v8 German Mod -- BootMii NAND 2 & IOS
      -- Waninkoko cIOS249 Rev.20 -- Hermes cIOS v5.1

@knochennas, ich wollte eigentlich auf dein mist den du zu dem thema cheaten abgibst, eigentlich nicht mehr antworten ...........
      was ich auchnicht mache, ich stelle mir nur die frage, wie man fair cheaten kann, evtl. kann mich jemand mal aufklären, weil ich wahrscheinlich dafür zu blöd bin, um das zu verstehen ! :haha:

Meine Wii
      Spoiler anzeigen

Meine Wii U
      Spoiler anzeigen
      bis jetzt nix gemoddet
      ich habe nur gesagt das ich den battle manipulator anhatte das ich nicht aus turnieren ausgeschlossen werde

und noch was die cheats kann ich nicht abstellen da ich erstens nixht an den Pc darf und zweitens das ich an der wii sitze und hier schreibe

nur zu info niemand hat gemerkt das ich cheats anhab auser wegen dem einen blauen stachi wo hinterher noch einer gekommen ist
      Das habe ich alles: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_N64_Controller: :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: :Smiley_v3_Nintendo_64: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube:

4.2E :26px-WiiDrawing.svg: :43px-GCNController.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :8px-Wiimote1.svg: :11px-USBMSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :23px-FrontSD.svg: 2 GB
      So und nun ist hier Ruhe. Dass man sich über Cheater aufregen kann, kann ich verstehen, aber dann lässt sie halt beim nächsten einfach nicht mitmachen oder so und dann ist auch gut. Macht das bitte irgendwie per PN oder so unter euch aus.
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)
      Joooo, wie großzügig!

Wenn ich irgendwann mal meine Frau btrüge sag ich auch, es war mit Kondom. Deswegen war es doch fair.... 8| :assi:

Wird mir nie passiern den ich hab ne Traumfrau, sabber... :icognito:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :zunge:
      "Pandemonium" (altgriechisch: pan „all“ bzw. „ganz“ und daimon „göttliches Wesen“)
      Meine Wii

--LEH13007832 -- Firmenware 4.2E -- DarkWii Theme RED -- Priiloader v0.5d Beta v8 German Mod -- BootMii NAND 2 & IOS

smurfi69 schrieb:

@knochennas, ich wollte eigentlich auf dein mist den du zu dem thema cheaten abgibst, eigentlich nicht mehr antworten ...........
      was ich auchnicht mache, ich stelle mir nur die frage, wie man fair cheaten kann, evtl. kann mich jemand mal aufklären, weil ich wahrscheinlich dafür zu blöd bin, um das zu verstehen ! :haha:

hab ich vorhin erklärt seh dir die vorherige seite an

@Jeansi, was stört dich daran, ich dachte es ist ein forum, wo man seine meinung äussern kann und darf, niemand wird hier beleidigt, oder in den dreck gezogen, oder ?
      wenn es dir zu blöd ist, musst du ja nicht mitlesen, eigentlich sind hier vernünftige leute unterwegs.

Meine Wii
      Spoiler anzeigen

Meine Wii U
      Spoiler anzeigen
      bis jetzt nix gemoddet
      Bitte noch nicht schließen.

128GB MicroSD

New Nintendo 3DS Black

Jo, wundert mich auch.

Kein einziger flame! Keine Beleidigung. Nur ehrliche Meinungen, die man eben auch sagen darf... dachte ich zumindest.
      Meine Wii

Diese Diskussion ist einfach nur unnötig. Eine Seite regt sich drüber, dass Cheaten online nicht toll ist und die andere versucht zu begründe,w arum sie trotzdem fair war. Könntest du mir erklären was da am Ende noch rauskommen soll, von dem dann Alle etwas haben? Diese Diskussion könnt ihr doch auch problemlos per PN klären oder euch in einen privaten Raum in den Chat setzen, für sowas sind die Dinger nämlich gedacht. Dann ginge das viel schneller. Zudem will ich es gar nicht soweit kommen lassen, dass Beleidigungen ausgesprochen werden.

Gegen ehrliche Meinungen habe ich natürlich generell nichts und will si euch nicht verbieten, aber bevor hr 20 Seiten diskutiert und das hier alles Monatelang auf irgendeinem Webspace hängen bleibt...da kann mans halt auch einfacher haben. Die Allgemeinheit hat hiervon jedenfalls nicht viel, soweit ich das sehe. ;)

So bin jetzt erst enmal nen Happen essen. ;)
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)

smurfi69 schrieb:

@Wiimm, also ich habe bis jetzt alles ohne cheats freigeschaltet, also hab mit dem game ne menge zeit verbracht und schon viel stress mit smurfette gehabt. :D
      Ich habe auch alles selbst freigefahren, und das sogar 4x auf 2 Wiis. Nur für die Custom-Tracks-MKW mit eigenem savegame nutze ich den Freischalt-Cheat.

WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.

PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Ich trage keinen FC auf Vorrat ein, sondern nur, wenn sich ein Spiel ergibt.
      Naja, oft ist ein Cheater schwer zu Lokalisieren.
      Ebenso denke ich, das es auch andere Veranstalter interisieren könnte auf wen man sich einlässt und wie dreist man sich dann auch noch rausreden mag.

Das ist aber auch Ansichtssache.

Ich nix Du Mod. Heist ich lass es dabei, is mir zu blöd, bin nämlich eigentlich gerne hier.

Meine Meinung dazu ist eh gesagt. Die ändert sich auch nicht.
      Meine Wii

Hey, Hey fühl dich nicht angegriffen, aber dass er Cheatet ist ja wohl bereits geklärt, also ist der Cheater "lokalisiert", wenn man es so nennen will. Seine und eure Argumente wurden ausreichend angeführt und ich habe schon länger keine wirklich Neuen gesehen, von daher sehe ich einfach keinen Grund zur weiteren Diskussion. ;)

Offen gelassen habe ich den Thread allerdings, falls da noch was Neues kommt, aber solange es nur weitergeht mit: "Du Cheatest, das passt mir nicht", "War ja keine Absicht, kann ja mal richtig Cheaten", "Nein, du sollst gar nicht cheaten", "Ja, jetzt ist passiert", "Hätttest ja ausmachen können", "Habe ich aber nicht". Das fürht doch zu nichts. ;)

Sollte was Neues kommen, so könnt ihr weitermachen, aber erst einmal wollte ich eingegriffen haben, bevor sich das hier hochschaukelt und doch noch Beleidigungen oder Ähnliches kommen.

Was das Ich nix, du Mod angeht:Hast es vll. noch nicht bemerkt, aber ich treffe meine Entscheidungen mit Bedacht und wenn ich gute Argumente dagegen bekomme, dann kann man mit mir reden. ;) Also keine Sorge, von mir gibts nicht gleich Ärger, nur weil man nicht mal einer Meinung ist, ich habe kein Problem damit zu diskutieren. Gerate nämlich auch nur ungern mit Leuten aneinander, nur weil ich falsch aufgefasst werde. Wollte ich dir nur fürs nächste Mal gesagt haben. Ist jetzt auch nict böse gemeint, nur ein Hinweis, damit wir weiterhin gut miteineander auskommen können. ;)