Installation Homebrew Channel 1.1.0 mit Boot-IOS61

      So nun muss ich noch mal einiges klären!

      alexaceman schrieb:

      Kann ich das Nand Backup meiner Schwarzen auf diese einspielen ? beide 4.1E ?

      Um Gottes Willen mach das bloß nicht, jede Wii hat einen anderen key, würdest du nun von einer anderen Wii das Nand einspielen, dann wäre die Wii hin!
      Dein Syscheck sieht soweit ganz gut aus, daher wundert es mich ein bisschen warum die Spiele nicht laufen. Ich gehe aber mal davon aus das:
      • Entweder deine Platten vom USB-Controller her nicht kompatibel ist
      • Du ggf. doch deinen HBC auf IOS 61 installieren musst, da das Problem sich nach dem anhört was [user=114]Taurus[/user] in seinem Eingangspost beschrieben hat
      • Deine USB-Anschlüsse an der Zicke einen defekt haben.

      Ich würde einfach noch mal versuchen den HBC auf das IOS 61 zu bringen und noch mal in Ruhe alles durchspielen. Sollte das nicht gehen, müssen wir mal weitersehen, warum dein USB Stick geht aber die HDD's nicht (ich tippe mal auf Controller-Wii-zickerrei)
      Mitunter gibt es auch probleme mit USB Sticks, USB Hub, vllt auch HDD, wenn man das IOS202 [60] von Hermes cIOS installiert hat. Vllt mal die IOS202 löschen und danach probieren, ob USB funktioniert. Da IOS202 auch für USB Support genutzt wird, da kann es bei einigen Programmen mit USB Support zu Problemen führen.

      MetaKnight schrieb:

      (ich tippe mal auf Controller-Wii-zickerrei)

      MetaKnight schrieb:

      Deine USB-Anschlüsse an der Zicke einen defekt haben.
      Das Gefühl hab ich langsam, hab ja einiges durchprobiert, bis se Kopf stand..:cena:.... Ich denke, das der Anschluss einen defekt hat, denn die 2,5er, die sich ja bei meiner den Strom zieht und funzt, will hier gar nicht, bei denen mit Stromanschluss, die schalten ja bei Untätigkeit ab, denke hier gibts irgendwie zu wenig impuls ?
      Früher oder Später, manchmal konnte man ja ein Spiel starten bis zum Startbildschirm, zweites ging dann nicht mehr, bzw zum Teil dasselbe nochmal.


      Probier aber beides nochmal aus IOS 61 ging eigentlich gut, und das mit dem IOS 202
      :thumbsup: wenn du nicht mit können beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn :facepalm:
      Welche Festplatte hast du den? Vllt. liegt da das Problem, dass sie einfach nicht mit deiner Wii kompatibel ist.

      MetaKnight schrieb:

      Welche Festplatte hast du den? Vllt. liegt da das Problem, dass sie einfach nicht mit deiner Wii kompatibel ist.
      hab ja insgesamt 3 ausprobiert, eine 2,5 (Intenso) USB3, mit WBFS formatiert, die bei meiner ständig seine Dienste tut ohne Prob. Dann eine 3,5 (Seagate) inkl ext. Strom und NTFS und eine 3,5 (WD) WBFS mit ext. Strom,
      so richtig wollte se keine von den 3. Alle funktionieren bei meiner Schwarzen, bzw mein Bruder hat noch ne alte Weiße, da funzen se auch :bear:

      Kurze Zwischeninfo, hatte ja schon aufgegeben und keine Lust mehr.

      Selbst den USB-Stick wollte diese Zicke nicht lesen, bricht nach einger Zeit ab. Hab auch nochmal das TUT auf HBC 61 und IOS 202 gelöscht, dieses Gerät will keine USB korrekt lesen.
      Abba man kann ja schlecht sagen, dat dieses Gerät defekt ist, nur weil es die USB HDDs ned lesen will

      Schade, danke für die Infos :luigi1:
      :thumbsup: wenn du nicht mit können beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexaceman ()